Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Neue Emotes oder noch ein neuer Bug?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Neue Emotes oder noch ein neuer Bug?

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
12.04.2012 , 09:21 AM | #1
Habe gerade mal die Emotes getestet da diese angeblich gefixxt worden sind.
Aber....
bei einigen Emotes steht das Kartellmarkt Symbol dahinter
Klickt man dieses an bekommt man folgende Meldung (siehe Screenshot)

Meldung:
Dieses Emote kann nur von Abonnenten und Spielern, die es freigeschaltet haben, verwendet werden.
Stimmungs- und Emote-Freischaltungen sind oft in Paketen erhalten, die im Kartellmarkt erhältlich sind.

Das sollte mir jetzt bitte mal jemand erklären, denn 1. ich bin Abonnent und 2. habe ich diese Emotes bis auf verängstigen und einschüchtern noch in keinem Paket gesehen.
Sind die neu dazugekommen, oder ist das wieder ein Fehler?
Freunde werben: klick mich
Probleme mit dem Launcher? Anleitung hier Launcher umstellen

smartwriter's Avatar

smartwriter
12.04.2012 , 09:35 AM | #2
Die sind sogar in sovielen Paketen enthalten das sie zuhauf im GH zu Spottpreisen angeboten werden.

Edit: beziehe mich auf verängstigen und einschüchtern
Ich bin eigentlich total nett. Wenn ich meine Freunde nicht getötet hätte, würden die das bestätigen.

Belohnungen für Freunde und DarthVader in Love und So besser nicht

Darth-Bono's Avatar

Darth-Bono
12.13.2012 , 02:40 AM | #3
Aber eine Frage stelle ich mir hier immer noch: Muss ich als Abonnent diese Emotes jetzt frei kaufen oder sind diese nun automatisch freigeschalten? Der Info-Text sagt mir "wenn Abo, dann frei".
[SIZE="2"] Abaddus (Marodeur, DD), Dirita (Hexer, Heal), Provenator (Power-Tech, Tank)

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
12.13.2012 , 04:19 AM | #4
Quote: Originally Posted by Darth-Bono View Post
Aber eine Frage stelle ich mir hier immer noch: Muss ich als Abonnent diese Emotes jetzt frei kaufen oder sind diese nun automatisch freigeschalten? Der Info-Text sagt mir "wenn Abo, dann frei".
Genauso ist es auch mir ergangen, aber.......
die Texte stimmen irgendwie nicht, denn als die Emotes mit Patch kamen, da wusste man noch nichts über die neuen Pakete im Kartellmarkt (jedenfalls die User wussten das noch nicht).
Ebenfalls ist die Beschreibung etwas unsinnig (wie leider sovieles hier), denn diese sagt aus das man die Emotes als Abonnent hat, was aber nicht der Fall ist.
Im neuen Paket sind diese Emotes jetzt teilweise enthalten und nach Freischaltung hat auch der Abonnent diese, was aber nach der Beschreibung so auch nicht stimmen kann.

Alles in allem wieder einmal ein Fehler, aus dem keiner schlau wird und die Beschreibung dazu total falsch ist
Freunde werben: klick mich
Probleme mit dem Launcher? Anleitung hier Launcher umstellen

Darth-Bono's Avatar

Darth-Bono
12.13.2012 , 04:54 AM | #5
*hand vorm mund haltend* Der Übersetzer ist vielleicht Yoda
[SIZE="2"] Abaddus (Marodeur, DD), Dirita (Hexer, Heal), Provenator (Power-Tech, Tank)