Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Feuerwerke zum 1. Jahrestag!

First BioWare Post First BioWare Post

Eskadur's Avatar

Eskadur
12.05.2012 , 01:16 AM | #51
Am besten hätte Bioware die Raketen garnicht angekündigt und einfach in die Post gesteckt.

Was sind hier nur für Kleingeister unterwegs......
Server: T3M4
Carnivore Vermächtnis
Solar Flare Homicide

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
12.05.2012 , 02:02 AM | #52
Mal ganz abgesehen davon das ich immer noch gerne wissen würde was uns zum ersten Jahrestag versprochen wurde wo man nun überhaupt enttäuscht werden kann. Ich für meinen Teil wüsste nichts und wegen mir muss man um sowas auch kein Aufheben machen.
Also?
Ich warte.
Es ist schon interessant das mit jedem Datum das jemand für bedeutsam erachtet dann auch etwas Awesomes kommen muss wo kommt den diese Einstellung her? Bioware hat nie gesagt das etwas Awesomes kommen muss und schon garnicht soon zum 1. Jahrestag.
Wirklich undankbare Menschen da sind einem die Amerikaner ja tausendmal lieber. Und nein das hat nichts mit Hörigkeit oder blindem Fanboytum zu tun sondern Logik und gesundem Menschenverstand.
Auf etwas einen Anspruch zu stellen was weder Digital noch Real existiert und dann auch noch so tun als hätte man aber soetwas versprochen. In jedem normalen Forum wird man für sowas wenigstens ma für einen oder zwei Tage ruhig gestellt um über das was man da verzapft hat nachzudenken. Aber wir sind ja in einem MMO Forum da treibt sich der destruktive Teil des Internets herum und das völlig frei und ohne Zaun.

Urobe's Avatar

Urobe
12.05.2012 , 02:08 AM | #53
Quote: Originally Posted by chuuuuucky View Post
Mal ganz abgesehen davon das ich immer noch gerne wissen würde was uns zum ersten Jahrestag versprochen wurde wo man nun überhaupt enttäuscht werden kann. Ich für meinen Teil wüsste nichts und wegen mir muss man um sowas auch kein Aufheben machen.
Also?
Ich warte.
Es ist schon interessant das mit jedem Datum das jemand für bedeutsam erachtet dann auch etwas Awesomes kommen muss wo kommt den diese Einstellung her? Bioware hat nie gesagt das etwas Awesomes kommen muss und schon garnicht soon zum 1. Jahrestag.
Wirklich undankbare Menschen da sind einem die Amerikaner ja tausendmal lieber. Und nein das hat nichts mit Hörigkeit oder blindem Fanboytum zu tun sondern Logik und gesundem Menschenverstand.
Auf etwas einen Anspruch zu stellen was weder Digital noch Real existiert und dann auch noch so tun als hätte man aber soetwas versprochen. In jedem normalen Forum wird man für sowas wenigstens ma für einen oder zwei Tage ruhig gestellt um über das was man da verzapft hat nachzudenken. Aber wir sind ja in einem MMO Forum da treibt sich der destruktive Teil des Internets herum und das völlig frei und ohne Zaun.
Hier ist die Antwort:
http://24.media.tumblr.com/tumblr_m5...yugfo1_500.jpg
Quote: Originally Posted by lionelll View Post
man loggt ein und landet auf nem wow server
Das Qwain Vermächtnis
Cor-tol Qwain - Jedi-Hüter | Urobe Qwain - Revolverheld | Yageen Qwain - Kommando

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
12.05.2012 , 03:41 AM | #54
Ich glaube ich habe ein bestimmtes Muster entdeckt….. kann aber leider nicht darauf zeigen ….

Spoiler

BTT:

Habe ich das richtig verstanden, 25 Stapel pro Char?
Also 25 Stapel x 12 Chars……..

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
12.05.2012 , 04:05 AM | #55
Quote: Originally Posted by S_I_T_H_L_O_R_D View Post
Ich glaube ich habe ein bestimmtes Muster entdeckt….. kann aber leider nicht darauf zeigen ….

Spoiler

BTT:

Habe ich das richtig verstanden, 25 Stapel pro Char?
Also 25 Stapel x 12 Chars……..
Ja, das Muster kommt so in etwa hin. Was darüberhinaus auffällig ist: Dieses Muster wird verstärkt durch Leute verwendet, die ne Zeitlang ihr Abo haben ruhen lassen, dann rechtzeitig zum Start des f2p zum Abgreif... äh... in Empfangnahme der Gratis-Kartellmünzen ihr Abo wieder haben aufleben lassen - und der ein, oder andere jetzt schon wieder der Versenkung anheim gefallen ist (Erklärung: Ich hab ein paar dieser Pappnasen auf der Ignorelist. Plötzlich waren sie inflationär wieder da, denn die zugeklappten Einträge im Forum häuften sich - und nun ebbt die Welle wieder etwas ab.)

Das mit den Stapeln hab ich auch so interpretiert wie Du.
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.

Bostwo's Avatar

Bostwo
12.05.2012 , 04:35 AM | #56
Mhh keine Ahnung was die Leute nun von BW erwarten?!
Ich für meinen Teil find es ganz witzig und freu mich schon mit ein paar Leuten auf der Flotte die Fps der Spieler (mit weniger Rechneleistung) zu senken indem wir fröhlich Skills spamen Party-Jawas aktivieren,die Partybombe krachen lassen und nun auch noch Feuerwerk on mass zünden
Finds ne super Idee
Leg dich mit den Besten an – Und du stirbst wie alle dann.
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
Ja, ich war auch da und habe gesehen wie Micky Maus das persönlich zu Goofy gesagt hat während Arielle auf einem Stein sitzend die Star Wars Hymne gesungen hat.

