Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wieder Einschränkungen trotz normalem Abo

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Wieder Einschränkungen trotz normalem Abo

Marbu's Avatar

Marbu
12.04.2012 , 01:26 PM | #1
Nach Stunden des Craftens folgendes Ergebnis:

http://s14.directupload.net/file/d/3...iejuv3_jpg.htm

Es hilft kein Relog etc, sollten solche Bugs nicht heute behoben worden sein?

Irgendwann ist mal Schluss wie ich finde, in diesem Fall zahle ich für etwas was ich nicht nutzen kann, denn ich habe ein fortlaufendes Abo in dem es keine Einschränkungen geben darf!
Genau solche Bugs könnte auf Dauer und in grösseren Mengen für den deutschen Verbraucherschutz interessant werden. So traurig es auch ist mit diesem zu drohen, langsam glaube ich ist es die einzige Möglichkeit ... ach nein, ich kann ja noch mein Abo kündigen.

Um nicht weiter auszuschweifen und doch noch eine Lösung zu finden: Hat jemand eine Idee?

lg

Marbu's Avatar

Marbu
12.04.2012 , 01:28 PM | #2

Asirha's Avatar

Asirha
12.04.2012 , 02:21 PM | #3
Grüsse...

...ich hätte ebenfalls eine kleine Verständnisfrage.

In den Patchnotes las ich, dass Emotes nun angezeigt und manuell ausgewählt werden können. Dabei fiel mir auf, dass einige Emotes mit einem Kartellmünzsymbol versehen sind.
Bei Auswahl dieser bekam ich folgende Meldung: "Dieses Emote kann nur von Abonnenten und von Spielern, die es freigeschaltet haben, verwendet werden. Stimmungs- und Emote-Freischaltungen sind oft in Paketen enthalten, die im Kartellmarkt erhältlich sind.".

Meine Frage zur Interpretation des Satzes lautet: Gilt diese Freischaltung der Emotes über den Kartellmarkt für Abonnenten und für Free2Play-Spieler, oder nur für Free2Play-Spieler?
Anm.: Ich bin Abonnent... .

(Desweiteren fand ich im Kartellmarkt kein "Emotes-Paket". Daher nehme ich an, dass diese entweder zufällig in den "Verbrecherboss-, oder Schwarzmarkt-Kartellpaketen" enthalten sind.)

Mfg Asirah

Fordred's Avatar

Fordred
12.04.2012 , 02:46 PM | #4
wie kommen einige leute eigentlich darauf, dass man dieses oder jenes gerade als abonnent nich kann?
Sind doch bloß wieder bugs.
Quote: Originally Posted by Des Hohen Lied
Ein Unkluger Mann, der zu andern kommt, schweigt am besten still.
Niemand bemerkt, dass er nichts versteht, so lang er zu sprechen scheut.
Nur freilich weiß, wer wenig weiß, auch das nicht, wann er schweigen soll.

El-Rank's Avatar

El-Rank
12.04.2012 , 03:05 PM | #5
Sehe ich auch so, das Emoteding lies sich nicht ausklappen seit dem letzten Patch - nun kann man es ausklappen, aber die Emotes sind für alle gesperrt.
___▄▄▄___▽______▽________
▌____________________/_⋙_/█════ΞΞΞΞÞ
/___/ /__/═╝ ▀▀▀▀▀

Kozrek's Avatar

Kozrek
12.04.2012 , 03:21 PM | #6
Dast ist Quatsch. Die Emotes funktionieren nun. Es gibt aber halt einige die wie Stimmungen nur im Kartellmarkt erhältlich sind und diese müssen sich auch Abonnenten erst zulegen.

Fordred's Avatar

Fordred
12.04.2012 , 03:23 PM | #7
achja? und ich wette, du hast dafür beweise? Ich gehe weiterhin davon aus, dass es ein Bug ist.

Marbu's Avatar

Marbu
12.04.2012 , 03:23 PM | #8
Quote: Originally Posted by Fordred View Post
wie kommen einige leute eigentlich darauf, dass man dieses oder jenes gerade als abonnent nich kann?
Sind doch bloß wieder bugs.
Ob es sich in diesem Fall um einen Bug oder eine Einschränkung handelt ist völlig unerheblich, Fakt ist das die Leute für etwas zahlen was sich nicht nutzen können.

Fordred's Avatar

Fordred
12.04.2012 , 03:25 PM | #9
Und du möchtest vermutlich, wie der rest der belegschaft, eine gutschrift, geschenke oder sonstwas?

-NomaX-'s Avatar

-NomaX-
12.04.2012 , 03:33 PM | #10
Bekomme die gleiche Fehlermeldung.Koisch ist das schon da ich noch mehr als 60 Tage Spielzeit habe.