Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Hexer / Botschafter

moriandrio's Avatar

moriandrio
12.04.2012 , 04:14 AM | #21
Quote: Originally Posted by Allistai View Post
der Marodeur hat keinen Heilerbaum den kann man nur als DD oder Tank spielen

den Hexer kann man als Heiler oder DD spielen
Der Marodeur tut nur manchmal gern so als ob er tanken könnte, wenn er 10 sekunden später tot ist, ist er wieder vom besseren belehrt worden. Marodeur kann nur DD spielen!
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

DaRaist's Avatar

DaRaist
12.04.2012 , 11:11 AM | #22
Ich danke allen für die vielen hilfreichen Antworten! Ich werde einen Jedi Schatten auf dem PvP Server spielen und den rechten Baum skillen (wie weiss ich noch nicht genau, erstmal Try & Error )

Zu guter letzt: welchen Beruf empfehlt ihr mir? Ich möchte was für mich bauen können und im Idealfall auch noch ein kleines bisschen Kohle damit machen

moriandrio's Avatar

moriandrio
12.04.2012 , 11:36 AM | #23
Biochemie - stims/aufputscher/medipacks und implantate ausserdem ist das ein dauerrenner in punkto credits machen.

Cybertech - Mods/Armierungen/Ohrteile damit kann man gut geld machen sobald man die nötigen rezepte hat, was allerdings nicht so schnell geht.
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

ThePacki's Avatar

ThePacki
12.05.2012 , 01:13 AM | #24
Quote: Originally Posted by DaRaist View Post
Ich danke allen für die vielen hilfreichen Antworten! Ich werde einen Jedi Schatten auf dem PvP Server spielen und den rechten Baum skillen (wie weiss ich noch nicht genau, erstmal Try & Error )

Zu guter letzt: welchen Beruf empfehlt ihr mir? Ich möchte was für mich bauen können und im Idealfall auch noch ein kleines bisschen Kohle damit machen
Ich würde Persöhnlich auf Biochemie gehen, erleichtert das Questen enorm durch Medipacks und Stims. Ausserdem lässt sich wie erwähnt später damit recht gut Credits verdienen.

Mfg Packi