Darth-Sohrayess's Avatar

Darth-Sohrayess
12.05.2012 , 05:14 AM | #57
feuerwerk, und im hintergrund müsste dann die mukke vom sieg über das imperium am schluss aus episode 6 laufen.
ne partyjawa welle, salutschüsse, lagerfeuer, tanz und saufgelage. und im hintergrund läuft ein kahl rasierter ewok durchs bild. geil. PARTY PARTY PARTY ^^

einmal die "weis nicht wieviel überarbeitete version".^^
http://www.youtube.com/watch?v=7Tb4F9D1W_k

und für die alten säcke so wie ich^^, die original version. glaube ich zumindest.^^
http://www.youtube.com/watch?v=WBrLHMCTDAA
[SEUFZ] Nein, ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur.

Physioman's Avatar

Physioman
12.05.2012 , 05:43 AM | #58
1 Jahr ist es schon her, dass ich ein Spiel voller Erwartungen gekauft habe? In diesem Jahr ist viel passiert und für jede der Raketen die man bekommt gibt es einen Grund sie entweder mit Freude oder mit Frust abzuschießen.

1. Als Spieler wünsche ich mir durch EA bzw. BW einfach mehr Aufmerksamkeit. Die Serverdowns bei den Patches hätten ein paar freie Tage geben sollen. Diverse Spieler Wünsche hätten mehr Diskutiert oder einfach nur mehr Beachtung gebraucht.

2. Die Erinnerung an die leeren Server. Ich komme von einem Server auf dem ich knapp 2 Monate wirklich NICHTS habe machen können außer zu twinken. Hier hätte es auch Spielzeit geben müssen.

3. Das Erlebnis in meiner "Lieblings MMO Welt" ein Teil sein zu dürfen begeistert mich immer wieder - auch in schlechten Zeiten.

4. Ich hätte mir mehr von der Ausrichtung der Macht gewünscht. Es muss Folgen haben als "dunkler" Jedi unterwegs zu sein oder als "gnädiger" Sithhexer. Sei es durch optische Ausrichtung der "Rüstungen" oder durch das Verbot bestimmte Planeten oder Bereich nicht betreten zu dürfen oder das Fähigkeiten andere Effekte haben. Hier gäbe es unzählige Möglichkeiten ... ich hoffe immer noch auf eine positive Entwicklung.

5. Die Klassen an sich könnten wirklich etwas unterschiedlich sein. Klar wäre es schwer im PvP ein Gleichgewicht zu schaffen aber auch nicht unmöglich. Auch hier bleibt die Hoffnung bestehen, dass sich ggf. noch etwas ändert.

6. Das Vermächtnis-System. Diverse Aspekte unter "Charaktervorteile" gefallen mir. Was ich vermisse ist ein wirklich funktionierender Stammbaum. Hier fehlen diverse Möglichkeiten in der "Verbindung" zwischen den einzelnen Char´s wie z.B. "Meister" usw.. Weiterhin kann man pro Chars nur eine Verbindung erstellen. Warum kann ein "Bruder" nicht auch ein "Rivale" sein? Zum Schluss fehlt mir noch die Möglichkeit irgendwie eine "Hintergrund Story" einfügen zu können. Wirkliches Highlight wäre es, wenn man dann bei anderen Leuten den Stammbau anschauen und lesen könnte. Dadurch würde man auf der Flotte unter Garantie auch gerne mal stehen ohne etwas zu unternehmen ...

7. Das zusammenlegen der Server. Danke, dass ich wieder das Spiel nutzen kann. Vermutlich sind hier diverse Spieler abgesprungen aufgrund der Dauer bis zu dem Zeitpunkt, dass es soweit war.

8. Das Free-2-Play Modell. Danke! Fühlt sich soweit gut an und die Spielerzahlen scheinen etwas nach oben zu gehen.

9. Teamraumkämpfe oder in einer Operation ein "Bossfight" wo der gesamte Raid mal etwas im All unternimmt wäre ein Traum. Aktuell fühlen sich die "Schlauchlevel" sehr "einsam" an.

10. Führt uns wieder zu 1. ... wäre schön, wenn die Mitarbeiter von EA und BW einfach mal etwas auf uns Spieler eingehen die nicht nur Jammern sondern auch konstruktive Kritik mit Ideen liefern.

Asoveth's Avatar

Asoveth
12.05.2012 , 05:49 AM | #59
Bezüglich des Jahrestages,sind die Feuerwerksraketen zu wenig.

Da sollte BioWare sich schon mehr einfallen lassen.

Da ja Weihnachten und Jahreswechsel bevorsteht,sollte dies BioWare auch ingame einsetzen.

Erayzor's Avatar

Erayzor
12.05.2012 , 07:54 AM | #60
Feuerwerk ist klasse! Hatte ich so noch nie in einem MMO. Da hat sich BW ja echt mal was tolles, eigenes ausgedacht! Ich bin so gespannt drauf...Chapeaux.
"Those are brave men knocking at our door. Let´s go kill them!!"