Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Support Nutzlos

Tsulan's Avatar

Tsulan
12.20.2011 , 02:49 AM | #1
mein account wurde gesperrt, weil ich die sicherheitsfrage nicht beantworten kann.
mir wird immer die gleiche frage gestellt, und das wo ich beim erstellen des accounts 5 fragen bereitgestellt hab.

trotzdem kriege ich immer nur die gleiche frage, selbst wenn ich mein passwort zurück setze.

kundendienst anrufen ist ein schlechter scherz, denn dort darf ich mir 5 minuten lang ein band anhören, und werd dann IMMER auf SWTOR.com geschickt.

egal, ob ich account sicherheit, account probleme, billing probleme, oder sonstwas angebe.

Cephalgy's Avatar

Cephalgy
12.20.2011 , 02:55 AM | #2
Quote: Originally Posted by Tsulan View Post
mein account wurde gesperrt, weil ich die sicherheitsfrage nicht beantworten kann.
das hatte ich doch glatt übersehen.

Lahannya's Avatar

Lahannya
12.20.2011 , 02:57 AM | #3
ich hatte einen tippfehler in der antwort und musste, da ich nicht aus DE oder FR komme, die kostenpflichtige helpline anrufen. 10 minuten später war alles geklärt.
accidit in puncto, quod non speratur in anno...

Xeenja's Avatar

Xeenja
12.20.2011 , 02:59 AM | #4
Quote: Originally Posted by Tsulan View Post
... weil ich die sicherheitsfrage nicht beantworten kann.
...
lol you made my day!
"Dear Lord: The gods have been good to me. For the first time in my life, everything is absolutely perfect just the way it is. So here's the deal: You freeze everything the way it is, and I won't ask for anything more. If that is OK, please give me absolutely no sign. OK, deal."

Aikanarion's Avatar

Aikanarion
12.20.2011 , 03:01 AM | #5
Die Macht klein in dir ist. Niemals Jedi oder Sith du spielen solltest. Kein Erfolg damit du haben wirst.

Braste's Avatar

Braste
12.20.2011 , 03:05 AM | #6
Kompetenz ist nicht nur auf Seite des Supports zu suchen. Eigene Nase und so.

Quote: Originally Posted by Econdo View Post
erst 1 drücken für Deutsch, dann 2 für Account dann 5 für Kundendienstmitarbeiter