Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Münzen nicht gutgeschrieben

First BioWare Post First BioWare Post

El-Rank's Avatar

El-Rank
12.04.2012 , 02:01 PM | #1
Habe eben per Paypal einige Kartellmünzen gekauft, jedoch wird nur der Betrag eben bei Paypal abgebucht - mir werden keine Münzen gutgeschrieben...
___▄▄▄___▽______▽________
▌____________________/_⋙_/█════ΞΞΞΞÞ
/___/ /__/═╝ ▀▀▀▀▀

Kampflerk's Avatar

Kampflerk
12.04.2012 , 02:06 PM | #2
Dass gleiche bei mir. 3700 Münzen gekauft und nichts bekommen. Geld weg

Elbartoab's Avatar

Elbartoab
12.04.2012 , 02:10 PM | #3
scheinbar bekommt man keine Münzen mehr. Haben wohl ihr Münz-verteil-system geschrottet.
mein Abo hat sich gestern automatisch verlängert ( noch per ELV ), habe aber meine 600 Münzen, die mir zustehen nicht bekommen. Ticket ist draussen, aber ich kann mir die Antwort denken. " Bitte rufen sie den Support per Telefon an"....Telefonsupport dann " tut uns leid, da können wir nichts machen, bitte schreiben sie ein Ticket "

liest man ja in letzter Zeit sehr oft hier, das es so abläuft.

El-Rank's Avatar

El-Rank
12.04.2012 , 02:11 PM | #4
Ich leite gleich in die Wege dass die Zahlung storniert wird...

Ärgerlich.
___▄▄▄___▽______▽________
▌____________________/_⋙_/█════ΞΞΞΞÞ
/___/ /__/═╝ ▀▀▀▀▀

Mundako's Avatar

Mundako
12.04.2012 , 10:09 PM | #5 This is the last staff post in this thread.  
Hallo El-Rank,

soweit ich sehen konnte wurde deine Kartellmünzen dir automatisch vom System zugewiesen. Bitte beachtet, dass es bis zu 24h dauern kann, bis ein Zahlvorgang erfolgreich durchgeführt wird.

Kampflerk und Elbartoab, bitte meldet euch bei unserem Abrechnungssupport entweder per Telefon oder In-Game Ticket, um der Sache auf den Grund gehen zu können. Vielen Dank.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Kampflerk's Avatar

Kampflerk
12.04.2012 , 10:22 PM | #6
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo El-Rank,

soweit ich sehen konnte wurde deine Kartellmünzen dir automatisch vom System zugewiesen. Bitte beachtet, dass es bis zu 24h dauern kann, bis ein Zahlvorgang erfolgreich durchgeführt wird.

Kampflerk und Elbartoab, bitte meldet euch bei unserem Abrechnungssupport entweder per Telefon oder In-Game Ticket, um der Sache auf den Grund gehen zu können. Vielen Dank.

Ich habe mir die Kartellmünzen am 01.12.2012 gekauft, und heute ist der 05.12.2012. Ich habe gerade nochmal geschaut: 01.12.2012 Kauf: 2.400 Kartellmünzen Menge: 2400 Guthaben: 2400 aber es werden dennoch "0" gutgeschrieben. Euer Skript arbeitet einfach nicht, punkt. Habe deswegen schon ca. 3 Wochen ein Ticket offen wegen meinen fehlenden 3500 Kartellmünzen die ich seit den Start von Free 2 Play bekommen SOLLTE die ich aber auch nicht sehe. Hab das Ticket schon Aktualisiert wegen den fehlenden 2400, plus den 3500! Insgesamt müsste ich jetzt 5900 Kartellmünzen haben.

Soll ich dir ein Screenshot schicken? (Ticket Nummer. 6956750)