Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Samstag Abend - Wo sind die Spieler?

El-Rank's Avatar

El-Rank
12.03.2012 , 09:33 AM | #31
Vanjervalis chains ist ein RP-Server, dass PvPler fehlen ist also nicht schlimm.
___▄▄▄___▽______▽________
▌____________________/_⋙_/█════ΞΞΞΞÞ
/___/ /__/═╝ ▀▀▀▀▀

Kelremar's Avatar

Kelremar
12.03.2012 , 09:56 AM | #32
Aber es ist sehr schade.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

DerTaran's Avatar

DerTaran
12.03.2012 , 10:25 AM | #33
Quote: Originally Posted by Urobe View Post
Gar nicht, auch nicht beim leveln. Hin und wieder denke ich zwar mal darüber nach mir das Starterset zu holen und dann mal was zu machen aber bisher hab ich es noch nicht gemacht.

Ein Teil meines, nennen wir es mal Widerstandes, resultiert auch daraus, dass ich keinen Bock mich von den PvP-Pros flamen zu lassen. Und da ich weiß, dass ich nicht gerade die größte Koriphäe bin fühle ich mich schon mit einem dicken Fadenkreuz markiert.
Das Geflame ist halb so schlimm, eigentlich outen sich die paar wenigen Flamer eh meist als inkompetent. Das einzige, worauf man achten sollte ist es Mindestens Rekrutengear zu tragen (es mach einen Unterschied).
Ansonsten ist PVP meistens spassig, weil eigentlich keine zwei Spiele gleich sind.
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 55 Commando; Orotan 55 Sentinel; Taark 50 Scoundrel; Orokriste 27 Shadow; Annakami 41 Vanguard
Amitha 50 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

discbox's Avatar

discbox
12.03.2012 , 10:28 AM | #34
Der PvP-Server und seine Bevölkerung hat irgendwie nur bei Leuten die nie auf ihm gespielt haben einen schlechten Ruf.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.03.2012 , 11:10 AM | #35
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Wobei ich ehrlich nicht verstehen kann warum Keiner für PvP anmeldet auf VC, selbst gegen 00.00 Uhr sind noch 100+ auf der Flotte davon vielleicht 10 unter 50.

Ich kann verstehen, dass einige keinen Bock haben von Premades überrollt zu werden aber wenn sich viele anmelden ist die Wahrscheinlichkeit auf gleichstarke Gegner zu treffen wesentlich höher als auf Premades zu treffen.
Das Problem sind nicht die Truppen organisierter Republikaner sondern die Masse an wirklich unfähigen Imperialen.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.