Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Mehr Story oder lieber nicht? Was denkt Ihr?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Mehr Story oder lieber nicht? Was denkt Ihr?

cellaryl's Avatar

cellaryl
12.05.2012 , 04:50 AM | #21
Um es mal mit den Worten eines kleinen Astromech-Droiden zu sagen:
Vollvertonung = Alleinstellungsmerkmal //
Spiel - Vollvertonung = irgend ein 0815-MMO
Texte statt Vertonung = Augenkrebs

In diesem Sinne: Lasst Bioware zumindest das machen, was sie nachweislich gut können: Geschichten erzählen und inszenieren!

Erayzor's Avatar

Erayzor
12.05.2012 , 08:01 AM | #22
Ich hätte mich aber schon sehr gefreut, wenn die Stories überlappender gewesen wären. SO hat man immer das Gefühl gehabt KOTOR3 zu spielen. Was nicht schlecht ist/war. Jedoch gibt es ein paar MMOs die es verstehen Story UND MMO zu verbinden. Was spricht gegen spontane STORY-Events, die mehr als 1 Spieler einschließen?
Es gibt so viele Möglichkeiten, gerade in einem so riesigen Universum wie SW.
Aber BTT: Ganz klar FÜR Story. Denn was würde denn sonst übrig bleiben in so einem Spiel? FPs, WZs und OPs.... Toll...
"Those are brave men knocking at our door. Let´s go kill them!!"

akrisious's Avatar

akrisious
12.05.2012 , 09:15 AM | #23
Letztendlich hat die Story dem Spiel das Genick gebrochen. Die Story ist gut und in Ordnung. Auch die Vollvertonung ist nett. Aber die Ressourcen die dafür verballert worden sind, wären in anderen Bereichen vielleicht auch gut aufgehoben gewesen....

Allein die Vorstellung, wenn sie nur die Haupquests (sprich Story) vertont hätten, hätte einiges Geld an dieser Stelle gespart. Sie hätten es wie LOTRO machen sollen, wo die StoryQuests (Buch) etwas besonderes darstellt und nur diese vertonen. Damit wären sie immer noch gut dabei, da bei LOTRO nix bzw. nur wenig vertont ist.

Aber hätte, hätte, Fahradkette...
Akri'sious / Republic / Vanjervalis Chain

HyperLord_MAC's Avatar

HyperLord_MAC
12.05.2012 , 09:24 AM | #24
Dafür ist es jetzt zu spät mein Sohn.

Hoffentlich haben die über das F2P genügend Kohle für uns übrig um gute Fortführungen zu bringen.
Wenn sie wieder nur auf ihre scheiß Aktionäre hören oder achten.....#Pieep#Pieeeeeeeppppppp#
*Ban*
Using No Way As Way
Having No Limitation As Limitation

Nersond's Avatar

Nersond
12.05.2012 , 09:34 AM | #25
Ja ganz genau...Kostet Zeit und Geld und da müssen echt neue features rein...Löscht die Klassengeschichten und die Dialoge im Fp.
Und erstetzt alle Npc durch rote sich drehende Fragezeichen...In meiner Phantasie kann ich mir auch vorstellen im Startrek Universum oder auf der Babylon 5 zu sein. Da sind Vorgaben vom Entwickler nur verstörend.

Darum: Das Spiel wird umbenannt in Online Game ( kurz OG ) und die Raumschiffe werden zu schwarzen Würfeln damit meine Phantasie viel Raum hat. Die Charaktere bekommen die Möglichkeit, sich eigene Waffen zu scripten und so kann ich mit dem Besenstiel kämpfen den ich mit der Digicam aufgenommen habe. Sithkrieger oder Jedi sowie Soldat, ist auch so eine unwichtige Phantasiebremse und die Chars bekommen die Bezeichenung C1 - C8.

In diesem Sinne, hf in your OG!

HyperLord_MAC's Avatar

HyperLord_MAC
12.05.2012 , 09:48 AM | #26
Ähhhh........
???
Hmmmmm.........
*kratzt sich am Kopf*
Stehe ich jetzt aufm Schlauch?
Irgendwie raff ich jetzt nicht so ganz was du meinst.
Using No Way As Way
Having No Limitation As Limitation

Darwaron's Avatar

Darwaron
12.05.2012 , 10:05 AM | #27
Ich gebe mal den Tipp, Nersond's Beitrag mit etwas mehr Humor zu nehmen. Oder/und ihn als zarten Seitenhieb auf den vom TE erstellten Beitrag. ;o)

DarthBabbler's Avatar

DarthBabbler
12.05.2012 , 10:49 AM | #28
Geht doch Beides. Ich würde die Klassenstories als FP oder OP machen. Als Kopfgeldjäger muss man zum Beispiel mal an den Kanzler ran etc.

Darwaron's Avatar

Darwaron
12.05.2012 , 11:40 AM | #29
löschen bitte..

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.05.2012 , 03:18 PM | #30
Quote: Originally Posted by cellaryl View Post
Um es mal mit den Worten eines kleinen Astromech-Droiden zu sagen:
Vollvertonung = Alleinstellungsmerkmal //
Falsch...es gibt auch andere MMOs mit Vollvertonung.

Quote: Originally Posted by akrisious View Post
Letztendlich hat die Story dem Spiel das Genick gebrochen. Die Story ist gut und in Ordnung. Auch die Vollvertonung ist nett. Aber die Ressourcen die dafür verballert worden sind, wären in anderen Bereichen vielleicht auch gut aufgehoben gewesen....
Ich bezweifle nach wie vor, dass die Vertonung so teuer war, teuer ist und teuer sein wird.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.