Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer
×

Danke für diese Klasse BioWare!


ZockerZ's Avatar


ZockerZ
12.20.2011 , 03:36 AM | #1
Auch wenn ich vor der Beta Zweifel hatte, so ist mein Eindruck dieser klasse überwältigend!
Ich wollte einfach mal danke sagen für diese Super vielfältige Klasse, ich finde das tanken Hammer, mein Kumpel ist der Damagedealer schlecht weg und der andere Heilt perfekt!
Klar fehlt hier und da der kleine Schliff zur Perfektion, aber das Konzept ist perfekt!
Die Lichtorgeln haben mich nicht so beeindruckt da ich als Jedi viel Vorraussetze, aber das der Soldat zu gut abgeht und die Story einfach geil ist von Verrat bis... Spoiler^^
Ich denke mal das ich nicht der einzige bin der das so sieht.
Bloody Resistance - Special Squad

Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug

smallrabbit's Avatar


smallrabbit
12.20.2011 , 03:45 AM | #2
was mich stoert, dass man waerend der global-CD runterlauft nicht erkennen kann, ob man den effektivschuss setzen kann oder nicht. also zumindest sieht man ihn nicht "hell" aufleuchten auf der hotbar und man muss auf die debuffs schauen - oder bin ich da falsch?

Scrutinizer's Avatar


Scrutinizer
12.20.2011 , 03:56 AM | #3
Das stimmt schon. Das verhindert auch manchmal den effizienten Einsatz des Effektivschusses. Muss aber auch sagen, der Soldat erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Ich habe ihn in der Beta ein bisschen gespielt und nun auf den Liveservern, er ist wirklich sehr vielseitig einsetzbar. Aber die Jedi sind ganz klar in der Überzahl im Moment.

Neferon's Avatar


Neferon
12.20.2011 , 04:02 AM | #4
War ja klar, dass die Jedi in der Überzahl sind. Schließlich sind Soldaten in den Filmen meistens nur austauschbare Randfiguren und "Kanonenfutter" gewesen. Mit einem Jedi oder Schmuggler a la Han Solo kann man seine Heldenfigur besser identifizieren. Aber ich finds gut, der unterschätzte, unbesungene Held zu sein :-)

Ermo's Avatar


Ermo
12.20.2011 , 04:25 AM | #5
ganz klares /sign

Von lvl 1 bis ca. lvl 15 ist der Soldat noch eher Dezent. Hat echt üble Ausrüstung (Weisses Pyjama) und das Startgebiet ist eher mau (weite Laufwege, Story beginnt mässig)

Ab 15 geht es aber steil aufwärts und rockt total!
Hoffentlich setzt nicht die Soldatenwelle ein sobald alle merken wie stark er eigentlich ist

AlexyC's Avatar


AlexyC
12.20.2011 , 04:39 AM | #6
Ich hätte nie gedacht das der Soldat mir am meisten entspricht nachdem ich in allen anderen MMO's immer ein einer mit Schwertern war.
Aber dieses Rambo feeling kommt total gut rüber.

Nectal's Avatar


Nectal
12.20.2011 , 05:07 AM | #7
Ich war auch zu Anfang eher Skeptisch... Soldat? Klingt langweilig und so dachte ich mir das auch und hab ihn besser Beiseite gelassen in der Beta... zu Anfang spielt er sich auch echt fade.... hab mich auch erstmal für einen Agenten entschieden ... aber nachdem ich auf meinem Ursprungsserver nicht spielen konnte (Warteschlange 1200) hab ich nen Soldaten angefangen und mich direkt verliebt....

Spiele als Kommando und bin schlichtauf begeistert.... Granaten...Mörser...Impulsblitze...
Heilsonden die auf extrem Coole weise gerufen werden... absolut Fette waffe mit der Sturmkanone.... (Rambo feeling trifft es total)... hab gestern eine Neue bekommen... und die macht nicht mehr dieses Typische Pfeifende Laserstrahl geräusch beim schießen sondern da sitzt richtig Rums hier ^^

Und denn der Kolbenschlag.... wie genial ist das denn bitte... der Kommando reißt ihm gleich die halbe Waffe über die Rübe...

gibt zwar einiges was ich net so toll finde... z.b. das die sturmkanone aufm Rücken getragen wird... das der Effektiv-schuß beim GCD nicht als aktiv angezeigt wird....

Aber trotzdem

Vielen Dank für Den Soldaten.... habt mich wirklich MMORPG glücklich gemacht ^^

Neferon's Avatar


Neferon
12.20.2011 , 07:32 AM | #8
Ich fürchte auch schon eine "Soldatenschwemme". Bioware hat den Soldaten bewusst gut in Szene gesetzt, eben damit nicht jeder nur mit nem surrenden Lichtschwert durch die Gegend rennt. Ich denke beim Soldaten haben sie sich bewusst echt Mühe gegeben, eben weil erstmal viele denken. "Bähh Soldat, hat kein Lichtschwert, spiel ich nicht."

gamy's Avatar


gamy
12.20.2011 , 12:25 PM | #9
Hallo zusammen,

ich bin durch Zufall in der Beta auf den Soldaten gestoßen.
Normal spiele ich immer eine Heiler-Klasse in Online Spielen.

Da es aber nun in der Beta egal war da der Char ja eh gelöscht wird habe ich einen Soldaten angefangen und ich muss auch sagen der ist SUPER geworden!

Werde ihn als Schildspezialist ausbilden und muss sagen zusammen mit mein "Kumpel" Aric Jorgan macht es einen riesen spass gleich Stufige Elite Mobs umzunieten.
Habe als Beruf Biochemie genommen und habe schon einige Lila Healpacks die sich bauen kann die sich nicht aufbrauchen
Somit bin ich nicht unbedingt auf einen Heiler angewiesen und brauch auch keine teuren Stims zu kaufen.

Danke für diese Klasse !

Gruss

Gamy

ZockerZ's Avatar


ZockerZ
12.20.2011 , 12:28 PM | #10
Und sie haben es Perfekt hinbekommen! Die Klassenqest ist besser als jeder Blockbuster :-)
Bloody Resistance - Special Squad

Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug