Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Lebenspunkte auf lvl. 50

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.09.2012 , 05:31 AM | #21
Die 50er Aufwertungskits bewegen sich zZ zwischen 30 und 40 Tausend Credits, Tendenz fallend, 22er Aufwertungen in Lila bekommt man zwischen 55 und 110 Tausend, je nach Skill.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

_Kboss_'s Avatar

_Kboss_
12.09.2012 , 06:08 AM | #22
Quote: Originally Posted by Moneymade View Post
Wie teuer sind denn die Aufwertungskits?

Ich glaube ich bring auch erstmal meine Kunstfertigkeit auf das höchste was im Moment für mich geht(für diesen Kristall auf Illum den es für 20 Marken gibt.Oder wäre das erstmal nicht so gut?
Kustfertigkeit ist Schrott bringt dir rein garnix

Moneymade's Avatar

Moneymade
12.09.2012 , 07:20 AM | #23
Achso,dann insgesamt nur so um die 200.000 Credits.Dann kann ich mir noch was anderes holen.

Vielen Dank

Booth's Avatar

Booth
12.09.2012 , 05:49 PM | #24
Die Berufswahl hängt vor allem davon ab, was Du damit machen willst. Wenn es darum geht, Dir selber einen besonderen Mehrwert zu gönnen, den Du ab Lvl50 hast... muss man sagen... ist kein Beruf wirklich "nötig" - man kann eigentlich alles über Einkauf abdecken. Wenn es Dir vor allem darum geht, schnell, effektiv und mit möglichst wenig Aufwand Einnahmen in Form von Credits zu generieren, würde ich Dir eher drei Sammelberufe empfehlen, und die Mats dann zu verkaufen. Bioanalyse, Archäologie (jeweils die Stufe 6-Ressourcen), Unterwelthandel (das lila Stufe-6-Material = mand. Eisen), Hacken (ebenfalls das lila Stufe 6-Material = Neuralaufwerter) gehen zur Zeit ganz gut.

Wenn Du einen Beruf wählen möchtest, um mit dem "richtigen" Craften als wesentlichen Teil des Handelssystems zu beginnen, isses eigentlich egal, mit welchem Beruf Du beginnst. Zwar kann man mit Kunstfertigkeit zZ wirklich nicht besonders viel an Umsätze ab Level50 generieren... aber für einen Anfang isses eigentlich OK. Wer gerne intensiver craften möchte, wird sowieso im Laufe der Zeit mehrere Chars mit verschiedenen Berufen spielen. Die Baupläne die den meisten Umsatz versprechen, gibt es eigentlich für alle Berufe vorwiegend im Endgame... also da wäre es dann ziemlich von Vorteil in Operations reinzulaufen. Gerade in den ersten Wochen als Crafter macht es meines Erachtens sowieso Sinn, reichlich im Level-Bereich (also 10-49) zu craften und ins Handelshaus zu stellen. Und das geht mit Kunstfertigkeit auch in ordentlichem Maße. Kristalle, Verbesserungen, Schilde, Generatoren, Hefte... verkauft sich im Levelbereich alles ganz ordentlich.
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)

Moneymade's Avatar

Moneymade
12.11.2012 , 02:19 PM | #25
Ich danke euch allen ich hab's endlich kapiert ,und es hat mir sehr weiter geholfen.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
12.12.2012 , 12:20 PM | #26
So, ich hänge mich mal gnz kurz in diese Diskussion hier rein und würde gerne erfahren, wo und ab wann man Gegenstände selbst herstellen kann ? Erst auf dem Schiff ?

Moneymade's Avatar

Moneymade
12.12.2012 , 01:56 PM | #27
Das geht mit manchen Crew-Fähigkeiten

Kunstfertigkeit:Farbkristalle,Hefte,Schilde,Genera toren und Verbesserungen

Mehr weiß ich leider noch nicht aber ich glaub noch mit Synth-Fertigung geht es und irgendwas mit Cybertech.

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
12.12.2012 , 03:35 PM | #28
Okay, danke erstmal.

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.12.2012 , 04:08 PM | #29
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
So, ich hänge mich mal gnz kurz in diese Diskussion hier rein und würde gerne erfahren, wo und ab wann man Gegenstände selbst herstellen kann ? Erst auf dem Schiff ?
Sobald du auf der Flotte (Lvl 10) bist kannst du auch die Berufe lernen.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
12.13.2012 , 08:15 AM | #30
Die Berufe als Solche habe ich ja schon.
Ich plündere ja bereits fleißig.