Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Charakter(e) nach E-Mail Verifizierung weg.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Charakter(e) nach E-Mail Verifizierung weg.
First BioWare Post First BioWare Post

losttaker's Avatar

losttaker
12.04.2012 , 08:00 AM | #1
Tag alle miteinander, ein Freund von mir hat da ein Problem:

Nachdem einer seiner Charaktere LVL15 erreicht hat, musste er seine E-Mail Verifizieren. Ich denke das ist normal wenn man ein Account hatte, mit dem man damals (August) kostenlos bis LVL15 spielen konnte.
Nun das Problem: Nachdem er erst einmal keine Verifikations E-Mail bekam, versuchte er das ganze ein paar Tage später erneut. Diesmal hat es geklappt. Dann startete er Den SWTOR Client. Es kam die Meldung "Der Patch-Server ist momentan nicht verfügbar." Also habe ich ihm geraten, den Fixlauncher zu öffnen. Nach dieser Idee klappte das ganze. Kaum war er eingeloggt sollte er Imperium oder Republik wählen. (Was normalerweise bedeutet, dass man seinen ersten Charakter erstellen sollte.) Er war verwirrt, doch ich sagte er solle doch erst einmal klicken was er möchte (Imperium/Republik), und dann auf seine Charakterliste gucken. Ich weis nun zwar nicht ob er sich einen neuen Char erstellte oder irgendwie in den Charakterauswahl Screen kam, jedoch hatte er keinen einzigen Charakter mehr. Nachdem der Kundendienst ein oder zweimal antwortete, er solle den Telefonsupport kontaktieren, was er aber für unnötig hielt, da dieser ein paar Stunden braucht bis er einen drannimmt, entschied er sich einfach nichtmehr zu spielen. Da er keine Lust hatte alles von vorne zu machen, und keinen Rattattaki(?) mehr zu haben. Also entschied ich mich nun einfach mal einen Thread zu eröffnen, da er das ebenfalls nicht kann (kein Abo).
Bevor nun Antworten kommen wie: "Richtiger Server? Richtiges Account?":
Ja, er hat das ganze mehrfach überprüft und es ist auf seinem Account kein einziger Charakter mehr. Auf keinem Server.
Nun, gibt es denn eine Möglichkeit die Charaktere wieder zu bekommen?

Danke schonmal.
Möge die Macht mit euch sein ^^.

Allistai's Avatar

Allistai
12.04.2012 , 08:12 AM | #2
er müßte ingame ein Ticket schreiben und sein Problem schildern sonst bleibt wirklich nur noch der Telefonsupport

Server: Vanjervalis Chain und PTS

losttaker's Avatar

losttaker
12.04.2012 , 08:22 AM | #3
Quote: Originally Posted by Allistai View Post
er müßte ingame ein Ticket schreiben und sein Problem schildern sonst bleibt wirklich nur noch der Telefonsupport
Ich werde ihn darauf hinweisen, sobald er online kommt. Ich melde mich hier noch einmal, wenn es Neuigkeiten gibt
Sith Attentäter - Jeskor

Asendari's Avatar

Asendari
12.04.2012 , 10:03 AM | #4
Ich würde darauf tippen, das er
a) einen anderen Server gewählt hat als zuvor
oder
b) versehentlich einen neuen Account angelegt hat
Haus Kurita | Server Vanjervalis Chain

losttaker's Avatar

losttaker
12.04.2012 , 12:27 PM | #5
-Soweit gelöst... Habe nun einen neuen Thread mit dem eigentlichen Fehler aufgemacht. Dieser hier ist also fertig.-
Sith Attentäter - Jeskor

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
12.04.2012 , 02:48 PM | #6
Wie wäre es mit einer Verlinkung zu jenem neuen Thread ? *gar nicht neugierig bin*

losttaker's Avatar

losttaker
12.04.2012 , 03:27 PM | #7
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Wie wäre es mit einer Verlinkung zu jenem neuen Thread ? *gar nicht neugierig bin*
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=566332
Sith Attentäter - Jeskor

Mundako's Avatar

Mundako
12.04.2012 , 07:37 PM | #8 This is the last staff post in this thread.  
Hallo losttaker,

Ich habe dir im bereits verlinkten Thread geantwortet: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=566332
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support