Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Monatliche Ladung Kartellmünzen nicht erhalten

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Monatliche Ladung Kartellmünzen nicht erhalten
First BioWare Post First BioWare Post

aykiras's Avatar

aykiras
12.04.2012 , 11:43 AM | #1
Als Abonnent sollte man ja eigentlich monatlich Kartellmünzen bekommen, mittlerweile ist aber schon der 4. und ich (und einige Spieler aus meiner Gilde auch) habe bisher leider immer noch nicht meine monatlich Ladung erhalten, ein anderer Spieler aus meiner Gilde schon.
Ist das ein Bug, und wenn ja gib es schon gesicherte Infos?

LG Aykiras
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht. Durch die Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.

khab's Avatar

khab
12.04.2012 , 11:45 AM | #2
Quote: Originally Posted by aykiras View Post
Als Abonnent sollte man ja eigentlich monatlich Kartellmünzen bekommen, mittlerweile ist aber schon der 4. und ich (und einige Spieler aus meiner Gilde auch) habe bisher leider immer noch nicht meine monatlich Ladung erhalten, ein anderer Spieler aus meiner Gilde schon.
Ist das ein Bug, und wenn ja gib es schon gesicherte Infos?

LG Aykiras
*seufz* "Monatlich" bedeutet ein mal im Monat... und NICHT: "an jedem 1. des Monats".
Wann Du deine Münzen bekommst, hängt davon ab, wann du wieder fürs Abo zahlen musst....

Edit: Auch Angestellte im öffentlichen Dienst bekommen monatlich ihr Gehalt - nur im Gegensatz zu den meisten anderen eben am 15. eines Monats und nicht am 1.

Lars, bitte schreib dazu einen Eintrag in die FAQ... sonst kommen hier noch hunderte solcher Beiträge...

Edit: obwohl... die bekommen wir wohl so oder so...

aykiras's Avatar

aykiras
12.04.2012 , 11:49 AM | #3
Entschuldige Mr. Perfect dass ich nicht alles weis
Nun ja, trotzdem danke für die schnelle Antwort, wieder was gelernt
LG
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.

khab's Avatar

khab
12.04.2012 , 12:10 PM | #4
Quote: Originally Posted by aykiras View Post
Entschuldige Mr. Perfect dass ich nicht alles weis
Nun ja, trotzdem danke für die schnelle Antwort, wieder was gelernt
LG
Vielleicht will mir nur einfach nicht in den Kopf, wie man bei "monatlich" auf "am 1. des Monats" kommt.
Andere Abos kommen ja auch nicht immer am 1. des Monats. Seien es PC Magazine, das Heft der Stiftung Warentest... und noch diverse andre mehr.

aykiras's Avatar

aykiras
12.04.2012 , 12:14 PM | #5
Vllt. hab ich mich einfach verlesen oder etwas falsch interpretiert, soll bei Menschen ja manchmal vorkommen
Aber ich habs ja jetzt verstanden, also alles jetzt wieder in Butter.
LG

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
12.04.2012 , 01:47 PM | #6
Quote: Originally Posted by khab View Post
*seufz* "Monatlich" bedeutet ein mal im Monat... und NICHT: "an jedem 1. des Monats".
Wann Du deine Münzen bekommst, hängt davon ab, wann du wieder fürs Abo zahlen musst....
Gut, dann häng ich mal meine Frage hier dran,
ich muss erst wieder im April 2014 zahlen (mein Abo läuft noch über 400 Tage).
Bekomme ich jetzt auch Münzen oder bekomme ich nix weil ich einfach zu gutmütig war, habe dem Spiel vertraut und einige Gametimecards eingelöst und das bevor das Spiel F2P wurde??

Eine Antwort dazu habe ich nämlich nicht gefunden, oder überlesen.
Jedenfalls habe ich keine Antwort darauf und vom Support hört man da auch nix

El-Rank's Avatar

El-Rank
12.04.2012 , 02:15 PM | #7
Derzeit erhält niemand seine Münzen, würde interessieren ob da gerade ein paar Techniker gehängt werden.
___▄▄▄___▽______▽________
▌____________________/_⋙_/█════ΞΞΞΞÞ
/___/ /__/═╝ ▀▀▀▀▀

Resuka's Avatar

Resuka
12.04.2012 , 02:35 PM | #8
Quote: Originally Posted by FWSWBN View Post
Gut, dann häng ich mal meine Frage hier dran,
ich muss erst wieder im April 2014 zahlen (mein Abo läuft noch über 400 Tage).
Bekomme ich jetzt auch Münzen oder bekomme ich nix weil ich einfach zu gutmütig war, habe dem Spiel vertraut und einige Gametimecards eingelöst und das bevor das Spiel F2P wurde??

Eine Antwort dazu habe ich nämlich nicht gefunden, oder überlesen.
Jedenfalls habe ich keine Antwort darauf und vom Support hört man da auch nix
in der regel bekommt man alle 30 tage seine müntzen. wenn du seid dem start immer ein aktives abo hast bekommst deine münzen also so um den 20ten jeden monat. hattes du unterbrechung oder erst später ein abo eröfnet musst schauen am welchen datum das war dann weisst ungefähr wann du münzen bekommen soltest.
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=560902 hoffe das hilft.

aktuel scheint es aber algemein länger zu dauern bis die münzen gut geschrieben werden.

mfg

Kane_Tolen's Avatar

Kane_Tolen
12.04.2012 , 02:41 PM | #9
Mein Monatlicher Stichtag sollte normal immer der 26. sein, doch ich habe bis heute keine Münzen bekommen. Woran liegt es? an wen muss ich mich wenden?
Zunnall - Mirialaner - Jedi_Wächter -Jar'Kai Sword
Thakkiyo - Rattataki - Saboteur - Jar'Kai Sword
Culus - Mensch - Frontkämpfer -Jar'Kai Sword
Worir - Rattataki - Hexer - Jar'Kai Sword

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
12.04.2012 , 03:14 PM | #10
Schade. Ich habe offenbar auch noch keine bekommen. Allerdings läuft meine Spielzeit noch bis Anfang Januar - bekomme ich sie dann erst ?