Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

Jazzynova's Avatar

Jazzynova
12.30.2012 , 06:09 AM | #401
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Ich? Ich bin niemand Besonderes, nur jemand, der Kicki kein Honig ums Maul schmiert Du kannst das gerne tun, aber das entschuldigt nicht, dass er sich hier im Thread nach wie vor wie die Axt im Walde benimmt, obwohl wir in seinen Augen ja alle sooooooo unwürdig sind.
Ich bin sogar noch unwürdiger...ich spiele keine Rated WZs.
Hast ja recht, aber ich Schmiere ihm kein Honig ums Maul sondern nenne nur Fakten... Und da du ja anscheinend nicht in der Zeit da warst musst du auch nicht Sonne Behauptungen aufstellen... Und hat nischt mit unwürdig oder würdig zu tun... Es ist nun mal wie manche immer gegen einen wettern aber lieber in Anonymität leben und halt Kommentare vom Stapel lassen ohne je was getan zu haben...

@ serene hab dich nie angegangen und auch nie auf dem TS gesehen da es ja nur Chester dort waren ....
[TOFN] The Coltrane Legacy
Dopo mee gusha, peedunkey?

-Naked-'s Avatar

-Naked-
12.30.2012 , 06:33 AM | #402
Quote: Originally Posted by Jazzynova View Post
Hast ja recht, aber ich Schmiere ihm kein Honig ums Maul sondern nenne nur Fakten... Und da du ja anscheinend nicht in der Zeit da warst musst du auch nicht Sonne Behauptungen aufstellen... Und hat nischt mit unwürdig oder würdig zu tun... Es ist nun mal wie manche immer gegen einen wettern aber lieber in Anonymität leben und halt Kommentare vom Stapel lassen ohne je was getan zu haben...

@ serene hab dich nie angegangen und auch nie auf dem TS gesehen da es ja nur Chester dort waren ....
Chester ? Ich liebe Chester !

Ich hoffe T3/T4 macht euch Spaß. Irgendwann begegnet man sich bestimmt auf einem gemeinsamen Server wieder.

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
12.30.2012 , 07:09 AM | #403
Ich hab dich auch nicht angegangen, mich wunderts eben nur nicht, dass der Andrang auf das TS nicht größer ist, als er eben ist. Ich weiß das auch nicht von mir, sondern von einem sehr guten Sabofreund von mir, der dort einmal mit Pickupgruppe drin war. Und ich nehme an, das soll Cheater heißen. Ich hab meines Wissens nach nie was von Cheatern geredet Nur weil ich bei Dare bin/war, heißt das nicht, dass die Meinung eines Spielers für alle gilt. Hattet ihr ja auch nicht gerne, so ne Generalisierung.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Jazzynova's Avatar

Jazzynova
12.30.2012 , 08:05 AM | #404
Quote: Originally Posted by LyndaeshaFreykaa View Post
Ich hab dich auch nicht angegangen, mich wunderts eben nur nicht, dass der Andrang auf das TS nicht größer ist, als er eben ist. Ich weiß das auch nicht von mir, sondern von einem sehr guten Sabofreund von mir, der dort einmal mit Pickupgruppe drin war. Und ich nehme an, das soll Cheater heißen. Ich hab meines Wissens nach nie was von Cheatern geredet Nur weil ich bei Dare bin/war, heißt das nicht, dass die Meinung eines Spielers für alle gilt. Hattet ihr ja auch nicht gerne, so ne Generalisierung.
Ups autokorrekt wieder... Aber ich würde sagen einer sind nicht alle... Immerhin wurden zwei volle Rates Gruppen zusammen bekommen plus mehrere ersatzleute... Manchmal sogar 3 gruppen... Daher verstehe ich das Problem nicht... Man konnte immer den verantwortlivhrn (wolfsmond, kicki, gogoki oder mir) bescheid sagen wenn was nicht richtig läuft, es sollte ja dazu da sein die imps zusammenzuführen... Man sollte sich vielleicht selbst ein Bild machen bevor man auf hören sagen zurück greift... Hab ich ja damals bei euch auch versucht aber hat mich nachdem ich gefragt habe: ob man sich ma im TS Treffen will, auf mehrere ignores versetzt... Unverständlich... Na ja ist auch egal

Sorry wollte nicht so provozieren, aber die Anschuldigungen gegen Kicki finden ich teilweise ungerecht und daher sage ich was

@Nake schnake: so vermiss dich auch ;-)

Cyrus_Katania's Avatar

Cyrus_Katania
12.30.2012 , 08:29 AM | #405
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
von den Reps gab es nie Anfeindungen ich mag gute Gegner,

wie man sich innerhalb der eigenen Fraktion so fetzen kann, geht sowieso nicht in meinen Kopf
Bezüglich Anfeindung von Reps ist das so nicht ganz richtig, Einzelfälle hat's da gegeben und sind mir noch gut in Erinnerung.

Ansonsten.... /sign...
Borderline
Claw'deen / Spyster - Das Fallen-Legacy auf T3-M4
Borderline@Work (special THX to Darth Pytrá)

Kyralias's Avatar

Kyralias
12.30.2012 , 10:46 AM | #406
es sollte ja dazu da sein die imps zusammenzuführen...
dazu kann ich nur sagen ihr habt es richtig gemacht Vanjervalis Chain zu verlassen hier irgendwelche trottel im PvP zusammen zuführen ist wie Perlen von die Säue zu werfen. Im PvP wird eh nur noch das gemacht auf was man gerade lustig ist.

