Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Zugriff auf 4 Schnellleisten

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.04.2012 , 04:18 AM | #1
Voilà, Bioware zeigt Einsicht 1.5.2 Patch Notes:
Quote: Originally Posted by 1.5.2 Patch Notes
Spieler mit bevorzugtem Status haben nun standardmäßig Zugriff auf 4 Schnellleisten.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Urobe's Avatar

Urobe
12.04.2012 , 04:21 AM | #2
Find ich gut. Auch als Abonnent.
Quote: Originally Posted by lionelll View Post
man loggt ein und landet auf nem wow server
Das Qwain Vermächtnis
Cor-tol Qwain - Jedi-Hüter | Urobe Qwain - Revolverheld | Yageen Qwain - Kommando

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
12.04.2012 , 04:21 AM | #3
Schau mal, was Lars vor 'ner Woche geschrieben hat:
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=562645
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Outer Space Myrmidonen> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

JPryde's Avatar

JPryde
12.04.2012 , 04:21 AM | #4
Das muss ne Falschmeldung sein, denn wie man hier im Forum täglich dutzende Male lesen kann, kümmert sich Bioware überhaupt nicht um die Wünsche der Spieler und kriegt auch grundsätzlich nichts richtig hin
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !

Urobe's Avatar

Urobe
12.04.2012 , 04:22 AM | #5
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Das muss ne Falschmeldung sein, denn wie man hier im Forum täglich dutzende Male lesen kann, kümmert sich Bioware überhaupt nicht um die Wünsche der Spieler und kriegt auch grundsätzlich nichts richtig hin
Stimmt, das muss ein fake sein. Oder irgendwas anderes fliegt dafür raus.
Quote: Originally Posted by lionelll View Post
man loggt ein und landet auf nem wow server
Das Qwain Vermächtnis
Cor-tol Qwain - Jedi-Hüter | Urobe Qwain - Revolverheld | Yageen Qwain - Kommando

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.04.2012 , 04:30 AM | #6
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
Schau mal, was Lars vor 'ner Woche geschrieben hat:
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=562645
Hatte ich übersehen, Danke
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
12.04.2012 , 05:00 AM | #7
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Keine Sorge! Von der "In der Pizzeria essen wollen & sich über italienisches Essen beschweren - Fraktion" wird kein Wort des Dankes kommen, bei der Engagement-Verteilung geniesst "Auto-Fire-Nölen" die größere Priorität

BTT:

Ich kann mich auch als Abonnement damit anfreunden, obwohl ich das Spiel mit 2 Leisten durchgespielt habe.
Aber man muss auch bedenken- falls ein F2P Spieler einen Wochenpass für die Operations bekommt, soll er die auch ordentlich spielen können
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
12.04.2012 , 05:45 AM | #8
Es sollte vll. auch noch ein Thread aufgemacht werden das der Bug mit dem verschwinden der Icons in Leiste 5 und 6, welcher das Spiel laut einiger Meinungen hier beinahe dazu gebracht hätte auch noch den letzten Spieler zu verlieren , behoben ist.
Nur damit die Leute auch bescheid wissen.

Darwaron's Avatar

Darwaron
12.04.2012 , 08:06 AM | #9
Was ich ganz besonders toll finde.. ich hatte mir mal 2 Leisten gekauft für den Fall, doch zum F2P (zumindest für ne Weile) zu wechseln. Grade eben sehe ich, das mir die Münzen offenbar zurückgegeben wurden. Wohl weil ich die Leisten auch noch nicht aktiviert hatte. Schön ists..

Danke, BW.. so macht zurückkommen Laune. Und notwendig war das wirklich!
Mit 4 Leisten kann man wenigstens was anfangen. ;o)

DaraniForces's Avatar

DaraniForces
12.04.2012 , 10:24 AM | #10
Hervorragende Änderung!
Ich hab als Abospieler schon wieder erste Spieler abwandern sehen, weil das mit den Leisten aus F2P/Bevorzugter Sicht einfach ne Katastrophe war... und damit hab ich als Abospieler schooooon wiiiieder angefangen mir Sorgen um die Zukunft zu machen -.-

Werde sofort alle Leute, die deswegen aufgehört haben, anschreiben gehen und versuchen sie zurückgewinnen- bis dann! xD