Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Feuerwerke zum 1. Jahrestag!

First BioWare Post First BioWare Post

Calhan's Avatar

Calhan
12.04.2012 , 12:04 AM | #21
Also, ein Pet zu stricken, dürfte jetzt nicht wirklich das Problem sein. Und wenns nur nen neuen Anstrich hat (wär ja nicht das erste Mal !). Es geht darum, wenn man schon 1 Jahr Bestand feiert (was DURCH UNS möglich gemacht wurde !), dann sollte was Nachhaltiges kommen und kein Verbrauchsmaterial.
Hören Sie, Hochwohlgeboren ! Ich nehme nur von einer Person Befehle entgegen, von M I R !

Die Wächter des Lichts rekrutieren. Bewerbt euch !

-Blade-Runner-'s Avatar

-Blade-Runner-
12.04.2012 , 12:05 AM | #22
Quote: Originally Posted by -NomaX- View Post
Leute mal ganz erlich........was erwartet ihr??
-Wiedereinführung vom Open-PvP
-Weiterführung der Klassenquest
-Brauchbares Craftingsystem um die Berufe interesannter zu machen
-Endcontent erweitern (PvE und PvP)
-Klassenbalance
-"Star Warsy" Rüstungen, nicht diese Lumpen wo sie nur mit jedem Patch die Farbe wechseln

......Feuerwerk...fail
I am not intolerant - i just hate everybody.

ValdeCallidus's Avatar

ValdeCallidus
12.04.2012 , 12:13 AM | #23
Witzig finde ich ja, dass die am lautesten nach einer Belohnung für ein Jahr SWTOR schreien, die plötzlich zu F2P wieder aufgetaucht sind.

Leute, das Feuerwerk ist gar kein Geschenk, sondern nur ein Mittel, um die Feierlichkeiten etwas schöner zu machen. Oder soll sich jeder das Feuerwerk im Kartellmarkt kaufen?

Franzferdinand's Avatar

Franzferdinand
12.04.2012 , 12:19 AM | #24
Also, ich liebe Feuerwerk!

Ein nettes, wenn auch sinn befreites Dankefein von Bioware/ EA für seine treuen Kunden, die man dort über alles schätzt... Moment, was rede ich denn da?!

Da fällt mir eben ein, dass ich nicht mal das letzte Geschenk bis dato erhalten haben und man es beim Kundendienst vorzieht, den Kopf einzuziehen und auf toten Mann zu machen.

Was wird das erst für ein Geschrei, wenn einige das Feuerwerk nicht im Briefkasten haben werden

Fazit: noch ein schlechter Gag, der nichts als Unmut erzeugen dürfte
"Lasst Euch nicht zu sehr von anderen Meinungen von Eurem Weg abbringen!"
Steve Jobs

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.04.2012 , 12:26 AM | #25
Ich würde mich an euerer Stelle noch nicht aufregen, dass sie uns jetzt Feuerwerk geben heisst ja nicht, dass später keine Geschenke kommen. Gründertitel, Tauntaun, Partyjave,... Es ist ja nicht so als hätten wir nie was bekommen.

Ganz was anderes, wann und wo steigt das grosse Feuerwerk? Ich würde ja Vorschlägen wir treffen uns alle auf Alderaan und schicken die Raketen zusammen gen Himmel?
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 55 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

S_I_T_H_L_O_R_D's Avatar

S_I_T_H_L_O_R_D
12.04.2012 , 12:33 AM | #26
Quote: Originally Posted by Franzferdinand View Post
Also, ich liebe Feuerwerk!
......

Was wird das erst für ein Geschrei, wenn einige das Feuerwerk nicht im Briefkasten haben werden

.......
Soll das etwa heißen, dass das penetrante Genörgel, das hier vorzufinden ist wegen einem geschenkten Feuerwerk in einem Computerspiel - eine Fortsetzung wiederfahren kann, wenn das Feuerwerk letzendlich nicht im Briefkasten vorzufinden wäre?

