Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Aboabschließung notwendig?

Sambald's Avatar

Sambald
12.20.2011 , 03:22 AM | #1
Hallo Jungs und Mädels,

ich konnte jetzt seit 17.12.2011 den Early-Access spielen und habe seit gestern meinen Produktkey eingegeben. Kann ich jetzt einfach die 30 Tage die ich kostenlos zum Spiel dazubekommen hab weiterspielen, oder muss ich erst ein Abo abschließen oder eine Gamecard kaufen, damit ich die 30 Tage kostenlos nutzen kann?

Ich bin mir da jetzt recht unschlüssig. Wäre schön wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Schöne Grüße und schonmal Danke

Braste's Avatar

Braste
12.20.2011 , 03:24 AM | #2
Und wieder ein Thread, den es schon auf der ersten Seite zweimal gibt. Man muss ein Abo abschließen, um spielen zu können, auch wenn man erst in 30 Tagen zahlen muss.

Sambald's Avatar

Sambald
12.20.2011 , 03:26 AM | #3
Ok Danke dir. Wenn ich einen Thread gefunden hätte, dann hätte ich die Frage jetzt hier nicht gestellt. Aber trotzdem vielen Dank

magicchm's Avatar

magicchm
12.20.2011 , 03:33 AM | #4
Quote: Originally Posted by Braste View Post
Und wieder ein Thread, den es schon auf der ersten Seite zweimal gibt. Man muss ein Abo abschließen, um spielen zu können, auch wenn man erst in 30 Tagen zahlen muss.
Man muss dem TE zu Gute halten, dass die Titel der anderen Threads, die UNTER ANDEREN DINGEN auch das Thema Abo enthalten nicht gerade Aufschluss darauf geben, dass er die gewünschte Information auch dort bekommt. Und da die Suchfunktion immer noch deaktiviert ist, kann man ihm da keinen wirklichen Vorwurf machen, wenn er keine Lust hat jeden einzelnen Thread durch zu forsten.

Also immer locker bleiben und nicht immer gleich die Leute anmachen, nur weil sie eine Frage stellen, die vielleicht schon beantwortet wurde. Am Besten einfach gar nichts schreiben, wenn es so nervt.

Braste's Avatar

Braste
12.20.2011 , 03:34 AM | #5
Hey, ich habe ihm seine Frage beantwortet, also darf ich wohl auch meine Meinung äußern.