Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Stats Exploit/Bug und neuer Bug nach dem Patch heute

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Stats Exploit/Bug und neuer Bug nach dem Patch heute

mcdmn's Avatar

mcdmn
12.05.2012 , 03:47 AM | #51
Im Endeffekt also halb so wild, da es nicht in BG und OP funktioniert ist es maximal für nen FP zu gebrauchen oder fürs eigene Questen evtl. bei Weltbossen ect. alles halb so dramatisch.

discbox's Avatar

discbox
12.05.2012 , 03:51 AM | #52
Natürlich kann man damit anderen schaden. Es würde mich nicht wundern wenn beim Besetzen der Imperialen Basis in der Sektion X die Eroberer sich demnächst derart aufgeputscht haben.

mcdmn's Avatar

mcdmn
12.05.2012 , 03:56 AM | #53
Ich Frage mich grade warum die Werte / STats in dem Video so gar nicht zusammen passen.
ZB. Bonusschaden ist überhaupt nicht betroffen von der dort angegebenen Stärke ...evtl. doch nur ein Fake?

AMPERErator's Avatar

AMPERErator
12.05.2012 , 04:13 AM | #54
Hm...sind 32.272HP & 2945 Ausdauer bei einem Attentäter ein Anzeichen für den Exploit?
(alle Buffs, ein Ausdauer Stim und Dunkle Ladung aktiv)
Wenn dem so wäre hätte ich schon am 22.Nov. ein Screenshot vom Charakterfenster gemacht,
weil ich mich schon ziemlich gewundert habe über den Wert von dieser Person.

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.05.2012 , 04:22 AM | #55
Quote: Originally Posted by mcdmn View Post
Ich Frage mich grade warum die Werte / STats in dem Video so gar nicht zusammen passen.
ZB. Bonusschaden ist überhaupt nicht betroffen von der dort angegebenen Stärke ...evtl. doch nur ein Fake?
Wenn das ein Fake wäre, wäre das Image der Gilde sowas von im Keller^^.

Nein, du scheinst nur nicht zu wissen wie Bonusschaden bei Marodeuren/Wächtern berechnet wird.

a.) stärke
b.) Angriffskraft
c.) Fähigkeiten/Buffs

A.) Stärke hat er nur um 200 erhöht was bei Linerarer steigerung von 0.2 Bonusschaden/ 1 Stärke gerade einmal zu +40 Bonusschaden führt
B.) AP hat er um rund 400 gehoben bei "linerarer steigerung von ~0.23 Bonusschaden / 1 AP gerade einmal zu +92 Bonusschaden führt
c Fähigkeiten/buffs : zu vernachlässigen

T_Kay's Avatar

T_Kay
12.05.2012 , 05:02 AM | #56
Quote: Originally Posted by discbox View Post
*snip* Es würde mich nicht wundern wenn beim Besetzen der Imperialen Basis in der Sektion X die Eroberer sich demnächst derart aufgeputscht haben.
Ok, in dem Fall ist wohl wirklich mehr als "sh... happens". In dem Fall macht alles öffentlich, inklusive penibler Auflistung der einzelnen Schritte die zu dem gewünschten "Resultat" führen, dann haben alle, die sich bei Sektion X kloppen wollen, wenigstens wieder gleiche Voraussetzungen.

mcdmn's Avatar

mcdmn
12.06.2012 , 03:05 AM | #57
So , jetzt wo der Patch ja kommt könnt ihr ruhig sagen wie man mit seinem Gefährten das nun anstellt

Lichterbogen's Avatar

Lichterbogen
12.06.2012 , 11:07 AM | #58
Quote: Originally Posted by AMPERErator View Post
Hm...sind 32.272HP & 2945 Ausdauer bei einem Attentäter ein Anzeichen für den Exploit?
(alle Buffs, ein Ausdauer Stim und Dunkle Ladung aktiv)
Wenn dem so wäre hätte ich schon am 22.Nov. ein Screenshot vom Charakterfenster gemacht,
weil ich mich schon ziemlich gewundert habe über den Wert von dieser Person.

Das ist keineswegs ein Bug, oder Exploit oder was weiß ich was, sondern einfach nur sehr gutes Equip. Ich spiele einen Schatten-Tank mit ähnlichen Werten
Habe neulich auf der Flotte mein Rakata-Medipack gezündet, was ja kurzzeitig 15% mehr HP gibt, und wurde, als ich dann kurzzeitig über 36.000 HP hatte, sofort angeflüstert, ob ich schon den neuen Exploit kenne -,-

Nicht jeder mit über 36.000 HP ist gleich ein Cheater

mcdmn's Avatar

mcdmn
12.06.2012 , 04:33 PM | #59
Nur bei einem Wächter eher komisch oder ? Und das Equip passt ja nicht zu den Werten.

tman_ac's Avatar

tman_ac
12.06.2012 , 05:23 PM | #60
Quote: Originally Posted by mcdmn View Post
Nur bei einem Wächter eher komisch oder ? Und das Equip passt ja nicht zu den Werten.
Genau. Vorher schonmal einen Wächter mit 32.5k HP und 1600 power gesehen?

Der Patch hat den Bug nicht gefixt. Nur mal so zur Info.
T3-M4 - Seven Stuck
Dragonslayer The Eternal Warrior Gate Crasher Conquerer of the Dread Fortress