Oh... wait.....

EDIT:

Ich benutze die Raketen auf Taris (Imp. Seite)

Nochmal EDIT:

Nehme doch lieber Dromund Kaas, ist mehr los+auch dunkel ^^
Thraturus [Sith-Juggernaut] Ka'taramas [Sith-Attentäterin]
Sallian [Scharfschützin] Batavia [Sith-Hexerin]
Kilvaari [Söldner] A'ida [Jedi-Wächterin]
Shiála [Jedi-Gelehrterin] Veertag [Schurke]

Urobe's Avatar

Urobe
12.04.2012 , 12:50 AM | #27
also echt, das is ja voll fail ey. da hättet ihr mindestens ein freimonat, neustes t-set, neuestes pvp-set, 1mio credits un 1k kartellmünzen rausrücken können. voll fail bw, ihr seit so arme opfa.

So und jetzt ernsthaft. Ich finde es toll, dass es zum Geburtstag ein wenig Fluff gibt. Aber anscheinend gibt es einige Leute denen man nicht genug in den gierigen Rachen werfen kann.
Quote: Originally Posted by lionelll View Post
man loggt ein und landet auf nem wow server
Das Qwain Vermächtnis
Cor-tol Qwain - Jedi-Hüter | Urobe Qwain - Revolverheld | Yageen Qwain - Kommando

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
12.04.2012 , 01:01 AM | #28
Meine Fresse, diese Hater sind mit weitem Abstand das allerletzte Gesindel was es weit und breit gibt! Immer nur am meckern, motzen, stänkern und wenn sie was bekommen, dann brüllen sie wie kleine Kinder an Heiligabend rum, wenn das Spielzeugauto in Rot und nicht in Blau ist. Warum zum Teufel seid ihr überhaupt noch hier, wenn doch alles so scheiße ist?

On Topic: Ich finde die Idee absolut gut - bissl Bescheidenheit tut auch mal gut. Muß ja nicht immer wieder ein Pet oder ein Gleiter sein, was an sich ja schon tierisch langweilig ist.

Ich werde wohl auf Dortmund Käs mein Feuerwerk verpulvern (jedenfalls dort wo es schummrig ist) und dann hoffentlich besonders schön zur Geltung kommt.
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.04.2012 , 01:05 AM | #29
Genau, Alderaan ist zu hell, Ilum wäre für uns Reps eine bessere Option.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 55 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Diamolo's Avatar

Diamolo
12.04.2012 , 02:26 AM | #30
Quote: Originally Posted by CourtneyWoods View Post
Am 20. Dezember ist es genau 1 Jahr her, dass Star Wars™: The Old Republic™ offiziell veröffentlicht wurde. Um der Community für ihre anhaltende Unterstützung in diesem denkwürdigen Jahr zu danken, schenken wir allen Spielern, die am 11. Dezember um 06:59 Uhr MEZ ein gültiges Star Wars: The Old Republic-Benutzerkonto besitzen, 25 Feuerwerksstapel des Imperiums oder der Republik! Alle, die dafür qualifiziert sind, erhalten am 11. Dezember die Feuerwerke per spielinterner Nachricht.

Lest hier mehr
Ehrlichgesagt, es ist nicht mein erstes Spiel mit dem Feuerwerk, mmmh WoW hatte was mit Feuerwerk (Unbegrenzt)
SoR hatte ein Feuerwerk Event wo die Gamemaster ON waren. Und die haben uns an dem Event tot geschmissen.
Die Gamemaster hatten mit allen Spielern eine schöne Runde gemacht, irgentwo habe ich noch Screenies.
aber bei SW:ToR habe ich ein bischen mehr erwartet, aber naja ohne Kohle nix los =)
Spoiler

http://www.youtube.com/watch?v=ZF_NV3yHxyI