Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Stats Exploit/Bug und neuer Bug nach dem Patch heute

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Stats Exploit/Bug und neuer Bug nach dem Patch heute

tman_ac's Avatar

tman_ac
12.04.2012 , 08:37 AM | #21
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Leute, hört auf mir PM's zu schicken ich werd euch auch nix sagen! Wenn Lars hier sagt, es ist nicht mehr mögilch oder allg ein Hotfix bestätigt in einem Patch steht, dann vielleicht aber vorher bekommt ihr garantiert keine Antwort.
Das gleiche gilt auch für mich. Ich werde es niemandem verraten. Das muss gefixt werden. Die Auflösung gibt es dann nach erfolgreichem Fix.
T3-M4 - Seven Stuck
Dragonslayer The Eternal Warrior Gate Crasher Conquerer of the Dread Fortress

VerusVen's Avatar

VerusVen
12.04.2012 , 08:42 AM | #22
Quote: Originally Posted by tman_ac View Post
Das gleiche gilt auch für mich. Ich werde es niemandem verraten. Das muss gefixt werden. Die Auflösung gibt es dann nach erfolgreichem Fix.
Is klar das die ganzen RoxXxar, imbas unbedingt wissen wollen wie es geht

Eskadur's Avatar

Eskadur
12.04.2012 , 08:45 AM | #23
Eigentlich veröffentlich mit man den Exploit mit Anleitung, nur so kann man für schnelles Handeln sorgen.

Ansonsten hätte es eine normale PM und ein Ticket auch getan. Jetzt hat es eher den Eindruck
"Ich weiss was was ihr nicht wisst, ich nutz es auch nicht versprochen!!!111einself "
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.04.2012 , 08:49 AM | #24
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Eigentlich veröffentlich mit man den Exploit mit Anleitung, nur so kann man für schnelles Handeln sorgen.

Ansonsten hätte es eine normale PM und ein Ticket auch getan. Jetzt hat es eher den Eindruck
"Ich weiss was was ihr nicht wisst, ich nutz es auch nicht versprochen!!!111einself "

Naja wenn du Lars eine PM schickst dauert es mit dem Lesen/Beantworten teils ebenso lange wie mit einem Ticket.
Es hat schon seinen nutzen das man solche Threads eben hier öffnet, scheint aber auch nicht die schnellste Leitung sein. Gibt aber spiele wo wenn man das hier macht, es ziemlich schnell geht bis es zensiert wird, geschlossen und eine Stellungnahme kommt.

Man nutzt den Exploit ja nicht aus, wenn man das machen würde, dann würde man einfach nix schreiben und es geniessen aber das tut man eben nicht sondern macht es bewusst zu einem gewissen Grade publik damit gleichzeit auch der Druck steigt und es auf keinen Fall vernachlässigt wird da die DEV's wissen, hier ist potential vorhanden für eine ernste katastrophe.

tman_ac's Avatar

tman_ac
12.04.2012 , 08:51 AM | #25
Ne, so ist es nicht ganz richtig. Habe das Problem vor einigen Tagen gemeldet. Nachdem ich auch heute nach dem Patch feststellen musste, dass es nicht behoben wurde, wollte ich mir im Forum Gehör verschaffen.

Wenn ich einen auf Ich-weiß-was-was-ihr-nicht-wisst machen wollte, hätte ich das schon vor Tagen gepostet. Ich hatte jedenfalls die Hoffnung, dass es mit dem heutigen Patch behoben wird, was leider nicht der Fall war.
T3-M4 - Seven Stuck

TheRealDon's Avatar

TheRealDon
12.04.2012 , 08:51 AM | #26
Zumindest würde es dafür sorgen, dass eine Warnung im Launcher erscheint, dass es einen Exploit gibt, welcher bei Anwendung bestraft werden kann.
Oder aber der Thread hier ist auch bald weg, falls Lars mal Ausversehen ins Forum schaut.

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
12.04.2012 , 08:52 AM | #27
Also über 35k kurzzeitig ist für einen Juggernaut durchaus möglich. Unser Tank hat das auch wenn er seinen Deff CD zündet und gleichzeitig noch ein entsprechendes Medipack nimmt.
Aber das hält eben nur Sekunden.
Derselbe Spieler hat auf der Rep Seite dann auch nochmal einen Schatten mit über 27k also das ist doch relativ normal.

Eskadur's Avatar

Eskadur
12.04.2012 , 08:53 AM | #28
kann man damit jeden Stat erhöhen oder geht es nur um Ausdauer?
Dann schreib ich heut einfach über jeden ein Ticket der mich im PvP besiegt und verweise auf den Bug

P.S. hoffen wir mal auf einen zeitnahen Hotfix
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Leonalis's Avatar

Leonalis
12.04.2012 , 08:53 AM | #29
Quote: Originally Posted by chuuuuucky View Post
Also über 35k kurzzeitig ist für einen Juggernaut durchaus möglich. Unser Tank hat das auch wenn er seinen Deff CD zündet und gleichzeitig noch ein entsprechendes Medipack nimmt.
Aber das hält eben nur Sekunden.
Derselbe Spieler hat auf der Rep Seite dann auch nochmal einen Schatten mit über 27k also das ist doch relativ normal.
Das mit dem Jugger ist mir bekannt war aber ein AFK rumstehen auf der flotte- Schatten-Tank

tman_ac's Avatar

tman_ac
12.04.2012 , 09:02 AM | #30
kann man damit jeden Stat erhöhen oder geht es nur um Ausdauer?
Dann schreib ich heut einfach über jeden ein Ticket der mich im PvP besiegt und verweise auf den Bug

P.S. hoffen wir mal auf einen zeitnahen Hotfix
Wenn du dir das Video mal genau anschaust, siehst du dass ich mit dem gleichen Gear ca. +8% crit, +400 power, +180 primärschaden und +4% wogenwert erhalten habe - zusätzlich zu den +11k HP.

Also ja, das funktioniert für alle Stats, auch wenn sich Audauer am besten manipulieren lässt.
T3-M4 - Seven Stuck