Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

Mafirva's Avatar

Mafirva
02.11.2013 , 05:21 AM | #951
Quote: Originally Posted by Qintas View Post
Naja ich melde nun jedenfalls Qintas für "Empires next Top Model an"
Dafür musst du aber mal den Helm abnehmen und dich irgendwann auch mal nackig machen, wenn du den Hauch einer Chance haben willst bei den ganzen Twilek, die da rumlaufen.

Qintas's Avatar

Qintas
02.11.2013 , 05:28 AM | #952
Oh Twi'leks... meine weibliche Lieblingsrasse

Find die echt toll aber nachdem nun "Wir sind Papst!" auch vorbei ist weil der gekündigt hat, ist eh alles vorbei. Damit geht Deutschland den Bach runter da wir die direkte Leitung zum Chef verloren haben.

Was das mit dem thema zu tun hat? Garnichts aber es gibt eben auch keine Wookies auf Endor! (Thema Chewbacca-Verteidigung )

@Leroppo: roten Augen und dem blassen Teint klingt nach einer Alki Braut... oder stimmt, nach einer Sith. Ich find die trotzdem toll

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.11.2013 , 05:37 AM | #953
Naja, Kyralias muss ich da Recht geben...das Verhalten einiger Dynatechs ging in letzter Zeit rapide abwärts (Erfolg verdirbt den Charakter, nech?). Aber es gibt dort zum Glück noch genügend Leute, die vernünftig sind. Die Leute mit fragwürdigem Verhalten kann man einfach links liegen lassen

Quote: Originally Posted by Kyralias View Post
Die sind nur was für Poser die es nötig haben zu zeigen wie geil die sind das sie mit 4 Spieler einen ganken können.
Ach sowas meinst du...na dann...ich dachte, du hast was gegen Sitzkreise am PvP-Terminal und auf den Voistarbomberflügeln.

Quote: Originally Posted by Mafirva View Post
Dafür musst du aber mal den Helm abnehmen und dich irgendwann auch mal nackig machen, wenn du den Hauch einer Chance haben willst bei den ganzen Twilek, die da rumlaufen.
Was ist an Twi'lek bitte schön? Die taugen doch nur was als Lustsklaven verfetter Hutten
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Kyralias's Avatar

Kyralias
02.11.2013 , 05:43 AM | #954
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Naja, Kyralias muss ich da Recht geben...das Verhalten einiger Dynatechs ging in letzter Zeit rapide abwärts (Erfolg verdirbt den Charakter, nech?). Aber es gibt dort zum Glück noch genügend Leute, die vernünftig sind. Die Leute mit fragwürdigem Verhalten kann man einfach links liegen lassen

Ach sowas meinst du...na dann...ich dachte, du hast was gegen Sitzkreise am PvP-Terminal und auf den Voistarbomberflügeln.

Was ist an Twi'lek bitte schön? Die taugen doch nur was als Lustsklaven verfetter Hutten
Ich komme gleihc mit mein twilek wächter vorbei und verhau dich mit den lekkus

Das mit dynatech dazu sage ich nur Sugga set sail for fail
Atréya
Sith Attentäter

T3M4

Mafirva's Avatar

Mafirva
02.11.2013 , 05:59 AM | #955
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Bist ja nur neidisch! Zumal du eh Angst hast, dass ich dich mit meinen Lekku würge.

Was ich übrigens immer noch nicht verstehe, wenn man ein Problem mit dem Verhalten von irgendwem hat, warum klärt man das dann nicht persönlich mit ihm anstatt es im Forum breitzutreten?

Qintas's Avatar

Qintas
02.11.2013 , 06:27 AM | #956
Ich werde mal demnächst ein Beschwerdeformular auf unserer Homepage hochladen, da gibts dann sowas wie:

Liebe Dynatechs, ich will mich beschweren weil:

[ ] Ihr mich gegankt habt mit 1 / 2 / 3 / 4 Leuten (zutreffendes bitte ankreuzen)
[ ] Ihr alle doof seid
[ ] Ihr das PvP kaputt macht
[ ] Ich ne doofe Gruppe hatte und ihr nur deshalb gewonnen habt
[ ] Euer Ataru Marodeur mehr als 1 Schlag in kurzer Zeit schaffte und somit ihr alles Cheater seid
[ ] Ihr das PvP Ranzig macht
[ ] Mein Chihuahua Flöhe hat
[ ] Ihr alle Assis seid und ich euch melden werde
[ ] 1 Maxi Menü mit Extra Pommes, 1 Eisbecher und eine Cola Light
[ ] Sonstiges (Kurzform): ________________________________

Bitte dieses Formular nur abschicken nach Betrachtung des folgenden Links:

http://www.youtube.com/watch?v=HxjuhMKssqs

MfG
Dynatech Corp Beschwerdemanagement

(<--- heißt Ironie! Spassbeitrag, Humor und solche Sachen!)

Kyralias's Avatar

Kyralias
02.11.2013 , 06:40 AM | #957
wieviele kreuze dürfen ins kästchen?

ich mach mal mein kreuz rein

[xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxx ] 1 Maxi Menü mit Extra Pommes, 1 Eisbecher und eine Cola Light
Atréya
Sith Attentäter

T3M4

Laraan's Avatar

Laraan
02.11.2013 , 07:04 AM | #958
Och Quintas, bitte setzen und nach dem lesen nicht gleich wieder cholerisch werden, gelle.

Fangen wir mal an den Wahrheitsgehalt deiner Aussagen zu überprüfen.

Zum Thema Spawnzone ganken

An das Huttenball kann ich mich erinnern und auch wenn du es nicht auf Deinen Screens gesehen hast, wir wurden in diesem HB geflamt und deshalb gabs diese Antwort.
Da du uns anscheinend kennst, weißt du auch das wir das normal nicht machen aber in diesem Fall hats uns einfach mal gelangt.

/e: Dieses besagte Huttenball war nach dem Vorfall auf der Flotte.
Was war es gestern? oder die Tage davor? Schlecht geschlafen? Ohne Kirsche aufm Pudding ins Bettchen geschickt worden?
In der letzten Zeit sehe ich euch sehr oft genau das machen, was ihr ja normalerweise nicht macht. Und ja für eine Gruppe Leute, welche sich damals über den bösen Rep "Maha..." aufgeregt haben, der übrigens nicht als erster nen Spitt-Makro hatte,( aber bei den Imps ist es ja RP und nicht so schlimm) geht ihr ganz schön ab.

Ich meine nur weil mans kann, und im Bürgerkrieg die Mechanik der Gleiter, dich nicht gleich beim Springen in die Spawnzone killt, wie in anderen BG's, ist noch lange kein Grund eben jennes zu tun und ansonsten zu sagen machen wir doch nicht. Und ja stehe ich zu war ne ranzige Aktion.

… - Ich sags besser mal dazu ) das Du hier Dinge weiterträgst vom Hören-Sagen und somit nichtmal bestätigen kannst... aber dumme Gerüchte weiter erzählen.
Wobei, da es ja nicht gesagt wurde, sind es nichtmal Gerüchte sondern Lügen.

Aber wenn man sonst nichts zu erzählen hat, erfindet man sich einfach etwas
Also bitte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt.

Falls du dich jetzt rausreden magst - bitte nochmal langsam lesen und verstehen

Nur als Info, der Threadersteller (damit meinte er Sremo) hat eine Gilde welche selber nur mt Premades und TS ins PvP geht. Ebenso ist bekannt das er auch in einer 4er Gruppe mit TS rumrennt, die Flames und das verlassen kommen nur in den seltenen Fällen wo der betreffende Spieler mal alleine unterwegs ist und dann verliert.
Wenn seine 4er Gruppe im PvP ist, dann passt alles und kommen keine Flames... soviel zum Thema Doppelmoral. Unter den PvP Spielern auf VC, ist diese Tatsache bereits bekannt und führt nur zum Kopfschütteln.
Da hattest du eine ominöse Quelle angegeben, die eben dies alles bestätigt, und natürlich auch die Tatsache, das die Erde eine Scheibe ist, Selbige mit Sicherheit am 21.12.12 unterging und und und.

