Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Stats Exploit/Bug und neuer Bug nach dem Patch heute

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Stats Exploit/Bug und neuer Bug nach dem Patch heute

mcdmn's Avatar

mcdmn
12.04.2012 , 09:03 AM | #31
Wie bereits gesagt im englischen Forum scheint ein änlicher Post bereits exestiert zu haben und ist weg... Tante googelt hat ihn noch in der Suchfunktion.

ichebem's Avatar

ichebem
12.04.2012 , 09:08 AM | #32
achte in dem ehemals geposteten Video mal auf List, da hat er über 1,2k nachm exploit und vorher faktisch keine...

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.04.2012 , 09:21 AM | #33
was ich mich derzeit frage ist, kann das Bioware nachprüfen? Ich meine wenn wir Ausloggen sind die Stats ja weg. Ich finde das extrem heickel die ganze Thematik und bitte keinen hier irre spiele zu machen.

mcdmn's Avatar

mcdmn
12.04.2012 , 09:23 AM | #34
Quote: Originally Posted by ichebem View Post
achte in dem ehemals geposteten Video mal auf List, da hat er über 1,2k nachm exploit und vorher faktisch keine...
Ist mit auch schon aufgefallen. PM an mich wer mit rätseln will. Im Endeffekt ja egal ob man es weiss oder nicht. Jedenfalls nicht ins PVP gehen ... PVE da kann man ja nur mit profitieren in Raids ect. also was solls. Lange hällt das eh nicht. Wenn es kein Fake ist

ElSamsonito's Avatar

ElSamsonito
12.04.2012 , 09:33 AM | #35
Also ein weiterer neuer Bug ist das man bei Gefährten nicht mehr die Klamottwen vereinheitlichen kann.
Jedenfalls ist das bei mir so.

CorrVondell's Avatar

CorrVondell
12.04.2012 , 10:01 AM | #36
Ok, ich vermute mal Du hast Extrem viel List gestackt als Jedi ,) Ob das an den Stims liegt? Stapelbar?! ,)

T3-M4
Kasía Sniper - Lethality 8x

mcdmn's Avatar

mcdmn
12.04.2012 , 10:11 AM | #37
Evtl. ja nur eine Art Leak von neuen Stats der Stufen 50 bis 55 ? Das es reproduzierbar ist wissen wir ja gar nicht , wir kennen nur ein Video und die Ausssagen des Erstellers.

Mykar's Avatar

Mykar
12.04.2012 , 03:20 PM | #38
Ich hab den ersten Beitrag mal gemeldet, auf das Lars mal Aufmerksam wird.
Heutzutage ist es schwer dumm zu sein,
weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

mcdmn's Avatar

mcdmn
12.04.2012 , 03:31 PM | #39
Quote: Originally Posted by Mykar View Post
Ich hab den ersten Beitrag mal gemeldet, auf das Lars mal Aufmerksam wird.
Meinste damit biste nun der Erste ? lol

Mal im Ernst das Ding wird tot geschwiegen. Bis alle so rumlaufen.... Merry Xmas

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
12.04.2012 , 03:40 PM | #40
Wenn sie dir jetzt antworten dann bist du morgen früh der erste der nachfragt ob sie es nun endlich gefixt haben, obwohl die Wahrscheinlichkeit das es so schnell geht fasst 0 ist. Außerdem ob du es glaubst oder nicht ist das deutsche Forum nur ein Nebenschauplatz und wenn es schon im Amerikanischen stand wissen sie auch bescheid.