Ich wette auch es dauert nicht mehr lange denn geht sogut wie kein PvP mehr auf weil die ganzen " ich ziehe den 13 euro joker" spieler das PvP sowas von versauen das keiner mehr lust hat sich überhaupt noch lust hat sich für PvP anmelden.
Sétana
Sith Attentäter

T3M4

Jazzynova's Avatar

Jazzynova
12.30.2012 , 10:49 AM | #407
Quote: Originally Posted by Kyralias View Post
dazu kann ich nur sagen ihr habt es richtig gemacht Vanjervalis Chain zu verlassen hier irgendwelche trottel im PvP zusammen zuführen ist wie Perlen von die Säue zu werfen. Im PvP wird eh nur noch das gemacht auf was man gerade lustig ist.

Ich wette auch es dauert nicht mehr lange denn geht sogut wie kein PvP mehr auf weil die ganzen " ich ziehe den 13 euro joker" spieler das PvP sowas von versauen das keiner mehr lust hat sich überhaupt noch lust hat sich für PvP anmelden.
Das war ja damals das Hauptproblem das zu wenig ging... Daher sind wir dann weg und auf T3-M4 geht einfach mehr... Es war natürlich schwer alles hinterher zu lassen aber es ist einfach besser so ;-) gibt auch hier genug "Super" Spieler aber die BGs gehen einfach auf ;-)

Kyralias's Avatar

Kyralias
12.30.2012 , 11:08 AM | #408
Ich weiß wie es auf T3M4 ist hat da selber nen level 13 juggernaut und die bg´s gehn da echt gut auf und man hat da auch fähige Spieler. Die denken mit und nicht wie auf Vanjervalis Chain wo die meisten einfach nicht mit denken und der gruppe hinterherlaufen, da wird einfach mal der Pylon bei den Hyperraumtoren alleine gelassen ohne was zu sagen das er abgelöst werden möchte oder im huttenball wird sich immer noch an die kante gestellt damit Ritter/Krieger klassen schön anspringen können.

Ps. Leider fehlt mir auch im moment die lust irgendwie nochmal zu Leveln auf T3M4
Sétana
Sith Attentäter

T3M4

Mafirva's Avatar

Mafirva
12.30.2012 , 12:34 PM | #409
Quote: Originally Posted by jin_roh View Post

Bei der Heiler anzahl die abends auf diesem Server unterwegs sind freu ich mich schon auf nen 50er BG mit der Wurst.
WAS hat dich zu diesem Wahnsinn getrieben?
Wer beschützt mich dann eigentlich noch im PvP?

Ich kann mich noch gut an deinen Satz "Ich werde keinen Char mehr hochspielen" erinnern.

Quote: Originally Posted by Kyralias View Post
man hat da auch fähige Spieler. Die denken mit und nicht wie auf Vanjervalis Chain wo die meisten einfach nicht mit denken und der gruppe hinterherlaufen
Ganz ehrlich: Ich hab ne 22er Hexe auf T3M4 und auf JKS auf beiden Seiten jeweils einen Char. Nicht mitdenkende und ohne Sinn und Verstand spielende Leute hast du auf allen 3 Servern. Der einzige Unterschied ist einfach der, dass aufgrund der höheren Spielerpopulation auf T3M4 automatisch auch die Zahl der mitdenkenden Leute hochgeht. Weder hier, noch drüben sind die besseren Spieler im Verhältnis zur Gesamtpopulation gesehen.

Nach ein paar Runden im PvP auf JKS und T3M4 bin ich wieder ganz froh auf VC einzuloggen und mit Freunden und Bekannten gemeinsam zu zocken und ich glaube für viele ist das soziale auch enorm wichtig, daher denke ich, ist der Reroll von Versuchung dort auch gerade deshalb so gut geglückt, weil sie gemeinsam dorthin gewechselt sind.

Kyralias's Avatar

Kyralias
12.30.2012 , 01:53 PM | #410
mag vielleicht sein aber wenn ich mir auf Vc die Bg´s so angucke....(oh man wie sage ich das jetzt freundlich??) Ich sags mal so die Bg´s auf Vc sind so mieserabel soviel Kotzen kann ich garnicht. Das fängt ja schon damit an wenn CoL oder CuH mit einer 4er gruppe im PvP ist der Rest steht irgendwo auf der map rum und versucht zu zergen, da die ja meinen die beiden Gilden schaffen es ja alleine gegen die andere gegnerische Gruppe.

Also ich bin echt froh das ich zwischen durch mal auf T3M4 PvP spielen kann, das da um einiges angenehmer als auf Vc. Hier muss man sich ja hinterfragen wer spielt überhaupt für welches Team. Vielen würde ich auch unterstellen die Sabotieren mit absicht die Bg`s weildie einfach desintresse an Teamplay zeigen und sich da drüber freuen wenn Spieler verlieren die sich die mühe machen das Bg für das eigene Team zu gewinnen
Sétana
Sith Attentäter

T3M4