Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sprechblasen!!

Darkkanius's Avatar

Darkkanius
01.26.2012 , 11:23 AM | #111
Servus.....

Also für Sprechblasen bin ich auch dafür... denn so macht mir RP kein Spass.. weil wie hier schon gesagt wurde weiss man nie genau wer wo gerade am Reden ist.. und immer im Chat zu achten ob gefärbt oder nicht und dann wieder den jennigen zu suchen das nervt absolut..

Bitte Sprechblasen...

aber hmmmm wird sich das wirklich Ändern...??? denn wie ich sehe iss nichtmal ein ADMIN hier in der Lage mal stellung zu nehmen.
Informationen diesbezüglich gibt es auch nirgendwo.. was wieder gemacht wird an was wieder gearbeitet wird wenn kleine kinder weinen ist PVP.

HALLOOOOOOOO

Ich möchte mal das auch was für uns RPler gemacht wird wenn wir was haben... aber nööööö Warum denn wir paar RPler sind doch in der minderheit also warum denn da was Ändern oder ????

also ist mal meine meinung und JAaaaaaaa Sprechblasen Bitte für uns RPler
BIO...denkt doch bitte auch mal an uns und nicht nur an die PVPler
BITTE BITTE BITTE

HansAPilss's Avatar

HansAPilss
01.27.2012 , 01:31 AM | #112
Sprechblaaaaaaasen!!!!!!

Chobe's Avatar

Chobe
01.27.2012 , 07:42 AM | #113
Bin auch für Sprechblasen oder irgendeine andere nicht-comichafte Platzierung von Gesagtem über dem Kopf des jeweiligen Spielers.

Beim RP wirklich unerlässlich, wie ich immer öfter feststellen muß.
Außerdem müsste doch von all den geäußersten RP-unterstützenden Wünschen (neue Emotes, Rüstungen umfärben, etc.) DAS doch wirklich der am einfachsten umzusetzende sein.

Arn-Toras's Avatar

Arn-Toras
01.27.2012 , 10:36 AM | #114
Ich hätte auch gerne Sprechblasen im Spiel.

Das mit dem Einfärben des Say-Kanals funktioniert nur, wenn das Chatfenster auch offen ist. Da es mich in den Videosequenzen aber stört (da pickt es meistens im Gesicht der handelnden Personen), habe ich es meist ausgeschaltet, und vergesse es meist auch nach der Videosequenz wieder einzublenden. Dadurch bekomme ich Anfragen im /s gar nicht erst mit.

Bei Sprechblasen kann es zwar immer noch passieren, das ich etwas nicht mitbekomme, wenn mein Ansprechparter aber in meinem blickfeld stünde, schon.
Und bei mehreren Personen auf einem Haufen, kann man auch auf einem Blick zuorden, wer was gesagt hat (außer die Leute würden den /s zuspamen).

Wuclaner's Avatar

Wuclaner
01.28.2012 , 09:05 AM | #115
Wie bereits erwähnt, sind Sprechblasen eine Pflicht für MMOs, sei es auch nur optional. Das gehört ganz schnell rein ins Spiel! Jeder der was anderes sagt, gehört zur neuen stupiden Generation der MMO Spieler, die sollen doch lieber weiterhin Singleplayer Spiele spielen.

Brabrax's Avatar

Brabrax
01.28.2012 , 09:25 AM | #116
Ich wäre auch für Sprechblasen und vielleicht ein paar ":" (Doppelpunkte) hinter "XY sagt", "XY brüllt".

Ist ja doof, wenn man durch eine Cantina läuft und alles im etwas komisch angebrachten Chatfenster vefolgen muss.....
[The Jedi Tower] PvE - Server - Soldat
[Vanjervails Chain] RP - Server - Inquisitorin

bkaertner's Avatar

bkaertner
01.29.2012 , 10:25 AM | #117
/sign
Will haben und zwar unbedingt ! :-)

Valethian's Avatar

Valethian
02.01.2012 , 01:04 PM | #118
Letztens meine erste RP-Erfahrung in SW:TOR gesammelt und ich muss sagen: Keine Sprechblasen? OMG WIE VERWIRREND! Natürlich spricht da der WoW-Spieler aus mir, einfach weil ichs gewohnt war, aber dennoch finde ich es im RP, vor allem wenn viele Spieler zusammenkommen, wirklich um einiges angenehmer.

Am unangenehmsten war es, als ein paar andere Spieler zu meinem Gespräch hinzukamen und ich den Chatlog erst mit den Charakteren die vor mir stehen zusammenfügen musste. Ich hatte in WoW immer alle Namen und Gilden ausgeblendet, das stört irgendwie meine kleine Fantasiewelt, aber hier MUSS ich mir die Namen im RP anzeigen lassen, damit ich nicht ständig wie wild mit der Maus hin und herfahren muss um denjenigen zu finden, der gerade irgendwas irgendwo gesagt hat nur um festzustellen, der steht in einer vollkommen anderen Ecke.

*holt tief Luft*

Bin dafür.
Und zwar ganz dicke.

Val.
Kerridan
Sith Marodeur
Blotus the Hutt

Darkkanius's Avatar

Darkkanius
02.01.2012 , 11:03 PM | #119
Servus..
Aber irgendwie Glaube ich nicht ganz daran das man uns auf irgend eine art und weise hier liest.... ich meine wir RPler wollen unbedingt diese Sprechblasen da sie im RP wirklich Wichtig sind.
Aber um alles andere wird sich gekümmert.....aber doch nicht um uns kleinen RPler da iss doch der PVP mist wichtiger... und die masse. also wie immer denke ich.
Die Hoffnung gebe ich nicht auf aber das die Sprechblasen noch kommen Glaube ich nicht drann leider.
Nichtmal nen Gelber äussert sich mal dazu *Admin* obwohl da würde es auch nur nen Copy Paste text geben heeheehee
Ich Finde es nur Schade denn so schwer kann das mit den Sprechblasen doch nun wirklich nicht sein.

grimgloin's Avatar

grimgloin
02.02.2012 , 01:24 AM | #120
Quote: Originally Posted by Darkkanius View Post
Servus..
Aber um alles andere wird sich gekümmert.....aber doch nicht um uns kleinen RPler da iss doch der PVP mist wichtiger... und die masse. also wie immer denke ich.
Da darfst du aber nicht die Verhältnismäßigkeit in Sachen Aufwand aus den Augen verlieren.
Ich glaube es es wesentlich einfacher für BW umsetzbar die Sprechblasen ins Spiel zu implementieren (als Auswahlmöglichkeit), als das PvP gängig zu machen!

Von daher bin ich schon voller Hoffnung

Eine Statement gab es ja schon zwei Seiten vorher, dass das Thema momentan keine hohe Priorität hat, aber "weitergegeben" wurde.

Vielleicht gibt es ja mal irgendwann ein Update dazu...

Auf Cassus Fett gibt es momentan mindestens 3 x die Woche feste Cantina-Termine.
1 x Faktionsübergreifend. 2 x auf Seiten des Imperiums (und ? x auf Seiten der Republik / da bin ich nicht im Bilde)

Jedesmal, wenn ich da Aufschlage wünsche ich mir diese Sprechblasen, da man gefühlt im Umkreis von 250 Metern alle Gespräche im Chat mitbekommt!