Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Mitarbeiter Gesucht PvP T3-M4

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Mitarbeiter Gesucht PvP T3-M4

Relyon's Avatar

Relyon
11.28.2012 , 01:47 PM | #1
Hallo Leute Ich suche Leute die ihre Kriegsgebiet MediPacks und Kriegsgebiet AufPutscher An Mich Schicken da ich leute habe die eins für 1000 credits kaufen da ich nicht mehr hinterherkomme suche ich leute die mir ihre medipacks schicken Und ich schicke die an Meine Kunden Der Preis wird so sein das wir 50/50 machen das heißt zb ihr schickt mir 2750 Kriegsgebiet Medipacks Das sind 2.7.5 Mille die ich bekomme werden aufgeteilt an denn der mir das geschickt hatt der der mir die geschickt hatt bekomme 1,35 Mille die dann der der mir die Kriegsgebiet Medipacks geschickt hatt bekommt wenns 2000 tausend medipacks sind dann bekomme natürlich ich 1 mille und der der mir die packs geschickt hatt auch 1 mille also leute meldet euch bei mir auf T3-M4 Server Mein name ist Tayconk könnt mir das auch per post schicken bin in der woche ab 16:30 online wegen arbeit bis ungefähr 22 uhr

Mit freundlichen Grüßen Euer Tayconk

SilverChap's Avatar

SilverChap
11.28.2012 , 02:12 PM | #2
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich jemand auf ein so dämliches Geschäft einlassen würde.

Relyon's Avatar

Relyon
11.28.2012 , 02:14 PM | #3
Warum nicht ? das is gewinn für mich und für ihn

SilverChap's Avatar

SilverChap
11.28.2012 , 02:17 PM | #4
Quote: Originally Posted by Relyon View Post
Warum nicht ? das is gewinn für mich und für ihn
Nein, das ist nur ein Gewinn für dich, weil du Ware von anderen Leuten verscherbelst, für die du keinen Finger krumm machen musst.
Wenn die Verkäufer ihre Ware direkt verkaufen würden (was bei der großen Nachfrage nicht das geringste Problem wäre), würden die den vollen Preis dafür bekommen und nicht nur die Hälfte.

Du, der Vermittler, bist bei der ganzen Sache komplett überflüßig und willst trotzdem daran verdienen.

Edit: Und zusätzlich kommt natürlich noch das Risiko hinzu, dass die Verkäufer dir ihre Ware völlig gratis schicken sollen, ohne eine Garantie, dass das Geld jemals bei ihnen ankommt.
Nur für den Fall, dass das ein Betrugsversuch ist, bin ich mal so frei, deinen ersten Beitrag zu kopieren, kommt ja schließlich oft genug vor, dass so was nachträglich einfach wegeditiert wird.

Quote: Originally Posted by Relyon View Post
Hallo Leute Ich suche Leute die ihre Kriegsgebiet MediPacks und Kriegsgebiet AufPutscher An Mich Schicken da ich leute habe die eins für 1000 credits kaufen da ich nicht mehr hinterherkomme suche ich leute die mir ihre medipacks schicken Und ich schicke die an Meine Kunden Der Preis wird so sein das wir 50/50 machen das heißt zb ihr schickt mir 2750 Kriegsgebiet Medipacks Das sind 2.7.5 Mille die ich bekomme werden aufgeteilt an denn der mir das geschickt hatt der der mir die geschickt hatt bekomme 1,35 Mille die dann der der mir die Kriegsgebiet Medipacks geschickt hatt bekommt wenns 2000 tausend medipacks sind dann bekomme natürlich ich 1 mille und der der mir die packs geschickt hatt auch 1 mille also leute meldet euch bei mir auf T3-M4 Server Mein name ist Tayconk könnt mir das auch per post schicken bin in der woche ab 16:30 online wegen arbeit bis ungefähr 22 uhr

Mit freundlichen Grüßen Euer Tayconk

Relyon's Avatar

Relyon
11.28.2012 , 02:24 PM | #5
Es war ja nur ein vorschlag ist ja kein muss oder zwinge ich leute dazu ?

Relyon's Avatar

Relyon
11.28.2012 , 02:27 PM | #6
Da hast du recht mit dem betrug dadran habe ich nicht gedacht sry das ist nicht meine absicht leute zu betrügen es war ein vorschlag und da muss gleich geflamt werden muss oswas sein ? habe nicht dran gedacht das es als betrug dagestellt wird

Trayon's Avatar

Trayon
11.28.2012 , 03:52 PM | #7
naja 50% gewinn abzuzweigen ist, wenn du mich fragst, etwas sehr sehr dreist! 25% könnte man meiner meinung nach anfangen drüber nachzudenken, aber ist meiner meinung nach immer noch zu hoch. 10% würde ich da noch als fair erachten (evt. sogar nur 5%), schließlich hast du minimalsten aufwand und da es sich hier um ein massenprodukt handelt, solltest du selbst mit geringen prozenten ordentliche summen einnehmen können, wenn du genügend lieferanten findest (die du mit 50% hoffentlich nicht finden wirst).

ErikRenegade's Avatar

ErikRenegade
11.29.2012 , 12:59 AM | #8
Lol, was für ne Abzocke^^
Wer auf das Angebot eingeht, kann mir auch ruhig noch die Hälfte seiner 50% abgeben wegen Schmerzensgeld, weil ich vor Lachen vom Stuhl gefallen bin. xD
Wie Trayon schon sagte, 10% sind realistisch, aber 50% ... no Comment...
T3-M4: Aktiv (50er): Dr'acen - PT // Elsym & Elysía - Attentäter-Duo
T3-M4: Aktiv (u50er): Cantinakalle - Sniper
T3-M4: Inaktiv: Lindasto - Sabo // Dracen - Jugger // E'lysia - Maro
"Machete schickt keine SMS, Machete improvisiert"

roestzwiebel's Avatar

roestzwiebel
11.29.2012 , 03:47 AM | #9
Garnichts davon ist realistisch Wer die Dinger verkaufen will, wird das selbst machen. Es ist ja auch absolut keine Mühe, die Dinger loszuwerden, wenn man sie nicht braucht. Der Aufwand ist nicht höher, es erst einem "Verkäufer" zu schicken, der dann Geld weiterleitet, während man für die gleiche Ware nur die Hälfte des Preises erziehlt

Trayon's Avatar

Trayon
11.29.2012 , 04:10 AM | #10
bei 5% würde ich tatsächlich aus faulheit drüber nachdenken