Klar gingen dir Sremos flames vielleicht auf den Senkel, aber dann klär das doch mit Ihm, wo du doch als so ruhige und umsichtige, manchmal sogar witzige Person bekannt bist. Ne da wird irgendwer im BG zugeballert mit ich wiederhole mal "he sagt mal Sremo er soll aufhören mit den flames oder es wird Kosequenzen haben"

Die Konsequenz war folgende "mein" Twink wurde drei Tage später mit den Worten (im say )umgehauen "Na Sremo kannst ja wieder über cheater flamen". Hierfür gibt es natürlich nur 2 Möglichkeiten Analphabetismus oder einfach schlichtweg ein geistig begrenzter Horizont. Letztlich ist es mir egal, aber ich finde es lustig wie so entspannte Spaßhaber wie du sich da reinsteigern können.
Rettet die Kraytdragons, esst mehr Jedi.

Nortis's Avatar

Nortis
02.11.2013 , 07:05 AM | #959
So Ihr zwei (Kyralias & Qintas)... klärt das ganze doch einfach mal wie Männer im Duell. Auf Tatooine, Ilum oder weiss der Geier wo. Dann könnt ihr euch mal so richtig aufs Fressbrett geben. Denn gelabert wurde nun wirklich mehr als genug.
Das würde uns eine endlose Schlammschlacht hier ersparen.

Viel Spass dabei!
Dir ist die Republik solo zu fade? Dir wird es mit "Ihr", "Euch" und "Meister" ruckzuck zu bunt? Du schätzt 'n gutes "Fist to face Gespräch?" Werde Teil des Clans! -http://www.SchwarzerSkorpion.tk Wenn Du noch keinen Stich hast, hier bekommst Du ihn...

Qintas's Avatar

Qintas
02.11.2013 , 07:16 AM | #960
Quote: Originally Posted by Laraan View Post
Och Quintas, bitte setzen und nach dem lesen nicht gleich wieder cholerisch werden, gelle.

Fangen wir mal an den Wahrheitsgehalt deiner Aussagen zu überprüfen.

Zum Thema Spawnzone ganken

Was war es gestern? oder die Tage davor? Schlecht geschlafen? Ohne Kirsche aufm Pudding ins Bettchen geschickt worden?
In der letzten Zeit sehe ich euch sehr oft genau das machen, was ihr ja normalerweise nicht macht. Und ja für eine Gruppe Leute, welche sich damals über den bösen Rep "Maha..." aufgeregt haben, der übrigens nicht als erster nen Spitt-Makro hatte,( aber bei den Imps ist es ja RP und nicht so schlimm) geht ihr ganz schön ab.
In dem von Dir zitierten Posting ging es um Huttenball wenn man sich den Ball in der Endzone noch 2 Minuten lang zuspielt, nicht um Spawnzone ganken, also etwas am Thema vorbei und hat mit meiner Aussage rein garnichts zu tun

Was das mit den Makros angeht, sorry da bin ich der falsche Ansrpechpartner, ich weiß das von meiner Gruppe jeder sauber spielt und definitiv sowas nicht nötig hat, auch wenn man es gerne unterstellt. Wenn es anders wäre, würde ich die entsprechende Person sofort entfernen. Ich und wir suchen eine Herausforderung und einen Wettkampf, das schließt sowas sofort aus.

Quote: Originally Posted by Laraan View Post
Klar gingen dir Sremos flames vielleicht auf den Senkel, aber dann klär das doch mit Ihm, wo du doch als so ruhige und umsichtige, manchmal sogar witzige Person bekannt bist. Ne da wird irgendwer im BG zugeballert mit ich wiederhole mal "he sagt mal Sremo er soll aufhören mit den flames oder es wird Kosequenzen haben"
Soweit ich mich erinnern kann, kam die Aussage das er aufhören soll mit den Flames, das es Konsequenzen geben wird, kam nicht.
Welche Konsequenzen auch? Das wir nun die reps im PvP versuchen zu erledigen? Macht das nun Unterschied zu jetzt? Rot ist im PvP ohnehin tot, oder eben wir gehen dabei drauf, also Konsequenzen...?