Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wer den Livestream verpasst hat..

First BioWare Post First BioWare Post

Bezarot's Avatar

Bezarot
11.30.2012 , 05:59 AM | #1
Hallo, wer so wie ich den Livestream verpasst hat, findet hier nochmal ne coole Zusammenfassung.

http://www.vanion.eu/news/3381/der-z...-old-republic/

SilverChap's Avatar

SilverChap
11.30.2012 , 06:13 AM | #2
Aus 4-6 Wochen sind also mittlerweile 6-8 Wochen geworden, aha.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Kelremar's Avatar

Kelremar
11.30.2012 , 06:21 AM | #3
Dulfy hat das Video bei YouTube hochgeladen und ein Transkript angefertigt: http://dulfy.net/2012/11/29/swtor-pa...qa-transcript/

@SilverChap: Sie haben immer 6 Wochen gesagt, niemals 4-6 Wochen.

Bezarot's Avatar

Bezarot
11.30.2012 , 06:23 AM | #4
Auch wenn die Infos ein bisschen spärlich waren, so find ich das Livestreamevent grundsätzlich gut. Und ganz ehrlich , pb nun 4-6 oder 6-8 oder auch mal 9 Wochen? Ich versteh gar nicht, dass alle Leute immer so schnell durch den Content wollen.. Ausserdem glaube ich, das die wenigsten der Aufschreier nach Content alle Storylines, Gefährtenstorylines und dergleichen kennen..

Da bei uns in der Gilde ein paar ältere Semester spielen, die nicht des Englischen so mächtig sind, wie unsere Generation,find ichs gut, dass das bei Vanion auf Deutsch steht.

SilverChap's Avatar

SilverChap
11.30.2012 , 06:32 AM | #5
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
@SilverChap: Sie haben immer 6 Wochen gesagt, niemals 4-6 Wochen.
*Hust*

Das wurde auch an anderer Stelle öfter mal erwähnt.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Elbartoab's Avatar

Elbartoab
11.30.2012 , 06:48 AM | #6
Quote: Originally Posted by Bezarot View Post
Auch wenn die Infos ein bisschen spärlich waren, so find ich das Livestreamevent grundsätzlich gut. Und ganz ehrlich , pb nun 4-6 oder 6-8 oder auch mal 9 Wochen? Ich versteh gar nicht, dass alle Leute immer so schnell durch den Content wollen.. Ausserdem glaube ich, das die wenigsten der Aufschreier nach Content alle Storylines, Gefährtenstorylines und dergleichen kennen..

Da bei uns in der Gilde ein paar ältere Semester spielen, die nicht des Englischen so mächtig sind, wie unsere Generation,find ichs gut, dass das bei Vanion auf Deutsch steht.
Das Problem mit dem schnell durch Content rennen wird von Bioware mit jedem Patch aber irgendwie weiter begünstigt.
Mit 1.6 soll man ja die Equipquest ab 50 bekommen, womit man sich sofort nen tionisches Set leisten kann. Da stellt sich doch für jeden normaldenkenden Menschen die Frage, wozu man dann noch Hero Flashpoints gehen soll!?
Dort dropt bei den Zwischenbossen auch nur tionisches bzw tionisch like Equip. Es rennen ja jetz schon alle wie wild durch Flashpoints und lassen jeden nur erdenklichen Boss aus für die 5 BH Marken.
Und der nächste Patch wird das noch verschlimmern.

Vllt sollten sie mal vor der entwickluntg eines Patches mehr über dessen Auswirkungen nach denken. Oder sich mal Gedanken über einen Nightmare Flashpoint machen, damit der Anspruch wieder gegeben ist, die Flashpoints zu machen. ( und in dem Zuge auch mal darüber nachdenken, jeden Boss in die Flashpoint-Quest einzubinden und nicht nur die Endgespräche -> siehe Taral V, wenn heute nichtmal mehr der Endboss gemacht wird *traurig* )

Kelremar's Avatar

Kelremar
11.30.2012 , 06:50 AM | #7
Naja, da gings eher um den Zeitraum zwischen 1.5 und 1.6. Lars wollte damit wohl nur sagen, dass 1.6 wirklich noch vor Weihnachten kommt. Er muss wirklich besser aufpassen, was er schreibt
Die offiziellen englischen Aussagen waren aber nicht 4-6 Wochen sondern 6 Wochen.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

discbox's Avatar

discbox
11.30.2012 , 06:50 AM | #8
Hier kann man sich eine Aufzeichnung des Streams angucken.

Bezarot's Avatar

Bezarot
11.30.2012 , 07:40 AM | #9
@Elbartoab: Das stimmt schon, dennoch ists halt ein Problem, dass heutzutage keiner mehr richtig gear farmen mag, sondern recht schnell bei den "Grossen" mitspielen will. Die Tendenz spürt man in allen MMO's. Um also Leute bei der Stange zu halten müssen sie glaub ich den Weg einschlagen. Leider.. da geb ich Dir recht.

Paktahn's Avatar

Paktahn
11.30.2012 , 07:46 AM | #10
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
*Hust*

Das wurde auch an anderer Stelle öfter mal erwähnt.
Eine Forumputze ist nicht der Entwickler und in der Vergangenheit haben die auch viel gesagt und dann kam es doch anders.