Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[REP] Der Orden der Freischar rekrutiert:

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > T3-M4
[REP] Der Orden der Freischar rekrutiert:

ewolfgru's Avatar

ewolfgru
11.30.2012 , 08:11 AM | #1
Der Orden der Freischar rekrutiert!

Seid gegrüßt,

Wir sind eine Ü20 Feierabend-Gilde mit hohem Individualitätsgrad der einzelnen Mitglieder. Unsere familiäre Atmosphäre und einzigartigen Charaktere sorgen immer für gute Unterhaltung. TS3, Raidplaner und Forum stehen zur Verfügung. Es sind täglich immer eine Handvoll Leute online und im TS.

Derzeit ist unsere Raid-Stammgruppe an Kephess HC dran und möchte bald mit Asation HC beginnen. Alles andere ist auf Farmstatus.

Wir haben auch ca 6-8 aktive PVP spieler, von denen 4 vollständige Krieshelden regelmäßig den PVP Alltag genießen.

Wir suchen interessierte Neuzugänge ab Level 45, sowohl zur Verstärkung des Stammraids, als auch zur Gründung einer 2en Raidgruppe.
Die Stammraidtage sind derzeit Mittwoch und Montag, für die neue Raidgruppe sollten sie auf Donnerstag & Sonntag fallen.

Wir würden uns auch freuen frustresistente Verstärkung zu erhalten, um unsere Rated-Gruppe zu initialisieren, und durch unterhaltsames hartes Training ein erfolgreiches Rep-PVP-Team auf T3-M4 zu werden.

Die meisten von uns sind Spieler der ersten Stunde und bringen hohen Skill und Erfahrung mit. Wir sind immer hilfsbereit und geben gerne Tips oder helfen bei der Wahl der richtigen Setups und Ausrüstung.

Falls Ihr Interesse habt, seid recht herzlich eingeladen mich zu kontaktieren. Nach ein wenig gegenseitigem beschnuppern würde ich mich persönlich sehr freuen, euch in der Zuflucht des „Orden der Freischar“ willkommen heißen zu dürfen.

Schickt eine PM an Wataru, und ich werde mich umgehendst bei euch melden.

Hochachtungsvoll und mit Drogen vollgepumpt:

Wataru, Knochenflicker, Drogenlieferant, Schatzbandit

Aka: Urotsukidôji, Mysticia, Zarak’thul, und 9 andere ^^

ewolfgru's Avatar

ewolfgru
12.07.2012 , 08:40 AM | #2
/bump