Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP Gilde Snakepit

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
12.01.2012 , 06:27 AM | #31
Hm das hatten die gemacht, es hieß chanel nicht gefunden, bei mir ist er drinne. Naja nochmal gucken, aber danke

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
12.02.2012 , 08:03 AM | #32
xxxxxx

phux's Avatar

phux
12.02.2012 , 08:04 AM | #33
so, aus aktuellem anlass muss die pressestelle von Snakepit verkünden, das Tremendous wegen unzureichendem skill, bis auf unbestimmte zeit ins Bootcamp versetzt wird. Daher werden nun sämtliche Angelegenheiten von mir und Keely geregelt...gewöhnt euch besser dran ^^
Spøngebøzz I've never lost a Game...I just ran out of Time

Mitsch's Avatar

Mitsch
12.02.2012 , 11:39 AM | #34
Quote: Originally Posted by Hahnolus View Post
Der Pibb ist bei mir Brav wie ein Lämmchen. Er scheint wohl etwas Schizophren zu sein und zwei verschiedene Persönlichkeiten zu haben
Ich bin die Dreieinigkeit, die sich in Formen von Mitsch, Pibb und Pibbster manifestiert.
Gottgleiche Sagengestalt und verpöhnte Hassfigur, Inkarnation des Teufels und der Erlöser zugleich.
In Pibb spiegelt sich der garstige Abgrund meiner alptraumhaften Seelenwelt, die durch Pibbster und seine barmherzige Präsenz wie Yang durch Ying im Gleichgewicht gehalten wird.
Das Über-Ich in Form von Mitsch ist Chaos und Kosmos in einem, das ausbalancierte Über-Ich.

PS: Ab welcher Menge ist Flüssigkleber in den Nasenhaaren schädlich?

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
12.02.2012 , 12:00 PM | #35
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
Ich bin die Dreieinigkeit, die sich in Formen von Mitsch, Pibb und Pibbster manifestiert.
Gottgleiche Sagengestalt und verpöhnte Hassfigur, Inkarnation des Teufels und der Erlöser zugleich.
In Pibb spiegelt sich der garstige Abgrund meiner alptraumhaften Seelenwelt, die durch Pibbster und seine barmherzige Präsenz wie Yang durch Ying im Gleichgewicht gehalten wird.
Das Über-Ich in Form von Mitsch ist Chaos und Kosmos in einem, das ausbalancierte Über-Ich.

PS: Ab welcher Menge ist Flüssigkleber in den Nasenhaaren schädlich?
Wer soll das kapieren???? Sorry bin nicht über einen mittleren Bildungsabschluss hinaus. GZ!

Mitsch's Avatar

Mitsch
12.02.2012 , 12:19 PM | #36
Wer soll das kapieren????
Wotan.

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
12.02.2012 , 12:36 PM | #37
Nie gehört:-) muss man den kennen?

Mitsch's Avatar

Mitsch
12.02.2012 , 02:10 PM | #38
Nie gehört:-) muss man den kennen?
Hör ma auf zu trollen. Die Legende kennt doch jeder.

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
12.02.2012 , 03:04 PM | #39
Nö. Hab ich wohl was verpasst(oder auch nicht).

phux's Avatar

phux
12.05.2012 , 03:02 PM | #40
für freitagabend suchen wir noch kompetentes personal im rated bereich. wir bieten ein hohes einstiegsgehalt, bezahlten urlaub und ein bootcamp mit grandmaster xaero...als bonbon haben wir noch gummibärchen.
Spøngebøzz I've never lost a Game...I just ran out of Time