Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Danke für diese Klasse BioWare!

Seppelfricke's Avatar

Seppelfricke
12.25.2011 , 06:16 PM | #21
Also zum gennanten Effektivschuss den man nicht sehen würde ohne GCD (global cooldown)

kann ich nur zu sagen jain. Richtig man sieht es nicht. Aber ein Artelerist geskillter

Kommando zb. brauch es nicht sehen da er durch das Gravitationgeschoss IMMER

Effektivschuss nutzen kann

christianu's Avatar

christianu
12.27.2011 , 03:44 AM | #22
Mal von der Tatsache abgesehen dass dein Char immer schön lacht wernn er den Buff bekommt ein ein kleines Schild um ihn kreist.

ZockerZ's Avatar

ZockerZ
12.29.2011 , 09:14 PM | #23
Gemütlich Level 40 geschafft, als Frontkämpfer immer Platz 1 im PVP durch Schilden.
Ich kann mich nicht sattspielen :-)
Bloody Resistance - Special Squad

Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug

Bandoe's Avatar

Bandoe
12.29.2011 , 09:58 PM | #24
Nerfen, sofort nerfen!!!!

Duffdunker's Avatar

Duffdunker
12.29.2011 , 11:13 PM | #25
Ein toller Thread!

Danke Bioware!

Ich habe einen Frontkämpfer Tank und ein Kommando Heiler und es ist einfach nur eine große Tüte Spass, die Klasse zu spielen. Kolbenstoß ist mein Finisher #1.

Selbst das PVP macht als "Tank" Spass. Danke...
  • für die Möglichkeiten den feindlichen Heal zu ärgern oder wacker gegen 5 Imps auf Alderaan solange wie möglich den Punkt zu halten. Meistens erwischt es zwar nur mich, aber dann ist der Rest zumindest so angeschlagen, das die nahe Verstärkung es etwas leichter hat.
  • für den Schutz, um den Healer zu lange wie möglich helfen "Operationsfähig" zu halten oder mit einem Jedi Wächter/Schatten in den Pulk stürmen.
  • für die Huttenball haltenden Imps, die kurz vor der Torlinie mit der Harpune noch mal ins Spielfeld geholt werden
  • für das Grinsen der Kommandos wenn sie in die Traube Sith reinnuken dürfen, die versucht mich zu fokusen.
  • und dafür einfach mal für ein paar Sekunden dem feindlichen DD den Dampf aus den Segeln nehmen zu können

Yehoddin's Avatar

Yehoddin
12.30.2011 , 03:04 AM | #26
Als ich vor etwa 14 Monaten von der Entwicklung dieses Spieles las, war für mich die Klassenwahl gegessen .

Ich erinnere mich mit einem verzückten Grinsen, wie ich im ersten Flashpoint den Endgegner mit einem Kolbenhieb niedergestreckt habe. War so gar nicht geplant, hat aber vom Timing perfekt gepasst. Wie könnte man eine Mission eleganter abschließen?

Ich liebe meinen Kommando. Danke, BW.
Der Auftrag eines Soldaten endet durch Erfolg oder durch Tod.

noboday's Avatar

noboday
12.30.2011 , 04:29 AM | #27
Spiele einen Kommando Heiler und muss sagen, zum levlen top bisher lev. 32.
PvP kann ich nicht wirklich was sagen, hab nur eine Runde Huttenball gespielt und derbst abgeloost.

Aber ich bin froh dass ich diese Klasse gewählt habe, würd ich nie wieder eintauschen, höchsten gegen einen Tank Frontkämpfer

Ich hoffe es geht so weiter.

Josyra's Avatar

Josyra
01.02.2012 , 06:24 AM | #28
Kann meinen Vorrednern nur beipflichten.

Ort Mantell bzw. der Beginn der Story war zwar etwas Mau aber ab Coruscant gehts dann steil bergauf.
Bin nun lvl 23 und als Heiler unterwegs. Der Style ist einfach geil. Die Koltobombe gehört für mich zu den optisch schönsten Effekten.

Und zur Wumme sage ich nur: Wer ist Rambo?

Gideon_EXC's Avatar

Gideon_EXC
01.02.2012 , 06:37 AM | #29
hört sich ja cool an, will noch einen Republik Char erstellen zur Zeit spiele ich einen Sith Inqisitor, sehr sehr böse, ich denke mal einen Soldaten kann man auch mit gutem Gewissen etwas dunkler machen

ThyssiusRegan's Avatar

ThyssiusRegan
01.02.2012 , 06:49 AM | #30
Ich kann meinen ganzen vor Redner nur zustimmen.

Soldat ist die geilste klasse im ganzem spiel <3 jedes mal zitter anfälle beim einloggen undargh ... die geschicht von lv 1 an der absolute wahnsinn ... diese militärische infrastruktur .... die befehle ... dann noch die dicke wumme ... das gesinnungssystem ... die begleiter .... die einzigartigen fähigkeiten ... der kolbenstoss +.+ krieg jedes mal einen abgang wenn ich meine fat betty jemanden durchs gesicht zieh! und die dann auch noch in die richtung fallen +.+ pvp absolut der hammer ... bin zwar erst lv 29 kommando (weil meine frau imperium spielen mag ^^ und das nit allein) aber jedes neue rüstungsteil, jede neue waffee ... es fühlt sich genau so an wie ein soldat! keine macht ... kein lichtschwert ... ein ganz normaler sterblicher ... mit Übertriebende Feuerkraft! <3

echt bioware ... danke das ihr diese klasse eingeführt habt <3 totales metal gear solid feeling .... also Kommando rumzurennen und jedis anmachen weil sie es einfach nicht können ....

Danke!

Semper Fi!
Semper Fi!