Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

Cedrique's Avatar

Cedrique
02.05.2013 , 07:11 AM | #861
innerhalb unserer gilde haben wir derzeit auch mal ne umfrage laufen, wie es grundsätzlich zum thema pvp aussieht, um auch eine alternative zum pve-content zu haben. die rückmeldungen bisher sind jetzt nicht so schlecht. auf jeden fall besteht schonmal interesse kurz- bis mittelfristig auch mal rated bg´s anzugehen (unabhängig vom ergebnis, der spass steht hierim vordergrund). sind halt noch ein paar spieler dabei, die erstmal ihre alten streiter und kampfmeistersachen aufpeppeln müssen.....
|| VC || Marice || Niolaris || || T3-M4 || Mérica ||

Saunaclub Anchorhead || Horrant || Cruzé

Eskadur's Avatar

Eskadur
02.05.2013 , 07:16 AM | #862
Je mehr Gruppen je mehr verschiedene Gegner.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.05.2013 , 07:20 AM | #863
Gibts im Rated PvP eigentlich sowas wie ne Zuschauerfunktion? Ich selber mache z.B. nur Random PvP, würd mir aber halt gern mal das ein oder andere Rated-Match angucken.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Mafirva's Avatar

Mafirva
02.05.2013 , 07:25 AM | #864
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Gibts im Rated PvP eigentlich sowas wie ne Zuschauerfunktion? Ich selber mache z.B. nur Random PvP, würd mir aber halt gern mal das ein oder andere Rated-Match angucken.
Kannst ja jemanden, der RBGs spielt, bitten zu streamen, dann gibt es die Zuschauerfunktion.
Ich schaue mir total gern die RBG-Streams von Halvaar an. Ist zwar JKS, aber es ist trotzdem interessant.

Guluz's Avatar

Guluz
02.05.2013 , 07:50 AM | #865
Man könnte ja Zwecks RBG's im Vanjervalis Chain Unterforum einen Theard erstellen Hab ich schon vor ein paar Seiten geschrieben...
nernero, the whiteclaw legacy
we play roles - german sw:tor blog

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
02.05.2013 , 08:31 AM | #866
Quote: Originally Posted by Mafirva View Post
Kannst ja jemanden, der RBGs spielt, bitten zu streamen, dann gibt es die Zuschauerfunktion.
Ich schaue mir total gern die RBG-Streams von Halvaar an. Ist zwar JKS, aber es ist trotzdem interessant.
Phrakk <3 ftw

Jo im Serverforum wärs wohl das beste, evtl von einem erstellt der da auch was mit der Orga macht. Go go Lieena!
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Qintas's Avatar

Qintas
02.05.2013 , 08:32 AM | #867
Wir wären auch bereit für ein Rated, leider fehlt ns aber aufgrund von RL Dingen ein DD, müssen erst einen neuen suchen.

Mafirva's Avatar

Mafirva
02.05.2013 , 08:45 AM | #868
Quote: Originally Posted by LyndaeshaFreykaa View Post
Phrakk <3 ftw
Das denken sich die ganzen Kommando-Heiler im u50 auf JKS momentan auch. Da gibts ne Flut von Phrakk-Klonen. Ich schau mir den von Halvaar an, weil es bei Phrakk zur Primetime fast nur am laggen ist.

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
02.05.2013 , 09:31 AM | #869
haha ach mich faszinieren gute kommandoheiler einfach. gibts echt nicht viele von.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
02.05.2013 , 09:52 AM | #870
Neeee, Streams mag ich nicht *Schnute zieh*
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.