Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Monatliche Ladung Kartellmünzen nicht erhalten

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Monatliche Ladung Kartellmünzen nicht erhalten

First BioWare Post First BioWare Post

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.11.2012 , 06:49 AM | #21
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo Sugandhalaya,

bei Gametimecards sollte es eigentlich keine große Verzögerung geben. Da bisher ja auch schon 3 Tage vergangen sind, würde ich dich doch gerne bitten bei unserem Rechnungssupport per Telefon mal nachzuhaken.

Danke.
Dazu möchte ich mich gern selbst zitieren:

Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Habe auch keine Kartellmünzen erhalten. GTC eingelöst am 8.11., also noch vor dem F2P-Start. Am Samstag begann der zweite 30Tage-Zyklus dieser GTC, der laut Kartellmünzen-FAQ auch mit 525 Münzen belohnt wird. Nach einem Anruf beim Support im November versicherte man mir, dass auch der erste Zeitraum, da er mit 23 Tagen im F2P-Zeitraum liegt, mit 525 Münzen vergütet wird. Bekommen habe ich aber nur die 200 Münzen für ein Abo zum F2P-Start.
Samstag begann wie erwähnt der zweite 30Tage-Zyklus, aber es kamen auch keine Münzen. Und da ich gesehen habe, dass einige Leute hier trotz viel Geduld und Wartezeit keine Münzen erhalten haben, rufe ich nochmal beim Support an, da Klärungsbedarf besteht. Der Telefonsupport meinte nur frech zu mir, dass nur neue GTCs Anrecht auf die Kartellmünzenbelohnung haben und da meine GTC schon 1 Monat alt sei, ist sie, obwohl sie noch 1 Monat läuft, keine neue GTC und hat daher kein Anrecht auf die 525 Münzen. Ich wurde also für meine am 8.11. beginnende GTC über 60 Tagen mit 200 Münzen abgespeist, anstatt mit den mir laut FAQ zustehenden 2mal 525 Münzen. Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn etwas hier funktioniert.
Sorry, aber dem Telefonsupport traue ich nicht mehr über den Weg und dem Ingameticketsystem auch nicht. Beim letzten Ticket (bezüglich der Rückerstattung für den Gleiterschein mit dem falschen Tooltipp) gab es als Antwort aufs Ticket auch nur eine flapsige "Da können wir nichts machen"-Antwort und zur Zufriedenheit des Kunden wurde es erst geregelt, als man sich hier im Forum beschwert hat.
Wenn man sich zudem einmal anschaut, wieviele leute mitr Spielzeitkarten hier Probleme mit der Kartellmünzenzuteilung haben (siehe dieser Thread, vor allem Seite 3), klingt dein Satz "bei Gametimecards sollte es eigentlich keine große Verzögerung geben" recht unglaubwürdig. Dazu folgendes Zitat eines gelben Kollegen:

Quote: Originally Posted by Beesodd View Post
Hi ShepardSpock,

We have now confirmed that there is a bug where some players using Game Time Cards have not received their bonus coins.

We will be implementing a fix for this as soon as possible, but unfortunately I can't give ETAs.

We're sorry for the inconvenience caused, and I'd like to thank you for you reports.
Kann es sein, dass dieses Problem immer noch besteht? Nunja, ich werde es nochmals per Telefon probieren.

Anmerkung: SO, habe es gerade per Telefon probiert. Ich hatte eine Dame am Telefon, deren Muttersprache NICHT deutsch war und die entsprechend schwer bis garnicht zu verstehen war. Diese meinte nur, dass sie aufgruznd von Wartungsarbeiten nicht auf mein Konto zugreifen kann und ich solle später nochmal anrufen. Sorry, aber langsam reißt mein Geduldsfaden
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
12.11.2012 , 07:13 AM | #22
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Hi ShepardSpock,

We have now confirmed that there is a bug where some players using Game Time Cards have not received their bonus coins.

We will be implementing a fix for this as soon as possible, but unfortunately I can't give ETAs.

We're sorry for the inconvenience caused, and I'd like to thank you for you reports.
Nein, diese Info habe ich gestern abend auch von 2 Mitarbeitern per Telefon bekommen
klick mich
Freunde werben: klick mich
Probleme mit dem Launcher? Anleitung hier Launcher umstellen

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.11.2012 , 07:17 AM | #23
Hihihi, weißt du, dass du auf deinen Thread verlinkstund ich in meinem Post auch auf deinen Post verweise?....man sollte die beiden Thread zusammenlegen

Das "Nein" in deinem Post verwirrt mich aber gerade...verneinst du damit meine Aussage oder die Aussage des englischen Supportdroiden?
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.