Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.11.2013 , 04:21 PM | #981
Angezicke wie im Kindergarten lasst uns rated spielen, dann weiß Jeder wo er steht.
Freitag ab 20.00 Uhr ich werd schauen das ich 8 Hanseln zusammen bekomme, wäre schön wenn sich ein paar Gegner finden
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

NoseCookie's Avatar

NoseCookie
02.11.2013 , 04:30 PM | #982
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Angezicke wie im Kindergarten lasst uns rated spielen, dann weiß Jeder wo er steht.
Freitag ab 20.00 Uhr ich werd schauen das ich 8 Hanseln zusammen bekomme, wäre schön wenn sich ein paar Gegner finden
I like!

(.)(.) - für dich.

Qintas's Avatar

Qintas
02.11.2013 , 04:32 PM | #983
Freitag ab 20:00???
Ne das geht bei uns nicht, da müssen wir konzentriert am Promillepegel arbeiten...

OrlanoObsidan's Avatar

OrlanoObsidan
02.11.2013 , 04:35 PM | #984
kann nix versprechen aber ich werd sehen was sich machen lässt : )
Orlando
Cykor
Circle of Light, Gildenleiter
Hier ein Cheat, da ein Flame, willkommen auf Vanjervalis Chain!

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.12.2013 , 12:55 AM | #985
Quote: Originally Posted by Qintas View Post
Freitag ab 20:00???
Ne das geht bei uns nicht, da müssen wir konzentriert am Promillepegel arbeiten...
da von euch eigentlich nur ein "da können wir nicht" kommt, fährt der Zug erstmal ohne euch

Einen gemeinsamen Termin kann man sowieso nicht Jedem Recht machen, mir wäre auch ein Sonntag bis Donnerstag lieber aber diese Tage laufen mit vielen PvE lern über kreuz.

Hauptsächlich soll das 8er Teamspiel auf dem Server wieder angekurbelt werden und wenn es am Anfang einige gemischte Gruppen gibt ist das doch auch egal. Nur sollten wir nicht nur Papier schwarz machen sondern einfach mal anfangen
-------------

seht es mal so, irgendwann kommen die verbundenen Kriegsgebiete und damit VC da nicht zur Lachnummer im PvP wird tut uns allen Training ein wenig gut
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Kyralias's Avatar

Kyralias
02.12.2013 , 02:26 AM | #986
damit VC da nicht zur Lachnummer im PvP wird tut uns allen Training ein wenig gut
Der Server ist ne Lachnummer bei dem was hier rumläufen. Ne Dachlatte hat mehr sinn und verstand zu taktik,ehre und respekt wobei es bei letzteren hier eh mangelware ist
Sétana
Sith Attentäter

T3M4

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.12.2013 , 02:31 AM | #987
Quote: Originally Posted by Kyralias View Post
Der Server ist ne Lachnummer bei dem was hier rumläufen. Ne Dachlatte hat mehr sinn und verstand zu taktik,ehre und respekt wobei es bei letzteren hier eh mangelware ist
Ja Ja, Verallgemeinerungen und Alle über einen Kamm scheeren ist sehr zielführend
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Opaknack's Avatar

Opaknack
02.12.2013 , 02:57 AM | #988
Quote: Originally Posted by Kyralias View Post
Woher willst du wissen, dass nicht du und vielleicht auch viele von Euch in diese Kategorie fallen?
* Einäugige unter den Blinden und so *

Qintas's Avatar

Qintas
02.12.2013 , 03:03 AM | #989
da von euch eigentlich nur ein "da können wir nicht" kommt, fährt der Zug erstmal ohne euch

Einen gemeinsamen Termin kann man sowieso nicht Jedem Recht machen, mir wäre auch ein Sonntag bis Donnerstag lieber aber diese Tage laufen mit vielen PvE lern über kreuz.
Ja mir auch, denn Mittwoch / Donnerstag oder Sonntag wären perfekt.
Naja mal schauen was sich spontan finden läßt wenn der Termin mal steht.

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.12.2013 , 11:53 AM | #990
Ich bin selbst kein Freund vom Termine hin und her schieben, nur kommt jetzt leider das Gree Event dazwischen, ggf. können wir uns dort in 4er gruppen vermöbeln

Ich würd die ganze Geschichte um eine Woche nach hinten schieben und dann Donnerstag, damit Setana die Chance hat Q(u)intas zu vermöbeln.

[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] vielleicht
[ ] one night s****
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg