Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Werden Tickets überhaupt bearbeitet?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Werden Tickets überhaupt bearbeitet?
First BioWare Post First BioWare Post

Gerrit_schuell's Avatar

Gerrit_schuell
12.07.2012 , 07:47 PM | #31
also ich fühle mich mittlerweile extrem verarscht.

Langsam glaube ich, bei dem was ich hier so lese, es gibt gar keinen support mehr.

Tickets die seit mitte November offen sind........ mir fehlen die Worte.

Kampflerk's Avatar

Kampflerk
12.07.2012 , 08:34 PM | #32
Quote: Originally Posted by Whitetrain View Post
Das ist einfach nur noch Lächerlich was da abgeht, Ich habe kein Verständnis dafür. Immer schön die Kohle einsacken...

3 Wochen ist das verdammte Ticket offen und man will mir erzählen der Support sei überlastet? Niemals! Das grenzt schon an Unfähigkeit. Da Helfen auch keine Antworten von den Gelben mehr.

...
Ich vermute ja das Disney die finger im Spiel hat. Würde Zeitlich passen seit der übernahme. Auch wenn mir jetzt nicht einfällt was Disney von EA will Meine E-Mail ist schon raus das ich mein Geld zurück haben will.

Edit: Lesebestätigung wurde an mich zurück geschickt, also sie ist angekommen. Ich halte euch auf den laufenden

Trayon's Avatar

Trayon
12.08.2012 , 03:17 AM | #33
na der eine supportmitarbeiter kommt schnell an seine grenzen, wenn er mehr tickets pro tag bekommt, als er pro tag bearbeitet
oder sie sind schon alle in den urlaub gegangen, denn 1+ monate kann man auch nicht mehr mit überlastung erklären!

Mondkin's Avatar

Mondkin
12.08.2012 , 12:03 PM | #34
Hiho ,

bei mir das gleiche leider , Ticket wegen Charakterwiederherstellung am *glaub* 30.11. direkt passend zur Abo-Reaktivierung erstellt , bis jetzt keine Antwort ...nichts als erledigt markiert , das Ticket ist einfach nicht mehr sichtbar , hab deswegen auch leider keine Ticketnummer zur Hand , keine e-mail erhalten , gar nichts

Würde mich wie viele andere hier auch freuen , wenn man wenigstens ein " zur Kenntnis genommen und zur Überprüfung weitergereicht " oder Ähnliches lesen würde .

> Machtblitze zwischen den Händen hin und herspringen läßt <

nikolaslorenzen's Avatar

nikolaslorenzen
12.09.2012 , 02:48 AM | #35
am 27.11. ticket erstellt wegen nicht erhaltener Kartellmünzen und bis heute keine Antwort.
Aktives abo + automatische verlängerung sind aktiv in meinem konto aber trotzdem keine einzige KM.

Kampflerk's Avatar

Kampflerk
12.09.2012 , 04:59 AM | #36
Quote: Originally Posted by nikolaslorenzen View Post
am 27.11. ticket erstellt wegen nicht erhaltener Kartellmünzen und bis heute keine Antwort.
Aktives abo + automatische verlängerung sind aktiv in meinem konto aber trotzdem keine einzige KM.
Solang das so weitergeht sehe ich schwarz für mein Abo. Heißt: Ich werde mein Abo nicht mehr verlängern und das spiel evtl Deinstallieren, sollte sich die Politik und Bioware nicht mal ändern

Nnif's Avatar

Nnif
12.11.2012 , 03:49 AM | #37
Bei mir ist dann morgen der Monat um in dem nix passiert ist.
Yeah, endlich wieder ein Grund zu feiern