Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.05.2012 , 03:01 AM | #61
Irgendwie kann ich mich an Vanarions geschildertes Alderaan-Kriegstrauerspiel erinnern. War ich da auch mit drin? Scheint so. Hat es Spass gemacht? Nö! Daylie war danach trotzdem fertig. Danach umloggen auf den nächsten Charakter und den hochleveln. Das macht wenigstens Spass...im 50er PvP verlier ich meist schon die Lust, wenn ich die Charakter- oder Gildennamen lese. Meist bewahrheiten sich dann meine Befürchtungen, dass man es mit einem Haufen aufgescheuchter Hühner zu tun hat, die gerade ihr erstes Ei gelegt haben und die nun außer gackern und umherflattern nichts mehr mit ihrem Federviechleben anzufangen wissen.
Aber ganz wichtig: die Noobs sind immer die Anderen! Man selbst ist über jeden Zweifel erhaben, ein Paradebeispiel für Klassenverständnis und Held der (Team)Arbeit.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Eskadur's Avatar

Eskadur
12.05.2012 , 03:39 AM | #62
Schade schade, dass es mit dem ü50 PvP zur Zeit so Berg ab geht. Damit mein ich nicht nur das Niveau sondern auch die Beteiligung am PvP.

Wieviele Kriegsgebiete sind vor 18.00 Uhr offen? Eins oder Keines??

Nächste Frage ab 22.00 Uhr könnten wir auch zwei 8er Gruppen bauen und gewertet Marken farmen, es spielen so wie so immer die gleichen 8 gegen einander
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Crassity's Avatar

Crassity
12.05.2012 , 05:29 AM | #63
Könnte man schon machen aber das kann ja nicht Sinn der Übung sein. Ich hab gestern versucht ü50 BG zu betreten, hat über 1, 5 std. gedauert! Also wenn bald nicht Serverübergreifende BGs kommen gehe ich davon aus das viele die ihren Fokus auf PvP legen aufhören zu spielen. U50 kommt man schon eher dran, dauert aber häufig auch 30 Minuten.

Rated macht m.E. nach auch mehr Sinn wenn es Serverübergreifend geführt wird. Zumindest auf VC würde dann auch ein bisschen mehr Bewegung da rein kommen.
Jar'Kai Sword
Kaan'to > Schatten | Neess > Schläger | Vas' ik > Nerfhüter | Arathon > Heilkommando
Ven'ku > Feuerteufel

Wind-Tzun's Avatar

Wind-Tzun
12.05.2012 , 10:19 AM | #64
Hmmm... Dienstag sind mindestens. 6-8 50er BG aufgegangen... bei vieren war ich selbst mit dabei. Habe zwischendrin einer Gildenkollegin durch die Black Talon geholfen... das letzte 50er BG war ca. gegen 0 Uhr (oder später?). In der Spielersuche sah es so aus, als wären bis zu drei Imp. Gruppen unterwegs gewesen. Am Ende ca. 12 Imps.

U50 (also hoffentlich das Gegenteil von ü50) habe ich gestern drei gespielt. Liefen so lala und es wurden zwei von drei gewonnen. Das war zwischen 19 und 20 Uhr. Zeitweise habe ich bis zu 24 U50 Imps. in diversen BGs in der Spielersuche gesehen.

Es gab zwei drei mal Wartezeiten von mehr als 5-10 Minuten... beim letzten BG um 0 Uhr haben wir ca. 15-20 Minuten gewartet.

Aber, ich habe deutlich mehr Imps in den BGs getroffen als Reps... vllt. ist es ein Rep. Problem? Weil das über mehr als 30 Minuten kein einziges Spiel aufgeht habe ich in den letzten Tagen eigentlich nie erlebt. Zumindest nicht zwischen 19 und 23 Uhr... nach 23 Uhr wird es häufig ein wenig schleppend. Aber selbst da ging immer noch was.
Me lay, you lay.
Spoiler

Cyrus_Katania's Avatar

Cyrus_Katania
12.05.2012 , 11:24 AM | #65
Quote: Originally Posted by Wind-Tzun View Post
... vllt. ist es ein Rep. Problem? Weil das über mehr als 30 Minuten kein einziges Spiel aufgeht habe ich in den letzten Tagen eigentlich nie erlebt.
Hi!

wie ich oben schrieb', habe ich dieses Phänomen am Sonntag zuletzt beobachtet, auf Impseite.
Wartezeit bei Random-Listung (alleine): 10 Minuten. Sobald einer dazu kam: 45 Minuten.

Das ist a) ein Beteiligungsproblem und b) ein Problem der Spielmechanik, wie BG's aufgefüllt werden. Erst 4er Gruppen, dann der Rest. Und wenn zwei 4er Gruppen listen, oder eine 4er Gruppe und eine 3er Gruppe, bekommen diese Spieler den Invite, eine 2er Gruppe konnte da bis zum Sanktnimmerleinstag warten.

So meine Beobachtung.

Montag und Dienstag war ich nicht da, dazu kann ich nichts sagen.

In diesem Sinne,

MfG
Borderline
Claw'deen / Spyster - Das Fallen-Legacy auf T3-M4
Borderline@Work (special THX to Darth Pytrá)

Guluz's Avatar

Guluz
12.06.2012 , 02:03 AM | #66
Also Mittwochabend lief gut
nernero, the whiteclaw legacy
we play roles - german sw:tor blog

Eskadur's Avatar

Eskadur
12.06.2012 , 02:28 AM | #67
stimmt 12 Spiele 12 Siege
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Guluz's Avatar

Guluz
12.06.2012 , 03:08 AM | #68
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
stimmt 12 Spiele 12 Siege
6 Spiele 6 Siege
nernero, the whiteclaw legacy
we play roles - german sw:tor blog

Eskadur's Avatar

Eskadur
12.06.2012 , 03:31 AM | #69
Quote: Originally Posted by Guluz View Post
6 Spiele 6 Siege
aber schön, dass Gestern so viel los war und man auch ohne Gruppenbildung gewinnen konnte.
4 der 12 Spiele habe ich mich allein gelistet.

Ich hoffe das Jeder Hüben wie Drüben auf seine Kosten kam.
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Karak_Nul's Avatar

Karak_Nul
12.06.2012 , 03:47 AM | #70
Die Zeit der Vorbereitung ist für uns von der Gilde Borderline quasi vorbei so das wir Gestern Abend mal zu 3t für 50er PvP gelistet haben.

Der Wille sich gut einzubringen war ausreichend vorhanden, nur mit willen allein gewinnt mann im 50er noch nicht.

Haben eigentlich nur auf die Mütze bekommen, entmutigen lassen wir uns dennoch nicht und zukünftig wird mann öfter Leute mit unserem Gildentag im 50er PvP sehen und mit jeder Runde die wir antreten werden wir auch in Punkto Ausrüstung aufstocken.

Also dann, wir sehen uns im BG .
Das Hayzk Vermächtnis @ T3-M4
Borderline
Orden der Freischar
White Guard