Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

Kyralias's Avatar

Kyralias
01.21.2013 , 12:30 PM | #661
Wenn du meinst, du kennst Entfesselt und Rasend nur halb so gut wie ich. Es gibt glaube ich nur noch zwei Aktive Spieler von der Gilde mittlerweile unter anderen Gilden Tag wobei ich noch der aktivste bin hoffe ich mal.

Und das dein Sniper so eine hässlich Frisur das selbst Cuck Norris oder McGayver das nicht mal mehr richten können naja

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.21.2013 , 01:08 PM | #662
Stimmt, ich kenne und kannte E&R nicht GUT, eigentlich kenne ich im Nachinein nur noch von 3 Charakteren den Namen (und 2 davon mochte ich). Aber darum gings ja nicht...Opaknack wollte Flames, also bekam er die...und E&R waren früher (in der guten alten zeit vor der Zusammenlegung) nunmal bei den Imps bekannt wie ein bunter Hund. Ich hätte ja auch gegen White Guard flamen können...oder CoL, aber CoL kenn ich nun wirklich nicht. Es war also nichts gegen dich (wer bist du eigentlich?), sondern alles für den Flame...kuscheln in nem PvP-Thread ist nunmal doof...außer es handelt sich um Sitzkreise.

Und nichts gegen Symis Kampflesbenfrisur *knurr*
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Allistai's Avatar

Allistai
01.21.2013 , 01:50 PM | #663
kenne deine Symi doch garnicht kann also ihre Frisur nicht beurteilen

Server: Vanjervalis Chain und PTS

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
01.21.2013 , 02:50 PM | #664
waaah jetzt fällts mir wieder ein... dein assa war unter dem alten namen ja wirklich bei EuR
die anfangszeit war schon lustig
The Whiteclaw Legacy on VC, TOFN and Progenitor.
When I say "grow a pair", I'm talking 'bout a pair of lekku.
I ramble on wordpress.com

Derotto's Avatar

Derotto
01.21.2013 , 04:49 PM | #665
Lass mal überlegen:
Es gibt Spieler die schon immer abgefarmt wurden. Darunter auch unser gemeinsamer Kumpel Unnütz. Entfesselnd und Rasend waren doch neben BHI und Limited die ersten die im PvP organisiert etwas gerissen haben. Das nun ein Jahr später Spieler den Gildennamen noch kennen sagt mir das die nicht so viel falsch gemacht haben.
Belegt wird das doch durch das Verhalten von Daueropfern, welche nun noch immer nachtreten
Und Symi, du bist der der nie Anschluss gefunden hat, der nie in ner guten Gilde war, der nie durch Qualität auf sich aufmerksam gemacht hat. Dazu nutzt du ja nun das Forum, was ich persönlich echt erbärmlich finde. Der Leser der die Historie nicht kennt könnte ja fast glauben das das was du schreibst, zumindest ein wenig auf Fakten bassiert. Aber langsam durchschaue ich dich, du versuchst dich über andere Namen zu profilieren. Unter uns, das ist erbährmlich! Alleine schon der gedanke dich wie früher in den BG´s dauerzufarmen, juckt gewaltig in den Fingern. Aber wie war das früher: BG verlassen wenns nicht lief und solange neumelden bis man mit ner Premade reinkommt um dann einen auf dicke Hose machen
Ich hatte schon immer und habe den größten respekt vor den Gilden und ihren Mitgliedern, welche dieses Spiel positiv beeinflusst haben. Dazu gehört definitiv EuR
Ist echt belustigend wie tief der Stachel sitzt und wie oberflächlich manche Leute hier über Menschen urteilen die sie gar nicht kennen

Kicki

Eskadur's Avatar

Eskadur
01.21.2013 , 05:21 PM | #666
könnt ihr nichtmal eure Spielernamen drunter schreiben, ich weiss nie um wen es geht...ist mir aber meisst auch egal wer unter die Räder kommt
Server: T3M4
Carnivore Vermächtnis
Machtzwerg & Machtzwerge

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
01.21.2013 , 05:21 PM | #667
Quote: Originally Posted by Derotto View Post
Entfesselnd und Rasend waren doch neben BHI und Limited die ersten die im PvP organisiert etwas gerissen haben. Das nun ein Jahr später Spieler den Gildennamen noch kennen sagt mir das die nicht so viel falsch gemacht haben.
da hatter recht
The Whiteclaw Legacy on VC, TOFN and Progenitor.
When I say "grow a pair", I'm talking 'bout a pair of lekku.
I ramble on wordpress.com

Opaknack's Avatar

Opaknack
01.21.2013 , 06:03 PM | #668
Quote: Originally Posted by Kyralias View Post
...
naja und das man über dich geläster hat kein wunder vom schlechtesten sniper in swtor
Der Charname wäre toll. Dann kann ich diese Aussage überprüfen, denn zumindest mit Sniper kenne ich mich etwas aus.

Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
könnt ihr nichtmal eure Spielernamen drunter schreiben, ich weiss nie um wen es geht...ist mir aber meisst auch egal wer unter die Räder kommt
Gestatten:
Arunia (Assa50), Nurania (Sniper50), Runo (Schurke50) und noch ein paar andere kleinere Chars, aber momentan bin ich mehr auf T3M4 unterwegs.

Mafirva's Avatar

Mafirva
01.21.2013 , 06:28 PM | #669
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Gestatten:
Arunia (Assa50), Nurania (Sniper50), Runo (Schurke50) und noch ein paar andere kleinere Chars, aber momentan bin ich mehr auf T3M4 unterwegs.
Whaaaaaaaat, du bist vom Schwarzen Stern? Kommst du auch von lotro?

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.22.2013 , 01:14 AM | #670
Quote: Originally Posted by Derotto View Post
...
Hach Kicki Hasi...netter Versuch, aber irgendwie...naja...deine Flames bringens nicht. Abgesehen davon, dass sie nur so vor haltlosen Behauptungen triefen (auf die ich nicht weiter eingehe, da sie nunmal völlig an den Haaren herbeigezogen sind), ist es deiner Glaubwürdigkeit auch nicht gerade förderlich, dass du dich hier nach wie vor blicken lässt, obwohl du schon sooo oft hier das letzte Mal gepostet haben wolltest^^

Naja...Morgenstund' hat Zahncreme im Mund...und Kaffee gibts auch *flitz*
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.