Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Körperbau: Jedi Ritter

Algo's Avatar

Algo
12.21.2012 , 05:04 AM | #11
Quote: Originally Posted by FroZzen_Fire View Post
(...)
Ich mag Option 3, also den 'kräftigen' nicht so, und der geht bei Jedi oder Sith schon gar nicht, noch viel schlimmer finde ich es, egal bei welcher Klasse/Rasse, wenn ich 'fette', sprich Option 4, Jedi, Sith oder... überhaupt einen fetten Char sehe, wenn ich einen dicken Soldaten vor mir stehen habe, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Das Selbe bei den Jedi, wie kann man nur freiwillig einen dicken Jedi spielen, der durch die Gegend hüpft?
(...)
Aha also müssen bei dir alle dünn, schlank und schön sein ? Ich habe einen 4/4 Botschafter Heiler Twilek eben aus dem Grund, dass nicht alle meine Chars wie geleckt aussehen sollen. Gerade die Macht kann auch Körperliche Gebrechen/Nachteile wett machen ... siehe Yoda .
Zur 3/4 (Muskelprotz) tendiere ich nur bei einem reinblütigen Sith. Da finde ich sieht 2/4 etwas komisch aus. Sonst bevorzuge ich aber auch 2/4.

Valdrakar's Avatar

Valdrakar
12.25.2012 , 02:28 AM | #12
Ok danke euch,

ich hab jetzt Körperbau 2 genommen

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
12.25.2012 , 02:42 AM | #13
Quote: Originally Posted by Algo View Post
Aha also müssen bei dir alle dünn, schlank und schön sein ? Ich habe einen 4/4 Botschafter Heiler Twilek eben aus dem Grund, dass nicht alle meine Chars wie geleckt aussehen sollen. Gerade die Macht kann auch Körperliche Gebrechen/Nachteile wett machen ... siehe Yoda .
Zur 3/4 (Muskelprotz) tendiere ich nur bei einem reinblütigen Sith. Da finde ich sieht 2/4 etwas komisch aus. Sonst bevorzuge ich aber auch 2/4.
Überhaupt nicht, ich mag es einfach nicht so gern an meinen Charakteren, aber wie der Charakter aussieht, muss wohl jeder selbst entscheiden
Ich finde es eben nicht schön, wenn mir ein 4er Soldat/Jäger oder ein 4er Jedi/Sith entgegen kommt...^^

Gruß,
FroZzen_Fire

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
12.25.2012 , 04:29 AM | #14
Zumal ein Soldat mit 4/4 wohl kaum bei der Musterung genommen worden wäre...
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Outer Space Myrmidonen> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

Alveran's Avatar

Alveran
12.29.2012 , 03:54 AM | #15
Ich finde die Wahl des Körperbaus ist nicht nur für den Korpus selbst entscheiden, sondern auch für das Gesicht bzw die Gesichtszüge da sich diese mit der jeweiligen Körperform maßgeblich verändern.

Bezieht man also diesen Aspekt mit ein, sehen die Gesichter der Körperform 3 ganz klar besser aus bei einem männlichen Char da sie wesentlich markanter und männlicher sind.

Ich sehe durchaus ein das ein Jedi hier die Körperform 2 wählt, vorallem wenn er später die Ausrichtung Wächter hat, bei einem Sith wird es dann schon grenzwertig die Körperform 2 zu wählen. Ein Jugger als Beispiel sieht in Körperform 2 wie ein schlechter Witz aus.

Jetzt kann gern einer kommen und sagen "über Geschmack lässt sich streiten" aber jeder der die Atmosphäre von SW halbwegs in sich aufgenommen hat weis das dem so ist. Wenn es hier tatsächlich einen unter euch gibt der glaubt sich da mit mir auf eine Disskusion einlassen zu müssen, in Form von Argumenten im Bezug auf die Lore, den vernichte ich gnadenlos

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.29.2012 , 04:19 AM | #16
Ich finde für einen Tank - egal ob Jedi oder Soldat , Mann oder Frau - Körperform 4 absolut passend.
Ausserdem habe ich noch einen dicken Schmuggler und der ist die Coolheit schlechthin.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Alveran's Avatar

Alveran
12.29.2012 , 04:52 AM | #17
Aja Körperform 4 ganz vergessen. Muss es auch geben, wäre für mich persönlich jedoch ein NO!GO!
Und wo ichs absolut nicht einsehen würde wären Jedi Ritter, Sithkrieger, Soldaten und Imperialer Agenten. Diese Klassen unterliegen meiner Ansicht nach gewisser Normen die Sie mehr oder weniger durch Ihren (fiktiven) Alltag nicht überschreiten können.

Was Schmuggler und Kopfgeldjäger angeht so sind diese durch Ihren Alltag nicht zwingend in Form, und beim Jedi Botschaftern und beim Sith Inquisitoren wirds grenzwertig wenn sie "fett" sind, zumindest erstere neigen durch Ihre Mentalität und Ihren Kodex weniger dazu und eigentlich sitzten beide in der Regel nicht den ganzen Tag faul rum nur weil Sie Machtaffiner sind als Ihre nahkampforientierten Kollegen.

Ich persönlich neige sogar dazu wenn mir "fett" Charas aufm BG übern weg laufen, diese zu fokusen sofern es strategisch vertretbar ist. Ist einfach eine Beleidigung fürs Auge und so hart das auch klingen mag....genauso wie im echten Leben!! (Bitte spart jetzt die Moralapostel betreffende Personen wissen genau wovon ich rede zumindest die meisten)