Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

HK-51s Ausrüstung im Postfach

discbox's Avatar

discbox
12.04.2012 , 01:54 PM | #1
kam ohne Vibromesser, bei euch auch?

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.04.2012 , 03:19 PM | #2
Irgendwo im Forum gabs dazu nen Thread (finde den allerdings nicht mehr...im Kundendienstforum vielleicht?) und es scheint wohl jedem so zu gehen, aber der gelbe Supportdroide unseres Vertrauens hat schon ein "Ok, habs notiert" von sich gegeben

Edit: Ah, da war der Thread: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=566063
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Oidin's Avatar

Oidin
12.04.2012 , 04:16 PM | #3
Mein Marodeur wartet noch immer vergebens auf die Rüstung, sprich HK-51 ist immer noch nackig und nichts ist in der Post.

TopsterHimself's Avatar

TopsterHimself
12.04.2012 , 05:01 PM | #4
Quote: Originally Posted by Oidin View Post
Mein Marodeur wartet noch immer vergebens auf die Rüstung, sprich HK-51 ist immer noch nackig und nichts ist in der Post.
Logg mal deine Twinks ein, wahrscheinlich hat es einer von denen geschickt bekommen.

war bei mir auch so.

alles honks

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
12.05.2012 , 12:44 AM | #5
Bei mir ist es andersherum: HK hat seine Gear, die er von Anfang an hat, noch an, UND im Postfach war noch eine...
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Like a Boss> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

Urobe's Avatar

Urobe
12.05.2012 , 12:48 AM | #6
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
Bei mir ist es andersherum: HK hat seine Gear, die er von Anfang an hat, noch an, UND im Postfach war noch eine...
Dito.
Quote: Originally Posted by lionelll View Post
man loggt ein und landet auf nem wow server
Das Qwain Vermächtnis
Cor-tol Qwain - Jedi-Hüter | Urobe Qwain - Revolverheld | Yageen Qwain - Kommando

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.05.2012 , 01:03 AM | #7
Es ist eben einfacher, 1x allen alles schicken als zu suchen wer es hat und wer nicht.

A-Pox's Avatar

A-Pox
12.05.2012 , 03:39 AM | #8
jep ich auch. da das packet vermächtnis gebunden ist hab ichs mal einem Twink geschickt der den Droiden noch nicht hat. Kann ich die Teile auch dem Schiffsdroiden geben oder sind die HK51 gebunden?
http://sigs.enjin.com/sig-swtor/0ccb40369908ca81.png
(████████████){▓||▓ΞΞΞ¦▓}«»{▓¦ΞΞΞ▓||▓}(████████████)

Urobe's Avatar

Urobe
12.05.2012 , 03:46 AM | #9
Quote: Originally Posted by A-Pox View Post
jep ich auch. da das packet vermächtnis gebunden ist hab ichs mal einem Twink geschickt der den Droiden noch nicht hat. Kann ich die Teile auch dem Schiffsdroiden geben oder sind die HK51 gebunden?
Die sind an HK gebunden. Hatte die Idee auch schon aber im Tooltip steht, dass sie für HK sind.
Quote: Originally Posted by lionelll View Post
man loggt ein und landet auf nem wow server
Das Qwain Vermächtnis
Cor-tol Qwain - Jedi-Hüter | Urobe Qwain - Revolverheld | Yageen Qwain - Kommando

discbox's Avatar

discbox
12.05.2012 , 03:48 AM | #10
Quote: Originally Posted by A-Pox View Post
Kann ich die Teile auch dem Schiffsdroiden geben oder sind die HK51 gebunden?
Sind HK-51 gebunden.

Als ich mir HK-51 geholt habe war seine Ausrüstung noch: requires Companion
Jetzt ist sie: requires HK-51

Man kann aber die Innereien ausbauen.