Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Feuerwerke zum 1. Jahrestag!

First BioWare Post First BioWare Post

chuuuuucky's Avatar

chuuuuucky
12.04.2012 , 09:37 AM | #41
Also was nun du schreibst das es nicht darum geht das es nur ein Feuerwerk ist. Unten schreibst du das es nur ein Feuerwerk ist und deshalb wohl enttäuschend.
Gab es irgendwelche Ankündigungen zum 1. Geburtstag die etwas super tolles erwartbar gemacht haben? Wenn dann poste doch mal einen Link das ich auch weiß was sie Awesomeness versprochen und wieder nicht gehalten haben.
Dein Post ist bezeichnend für das was im Spiel und allgemein in der MMO Community falsch läuft.

DaraniForces's Avatar

DaraniForces
12.04.2012 , 10:33 AM | #42
Lasst uns alle die Hälfte der Böller für Silvester sparen und dann ein zweites Treffen auf Ilum machen, wie Discobox vorgeschlagen hat! ^^

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.04.2012 , 11:33 AM | #43
Und vielleicht gibt es ja doch noch einen Event als Überraschung dazu, bisher waren die ja immer unangekündigt...
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 43 Vanguard
Amitha 51 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

-NomaX-'s Avatar

-NomaX-
12.04.2012 , 11:49 AM | #44
Quote: Originally Posted by Jackoda View Post
Es geht doch gar nicht ums haten, es geht doch gar nicht um gier, es geht doch gar nicht darum das Feruwerwerk nicht toll ist, es geht doch nicht darum das in unserem Pass Deutsch als Muttersprache steht, es geht doch nciht um meckern zu jedem Thema, es geht nicht dadrum das heute Dienstag ist....

ES GEHT ALLEIN DADRUM DAS DIE ENTWICKLER AWESOMNESS ANGEPRIESEN HABEN!!!!

Und das wird nicht erfüllt, nichtmal zum einjährigen Geburtstag.... es ist einfach Enttäuschung, ist das nicht verständlich wenn soviel versprochen wird?

Wieso wundern sich denn das wenn zum 1 Jährigen Geburtstag (einer der größten Spiele der letzten Jahre) Feuerwerkskörper verschenkt und sonst nichts ankündigt wird, wieder diese Enttäuschung aufflammt?

Wiest ihr wie viel Zeit manche Leute in Foren verbracht haben vor lauter Vorfreude auf dieses Spiel?
Wie viel Geld jeder Spieler der seit Anfang an dabei ist in die Hand genommen hat?

Und die Entwickler wie viele Stunden haben sie an diesem Projekt verbracht, wie viel Geld wurde dazu in die Hand genommen?

Und das wird mit einem Ingame Feuerwerk gefeiert?

Herzlichen Glückwunsch Swtor!

Du hast dich endgültig damit begnügt nur ein durchschnittlich gutes Spiel zu sein und nicht das was du hättest sein können...
Die Anknüpfung an eine der größten jemals entwickelten Geschichte, ein episches Spiel, mit einer riesen community und einer großen Identifikation!

Ich kann Dir da nur zu 100% zustimmen.Es gibt halt Leute die haben halt eine Rosabrille auf der Nase.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.04.2012 , 12:13 PM | #45
Quote: Originally Posted by -NomaX- View Post
Ich kann Dir da nur zu 100% zustimmen.Es gibt halt Leute die haben halt eine Rosabrille auf der Nase.
Diese Leute würden sich bestimmt auch freuen, wenn ich denen ein Blatt Toilettenpapier schenken würde...ist ja schließlich auch ein Geschenk und man hat sich ja verdammt nochmal über jedes Geschenk zu freuen und keine Ansprüche zu stellen.

Bedenklich finde ich allerdings den inflationären Gebrauch des Wortes "Hater" in diesem Thread.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

-NomaX-'s Avatar

-NomaX-
12.04.2012 , 12:22 PM | #46
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Diese Leute würden sich bestimmt auch freuen, wenn ich denen ein Blatt Toilettenpapier schenken würde...ist ja schließlich auch ein Geschenk und man hat sich ja verdammt nochmal über jedes Geschenk zu freuen und keine Ansprüche zu stellen.

