Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Danke für diese Klasse BioWare!

Gryffton's Avatar

Gryffton
12.20.2011 , 12:42 PM | #11
Bei mir war zu Startbeginn nur die Frage: Welche Spezialisierung, welchen Charakter (jawohl, es darf auch mal gefliucht werden! ^^) und wo finde ich die Kneipe, die nur von Troopern besucht wird!?

Ich bin begeistert. Klassen mit den Taschenlampen können noch eine ganze Weile auf mich warten.

Für die Republik und Prost!
Rollenspieler auf Vanjervalis Chain

Furthark's Avatar

Furthark
12.20.2011 , 03:33 PM | #12
Was kann ich meine Vorrednern noch hinzufügen...machs kurz,
der Trooper rockt bis jezt (Lv 19) echt ab.
Mach eine mengen spaß...und mit der passenden Rüstung sieht er auh cool aus!!

P.S. Wer sagt BW , dass eine Trooper-Kaserne mit Cantina noch fehlt ?? Finde das einen nicht so übeln gedanken!!
Semper Fidelis
Server: Vanjervalis Chain
http://www.star-wars-semper-fidelis.de
[RP][PvE][18+] Wir suchen tatkräftige Mitglieder

ZockerZ's Avatar

ZockerZ
12.21.2011 , 12:38 AM | #13
Für eine Soldatenbar wäre ich auch!
Bin jetzt 27 und die Story auf Nashadaa ist Wahnsinn!
Bloody Resistance - Special Squad

Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug

Xaakon's Avatar

Xaakon
12.21.2011 , 02:15 AM | #14
bin zwar als DD ein Kommando Soldat!

hab aber natürlich auch die heilfähigkeiten!

beste aussage eines Jedi Gelehrten (Heiler)

"oh man du kannst während des laufens heilen? wie unfair!"
(hammerschuss, mit support ladung!)

hehe

eine tolle klasse werd mir auch einen frontkämpfer hochzocken!
"Everyone fights. No one quits."

Mjalnar's Avatar

Mjalnar
12.21.2011 , 02:55 AM | #15
Auch von mir mal ein dickes Dankeschön für diese geile Klasse!!!

Spiele Kommando auf Level 29 jetzt und hatte selten so viel Spaß in einem game wie mit dem Trooper.
Auch wenn ich zu anfang sehr skeptisch war, wer will schön nen öden Soldaten spielen, wenn er so "klasse" Neonröhren schwingen kann...

Naja .... nach 2h Beta waren die Jedis ausgelutscht und die Trooper mussten her

zaday's Avatar

zaday
12.21.2011 , 04:18 AM | #16
Meiner ist erst 14 und ihr sagt, ab 15 geht der richtig ab ^^ dabei finde ich ihn jetzt schon erste Sahne Yea - da steigt doch gleich nochmal die Vorfreude!

Ich finde der Trooper ist absolut genial. Die Sounds, das Spielgefühl, man kann gar nicht so wirklich wiedergeben, was genau es ist, aber es ist einfach geil mit dem loszurocken hehe
active in daoc,swg,vsoh,lotr,whaor,aoc,wow,potbs,eve since 2001
Republikanischer Soldat | Frontkämpfer |

ThrillInstructor's Avatar

ThrillInstructor
12.21.2011 , 05:31 AM | #17
Jo, war von Anfang an ein Fan der Klasse. Wahrscheinlich waren es zwei Kommentare im Video "Soldat vs. Sith Inquisitor", die mich heiß auf die Klasse gemacht haben. Sinngemäß sagte der Entwickler dort "Zwei Wörte: Gewalltige Wumme! Ich habe sie und du nicht!" sowie "Wir sind auf dem Weg.....und bringen Waffen mit!". Da war für mich klar, dass meine Hauptfigur ein Soldat wird.
Ich kann nur sagen: Ich wurde nicht enttäuscht! Spätestens mit dem ersten Kolbenschlag war im Prinzip das ganze Spiel für mich gerechtfertigt. Je weiter ich spiele, desto mehr mag ich die Figur. GRANATEN! YEAH! Sobald man sich an die Tastaturbelegungen und die Mauswege gewöhnt hat, spielt sich das fast wie ein Shooter. Schon einmal einen Gegner beim Huttball in die Säure harpuniert? Das ist die reine Ekstase!
Dazu kommt die Möglichkeit, die Figur über die Dialoge total unterschiedlich "wirken" zu lassen. Da ist alles möglich vom edlen Retter der Republik über den pöbelnden Quertreiber bis zum absolut korrupten Schläger. "Genial!" sag ich immer und immer wieder zwischendurch, wenn ich den Soldaten führe.
"Game not broken! Is feature!"

Jokart's Avatar

Jokart
12.24.2011 , 12:30 AM | #18
YESSSSSSSSS!

Commando since 12.15.2011

Frostybrown's Avatar

Frostybrown
12.25.2011 , 12:13 PM | #19
Ich bin auch begeistert vom Soldat/Commando Macht echt laune!

maride's Avatar

maride
12.25.2011 , 01:59 PM | #20
Bin bis jetzt level 20.
Story rockt total, hat etwas von Metal Gear solid

PS: Sprache unbedingt auf englisch stellen, wenn möglich. Die Lokalisierung der Namen ist grausam. Ich sag nur "Chaostrupp"....