Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Stats Exploit/Bug und neuer Bug nach dem Patch heute

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Stats Exploit/Bug und neuer Bug nach dem Patch heute

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.04.2012 , 04:08 PM | #41
Tmac könnte höchstens was sagen

TheCombine's Avatar

TheCombine
12.04.2012 , 04:18 PM | #42
Bedenklich ist ja auch, dass die Stats erst zurückgesetzt werden, wenn man in ein anderes Gebiet reist.

Wahnsinn das so ein Bug überhaupt existieren kann
Tru'neash Sith-Marodeur .build .dps .youtube
Nimbatus 16er PVE Gilde auf Jar'Kai Sword
▲ Recruitment open! ▲

discbox's Avatar

discbox
12.04.2012 , 04:31 PM | #43
Kann es sein dass es sich um den hier im Forum schonmal erwähnten Bug handelt... der ~ u. a. mit Gefährten zu tun hat?

Der löste sich, soweit ich das gelesen habe, auch in Luft auf wenn man das Gebiet wechselte, und war daher relativ aufwendig und kostenintensiv. (Habe es nie selbst probiert.)

Wenn ja, dann gibt es den schon länger als den heutigen Patch.

Oder handelt es sich hier nochmal um ein neues, weiteres Problem?

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.05.2012 , 12:11 AM | #44
Das mit den Gefährten ist mir nicht bekannt. Aber mir war ein anderer exploit mit Trinkets bekannt. Man konnte ein Trinket nutzen und es nochmals in die Leiste ziehen und sie hatten andere CD's obwohl es das gleiche war. Das ganze konnte man so auf die Spitze treiben, das man so 12 Trinkets hatte die man Usen kann mit alles andern CD's ^^ obwohl es das gleiche trinket war. Sprich alle 10s wieder mehr AP

T_Kay's Avatar

T_Kay
12.05.2012 , 01:07 AM | #45
Quote: Originally Posted by Sumatrabarbe View Post
Hoffentlich macht der Exploit nicht die Runde... *snip*
Träum weiter Mich wundert nur, dass das bis jetzt kaum im Spiel anzutreffen ist ... vermutlich, weil es im PvP nicht nutzbar ist, und normalerweise ist es ja genau DIE Klientel, welche auf solche Dinge anspringt.

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.05.2012 , 01:17 AM | #46
Quote: Originally Posted by T_Kay View Post
Träum weiter Mich wundert nur, dass das bis jetzt kaum im Spiel anzutreffen ist ... vermutlich, weil es im PvP nicht nutzbar ist, und normalerweise ist es ja genau DIE Klientel, welche auf solche Dinge anspringt.
Naja PVE Spieler können genau so profitieren, ich meine:

8 SPieler, jeder pusht sich zum Erbrechen und macht 1x solo Denova NM, kann sich 1x komplett solo ausstatten und in der nächsten Woche gehst du dann normal rein und sprichst von sauberen Raid

Concealment's Avatar

Concealment
12.05.2012 , 01:23 AM | #47
Es ist nicht möglich den Exploit in Kriegsgebieten und Operationen anzuwenden.

Eskadur's Avatar

Eskadur
12.05.2012 , 01:56 AM | #48
Quote: Originally Posted by -Nergal- View Post
Es ist nicht möglich den Exploit in Kriegsgebieten und Operationen anzuwenden.
Wenn interessiert denn ein praktischer Vorteil? Posen auf der Flotte > als alles Andere
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

WadeMcClusky's Avatar

WadeMcClusky
12.05.2012 , 02:51 AM | #49
Quote: Originally Posted by VerusVen View Post
Wie gesagt, ist der einzige mit 27k der mir je über den Weg gelaufen ist. Rein rechnerisch von der Rüstung her, ob jetzt komplett Furchtwachen oder nicht, kann man nciht ohne weiteres 30k überschreiten, würde ich mal sagen.
Ganz im Gegenteil ist möglich,kenne 2 Tanks die Knapp an 29k Kratzen und mt Ausadauerstim über 30k kommen
„Kein Sieger glaubt an den Zufall.“

Zardrá - Söldnerin Heal | Madeleiné -- Scharfschützin DD
Tasandra - Hexerin Heal | Záhra - Saboheal | Sará Juggertank

T_Kay's Avatar

T_Kay
12.05.2012 , 03:14 AM | #50
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
*snip* 8 SPieler, jeder pusht sich zum Erbrechen und macht 1x solo Denova NM *snip*
Ja klar, aber da wird doch niemandem geschadet, ausser denen, die sich selber damit keinen Gefallen tun, resp. denen, die Wert auf diesen Wir-Erste-Boah-*grunz*-"Wettkampf" setzen.

So gesehen empfinde ich das als ärgerlich (a.k.a. sh... happens), wenn dies hingegen im PvP nutzbar wäre, würde ich die Reaktionen noch verstehen (und das sage ich als jemand, der PvP nicht mal mit der Kneifzange anfasst!).