Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wer den Livestream verpasst hat..

First BioWare Post First BioWare Post

discbox's Avatar

discbox
11.30.2012 , 07:52 AM | #11
Ich glaube wen Lars nicht aktiv den Informationen hinterher rennt, dann bekommt er viele Informationen aus Austin auch nicht. Die halten es gar nicht für so dringend notwendig die Kraut-Commnity-Betreuung zeitnah und umfassend zu informieren.

Bezarot's Avatar

Bezarot
11.30.2012 , 08:03 AM | #12
Da wir leider bisschen vom Thema abgekommen sind, hier nochmal der Link zu den Infos ausm Livestream gestern Abend in Deutsch:

http://www.vanion.eu/news/3381/der-z...-old-republic/

LarsMalcharek's Avatar

LarsMalcharek
11.30.2012 , 08:26 AM | #13 This is the last staff post in this thread.  
Das zwischen 1.6 und 1.7 evtl etwas mehr Zeit liegen wird liegt übrigens nicht daran, dass wir generell langsamer werden, sondern an recht wichtigen Feiertagen, die jedes Jahr im Dezember kommen und unsere Devs aus dem Büro treiben

Es ist also kein generelles "ab jetzt 9 Wochen" eher ein "Wir wollen auch Weihnachten feiern".

Urobe's Avatar

Urobe
11.30.2012 , 08:29 AM | #14
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
Das zwischen 1.6 und 1.7 evtl etwas mehr Zeit liegen wird liegt übrigens nicht daran, dass wir generell langsamer werden, sondern an recht wichtigen Feiertagen, die jedes Jahr im Dezember kommen und unsere Devs aus dem Büro treiben
Wie, die werden nicht eingesperrt bis jede durchgeknallte und verrückte Forderung von jedem einzelnen Spieler erfüllt ist?
Ihr traut Euch ja Sachen.

Es ist also kein generelles "ab jetzt 9 Wochen" eher ein "Wir wollen auch Weihnachten feiern".
Eieiei, pass bloß auf, diese Aussage kann Dich noch in Teufels Küche bringen, etwa wenn die Ostertage anstehen, da ist ja immerhin nicht Weihnachten.
Quote: Originally Posted by lionelll View Post
man loggt ein und landet auf nem wow server
Das Qwain Vermächtnis
Cor-tol Qwain - Jedi-Hüter | Urobe Qwain - Revolverheld | Yageen Qwain - Kommando

Bezarot's Avatar

Bezarot
11.30.2012 , 08:29 AM | #15
Und das sei Euch gegönnt

Redeyes's Avatar

Redeyes
11.30.2012 , 09:52 AM | #16
Ja endlich eine aussage zu ce Besitzern die mir gut gefällt. Vielen dank.

@Lars

Somit ist alles geklärt und....

.... tschuldigung ich hätte euch vertrauen sollen....tut mir leid.

Neglience's Avatar

Neglience
11.30.2012 , 10:47 AM | #17
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
Ja endlich eine aussage zu ce Besitzern die mir gut gefällt. Vielen dank.

@Lars

Somit ist alles geklärt und....

.... tschuldigung ich hätte euch vertrauen sollen....tut mir leid.
die leider vollkommen falsch wiedergegeben wurde von der seite. im original interview wird gesagt: "we talked about this, no plans at the moment, we will talk about this in january again".

wie die obige seite auf diese wiedergabe kommt ist mir ein rätsel?!

discbox's Avatar

discbox
11.30.2012 , 11:01 AM | #18

Tsss. In Japan und China werden Entwickler neben dem Rechner angekettet und wenn sie nicht arbeiten schlafen sie kurz neben den surrenden Lüftern...

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
11.30.2012 , 11:04 AM | #19
Äußerst fragwürdig fand ich

Quote:
Zur Frage, ob weitere Rassen eingeführt werden, sprach Damion Schubert davon, dass nur wenn die Cathar angenommen würden, sich auch weitere Rassen lohnen
.

Also lohnen sich andere Rassen nur, wenn jeder Menschen mit Miezekatzenskin kauft? An den Umstand, dass diese Miezen vielleicht nicht jedem gefallen, denken sie garnicht...sorry, also ich verzichte dankend auf die Miezen, hätte aber durchaus gern andere Rassen zur Auswahl.
Ich denke aber nicht, dass es so schwer ist, Miezen ins Spiel zu bringen., Es gibt sie schon an jeder Ecke. Gesichtsanimationen (welche bei SWTOR sowieso eher arm sind sind dank) Jorgan auch vorhanden und vor allem sind es am Ende die gleuchen Animationen bei bei den grünen, blinden, roten, blauen, gehörnten, bezopften und mit 2D-Bitmaps verzierten Cyborg-Menschen-Modells.
Und das Einbinden in Seuqnzen ist sooo schwierig? Also wenn man da ebenso einen Arbeit abliefert wie bei den übertriebenen Emotionen in den Gesprächen (keiner verzieht sein Gesicht sooo, wenn er lacht...und das auch nicht so schnell...naja, Jim Carrey vielleicht, aber ansonsten hab ich eher darüber gelacht, dass es so billig aussah), kann ich durchaus verstehen, dass man bei BW krampfhaft versucht, Ausreden zu finden, um ja keine Mehrarbeit zu leisten. Ich kann z.B. dankend darauf verzichten, dass die junge Inquisitorin ihren Aufseher auslacht (und dabei mehr Grafik-, Anschluss- & Animationsfehler verursacht, als gut für sie ist), wenn sie herausfindet, dass er auch nicht weiß, was Zash von ihm will.
Ansonsten der typische BW-Kram...alles awesome, epic, soon und doll in Zusammenhang mit der Community, auf die man ja auch permanent hört (dass hier meist nur auf die englischsprachige gehört wird, wird nicht erwähnt^^) und es wird ja sowieso alles ganz toll und erweiter und DAS Spiel. Die Hälfte der nagekündigten Dinge wird sowieso zu spät oder nie erscheinen
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Bezarot's Avatar

Bezarot
11.30.2012 , 12:01 PM | #20
Hat er irgendwas zum Thema "wann es sich lohnt" gesagt?! Oder woher kommen Deine Assoziationen?! Warts doch einfach mal ab.. Wir kriegen unsern Wookie schon noch..