Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

Nadila's Avatar

Nadila
12.29.2012 , 11:48 AM | #381
Quote:
Dieser Anlaß motiviert mich hier nochmal zu schreiben:

A: Wieso hat das so lange gedauert!
B: Bedeutet das auch das endlich dein Geschwätz im Forum aufhört ?
C: Versprichst du auch nicht wieder zu kommen ?
D: War das deine persönliche Entscheidung oder hat der liebe Gott meine Gebete erhört ?
E: Warum am ende outen ? Nun ist meine Vorstellung von dir zerstört, da dein Ingame Char nun ein Gesicht hat und ich nun die Bestätigung dafür habe was ich immer von dir gedacht habe!

Das ist aus meiner Sicht eine epische Leistung die du da vollbracht hast.
Wenigstens habe ich mich nicht heulend vom Server verpisst ,weil es Wiedererwarten Menschen gibt die mich nicht für einen Gott halten bzw tatsächlich eigene Meinungen haben.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.29.2012 , 12:33 PM | #382
Naja, wer Kicki für einen Gott hielt, dem war eh nicht mehr zu helfen. Seine Reaktion auf der letzten Seite ist eigentlich Beweis genug, dass man ihn getrost links liegen lassen konnte

Ich wäre trotzdem noch für einen Sitzkreis! Ohne Ranked! Ohne Kicki! Mit Picknickkorb!
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Derotto's Avatar

Derotto
12.29.2012 , 12:37 PM | #383
Hättest ruhig die Fragen beantworten können anstatt wieder in die Gewohnheit zu verfallen spekulationen über meine Bewegrunde bzw. meinen emotionellen Zustand in den Channel zu schmieren.
Es bleibt wie es war, inhaltlos, falsch, langweilig, nicht in der lage einfache fragen zu beantworten, übrigens das einzige was mich überhaupt interessieren würde

Geh in Frieden aber geh, du warst wirklich ein Stützpfeiler der Com!

Kicki

PS
Falls du grade darüber nachdenkst zu antworten: Ich setze dich wieder wie früher auf ignore, was ich sagen wollte habe ich gesagt. Ich werde nun einfach ein paar Tage warten bis der Post wieder zugemüllt ist mit glückwünschen und Kreiskeksmampfen sowie anderen langweiligen Texten, in der Hoffnung das deine zitierte antwort nicht mehr aufpoppt wenn ich den thread hier nochmal aufmache, um zu sehen wer denn aktuell das PvP so rockt!

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
12.29.2012 , 12:38 PM | #384
Oh ja, zum Glück schneist du alle paar Wochen mal wieder rein, damit du in unseren haumichtot-langweiligen Thread kotzen kannst.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

LyfeJ's Avatar

LyfeJ
12.29.2012 , 12:54 PM | #385
Ich habe bis jetzt noch von niemanden gehört, der Kicki für einen Gott hielt. Jeder kann von seinen Umgangsformen halten was er will aber er gehörte zu den besten PvPlern dieses Servers und sein Weggang hat auf der Seite des Imperiums spielerisch und organisatorisch eine große Lücke hinterlassen.

Ich habe gern mit ihm zusammengespielt und fand es bei meiner Rückkehr schade, dass ein Teil der "alten" PvP-Community den Server gewechselt hat bzw. dem Spiel ganz den Rücken gekehrt hat.

Und sonst wünsche ich Boderline wirklich dicke Nerven für die gewerteten Spiele.
Ris Jaan
Med Operative | Athanato Orden
"Life is short, so Kolto it up!"

Mafirva's Avatar

Mafirva
12.29.2012 , 01:24 PM | #386
Scheinbar ist unser Thread doch gar nicht so langweilig, wenn man sich die Zeit nimmt, hier regelmäßig vorbei zu schneien.
Ist aber schon irgendwie lächerlich, sich nen Thread durchzulesen bzw. ihn mitzuverfolgen und sich hinterher darüber zu beschweren, was für ein Mist doch darin verzapft wird. Als würde dich irgendjemand dazu zwingen, ihn zu lesen. Und obs dir gefällt oder nicht, juckt mich persönlich und den ein oder anderen sicherlich auch, nicht die Bohne.

OrlanoObsidan's Avatar

OrlanoObsidan
12.29.2012 , 02:01 PM | #387
Quote: Originally Posted by -Naked- View Post
Hey Kel-dor,

da ich sowohl in Col als auch bei CuH mein Unwesen treibe, spreche ich in beiden Namen, dass bei Gilden auch sehr gerne mal gegen euch im Ranked antreten würden. Einfach Orlando/Weird anwhispern und nen Termin ausmachen.

Ich freu mich auf euch.

Liebe Grüße

Nake
jo...oder komm einfach spontan aufs CoL-TS,wenn du dir was ausmachen willst. daten hab ich dir damals gegeben?

@ kicki:
schau doch mal bei uns aufm ts vorbei, wenn du zeit hast. ich hätte noch gerne ein paar worte mit dir gewechselt.
Orlando
Cykor
Circle of Light, Gildenleiter
Hier ein Cheat, da ein Flame, willkommen auf Vanjervalis Chain!

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.29.2012 , 02:21 PM | #388
Quote: Originally Posted by LyfeJ View Post
Ich habe bis jetzt noch von niemanden gehört, der Kicki für einen Gott hielt. Jeder kann von seinen Umgangsformen halten was er will aber er gehörte zu den besten PvPlern dieses Servers und sein Weggang hat auf der Seite des Imperiums spielerisch und organisatorisch eine große Lücke hinterlassen.
Ähm nein...die Stützen des imperialen PvP waren und sind keine Leute, die aufgrund von Langeweile nach 2-3 Monaten die Seiten wechseln und einen ähnlich klingenden Charakter der Spiegelklasse anfangen. Soll heißen...im großen und ganzen war Kicki auf Seite des Imperiums einer von vielen, aber weder eine große Numemr noch irgendwie relevant. Auf Seiten der Republik sah es da vielleicht anders aus, aber beim Imperium hat man die Abwesenheit von Kicki nie bemerkt...und vermisst hat man ihn auch nicht. Das Imperium liebt seinen Sitzkreis mit Kuschelkissen und Kekskrümeln.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Allistai's Avatar

Allistai
12.29.2012 , 02:53 PM | #389
na dann sollte man den Imps vielleicht einen Staubsauger spendieren für die Kekskrümmel sfg

Server: Vanjervalis Chain und PTS

Guluz's Avatar

Guluz
12.29.2012 , 03:28 PM | #390
Quote: Originally Posted by Allistai View Post
na dann sollte man den Imps vielleicht einen Staubsauger spendieren für die Kekskrümmel sfg
harter flame
nernero, the whiteclaw legacy
we play roles - german sw:tor blog