Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Support hoffnungslos überfordert?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Support hoffnungslos überfordert?
First BioWare Post First BioWare Post

Wurst_Inge's Avatar

Wurst_Inge
12.05.2012 , 12:57 AM | #1
Hi,ich habe Anfang November (nach erscheinen von 1.5)ein Ticket geschrieben weil bei einem Char das Chatfenster spurlos verschwunden ist Mitte November kam die Frage nach Details vom Support nun kann ich nicht mal auf Tickets antworten.
Ich ein neues Ticket geschrieben mit der Rückantwort vom ersten Ticket nun wir haben jetzt Anfang Dezember und nix tut sich.

Ich kann mit dem Char nix mehr anfangen weder op noch fp oder daylis ohne Chat bzw. Chatfenster unmöglich leider ist es auch noch mein Mainchar

Das mit F2P der Support auf der Strecke bleibt haben wir alle nicht gehofft aber so wie es aussieht gehts wohl in die Richtung F2P=low Support

Mundako's Avatar

Mundako
12.05.2012 , 02:07 AM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Wurst_Inge,

Es tut mir leid zu hören, dass du längere Zeit auf eine Antwort auf dein Ticket warten musstest.

Das Problem können wir vermutlich aber auch einfacher lösen

Öffne bitte einmal den folgenden Ordner im Windows Explorer: %localappdata%/swtor/swtor/settings

Dort suche nach einer Datei namens heXXXX_Charaktername_PlayerGUIState.ini und verschiebe diese auf den Desktop. Anschließend starte das Spiel erneut.

Sollte dein Chatfenster anschließend immer noch nicht wieder sichtbar sein, dann melde dich doch bitte noch einmal. Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Wurst_Inge's Avatar

Wurst_Inge
12.05.2012 , 04:10 AM | #3
ok nach zweimaliger Wiederholung hat es dann funktioniert!
Ich danke für die schnelle Hilfe.