Bedenklich finde ich allerdings den inflationären Gebrauch des Wortes "Hater" in diesem Thread.

Man will als Spieler hat nicht schlechtes,nur manche Leute sehen das halt gleich als Angriff dauf das Spiel selber.

Nur mit Kritik der Leute passiert vielleicht doch was gutes und man bekommt das was man sich als Spieler vorstellt.

RazielKanos's Avatar

RazielKanos
12.04.2012 , 04:32 PM | #47
Quote: Originally Posted by -NomaX- View Post
Es gibt aber auch Leute die einfach alles schlecht reden müssen - um jeden Preis...

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
12.05.2012 , 12:29 AM | #48
Quote: Originally Posted by Jackoda View Post
[...]
ES GEHT ALLEIN DADRUM DAS DIE ENTWICKLER AWESOMNESS ANGEPRIESEN HABEN!!!!
[...]
Wieso wundern sich denn das wenn zum 1 Jährigen Geburtstag (einer der größten Spiele der letzten Jahre) Feuerwerkskörper verschenkt und sonst nichts ankündigt wird, wieder diese Enttäuschung aufflammt?
[...]
Die Enttäuschung geht einzig und alleine von einem selber aus. Nimm Dich zum Beispiel. Du knüpfst an das Marketinggelaber Deine eigenen uneinholbaren Vorstellungen. Das ist menschlich, das ist normal, aber man kann differenzieren, oder kaufst Du das "neue Persil, daß jetzt NOCH weißer wäscht als je zuvor"? Wie war denn das Persil vor 30 Jahren, als man uns versprach: "Persil wäscht so weiß, weißer gehts nicht!". Nein, nein. Du allein fällst auf Marketinversprechen herein und stellst Dir irgendwas vor, was man Dir mit Sicherheit nicht bieten kann/wird - und schon ist Deine Enttäuschung riiiiiesengroß - und natürlich ist die Firma Scheiße, die Dir was versprochen hat, nicht Du selber, der Du Dir irgendwas göttliches darunter vorgestellt hast. Weißt Du, ob nicht doch noch irgendwas nettes, unangekündigtes kommt, was dann doppelt Spaß macht, weil überraschend?! Nein, aber erstmal motzen!

Ja, da fällt mir echt nur noch die Deutschlandkampagne ein "DU bist Deutschland"...
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.

Calhan's Avatar

Calhan
12.05.2012 , 12:42 AM | #49
Also erklärst Du Lügen (egal in welchem Bereich) für legitim und jeder, der drauf reinfällt, ist selber schuld ? Auch eine bedenkliche Ansicht der Dinge ...
Hören Sie, Hochwohlgeboren ! Ich nehme nur von einer Person Befehle entgegen, von M I R !

Die Wächter des Lichts rekrutieren. Bewerbt euch !

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
12.05.2012 , 01:02 AM | #50
Quote: Originally Posted by Calhan View Post
Also erklärst Du Lügen (egal in welchem Bereich) für legitim und jeder, der drauf reinfällt, ist selber schuld ? Auch eine bedenkliche Ansicht der Dinge ...
Wenn ich Dir nun in aller Deutlichkeit sagen würde, was diesen Menschen fehlte, die auf solche Werbesprüche reinfallen, dann wäre das diesen Leuten gegenüber nicht nett...

Wer auf Marketinggewäsch reinfällt ist selber Schuld, ja! Beispiel gefällig?

"Der Anti-Schwerkraft-Ball! Wirf ihn nach oben - er fällt nach unten! Wirf ihn nach unten - er springt nach oben!"

Würdest DU darunter einen simplen Gummiball vermuten? Aber selbstverständlich, Du bist ja in jeder Hinsicht ein aufgeklärter Mensch und weiß sofort JEDE Marketingübertreibung richtig einzustufen. Und jetzt nochmal zum notieren: Marketinggeblubber ist Vorspielung falscher Tatsachen und wer darauf reinfällt ist selber Schuld!
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.