Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

Guluz's Avatar

Guluz
12.21.2012 , 05:24 PM | #281
Eeeeeskaaa
nernero, the whiteclaw legacy
we play roles - german sw:tor blog

Opaknack's Avatar

Opaknack
12.21.2012 , 06:25 PM | #282
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
DPS gegen besser ausgestattete Gegner können nicht kommen, wenn die eigene Gruppe mehr Aufenthalt in der Wiederbelebungszone als auf dem Feld hat...soll heißen...man wüde gern DPS liefern, aber man ist einfach zu schnell tot
...
Ich habe mit meinem damaligen Stufe-11-Maro trotz 12-18 Toden schon 150k und mehr in Voidstar oder Novare rausgehauen. Klar ist das nicht viel aber angesichts der nicht vorhandenen Def-Skills und Equip war es nur ein reinspringen, Fuchtel Zisch Rumms tot... aber man haut halt raus as geht, bevor man draufgeht. Mir wird aber echt übel wenn man dann Spieler mit auch echten DD-Klassen mit 30k, 40k oder vielleicht mal 60k Schaden sieht während andere im gleichen Team das drei, vier oder fünffache raushauen. Das von dir genannte Beispiel gibt es nur gegen eingespielete Stammgruppen, die sich top supporten aber gegen die meisten der Random-Hühnerhaufen-Gruppen muss schon ein gewisses Mindestmaß an Schaden drin sein. Nur schaffen das viele einfach nicht, keine Ahnung warum. Naja... ich kann mir denken warum, aber das schreibe ich hier lieber nicht .

Eskadur's Avatar

Eskadur
12.21.2012 , 06:54 PM | #283
Du meinst das böse Wort mit 3 Buchstaben? *duck und weg*
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Opaknack's Avatar

Opaknack
12.21.2012 , 07:49 PM | #284
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Du meinst das böse Wort mit 3 Buchstaben? *duck und weg*
Wahrscheinlich meine ich nicht das was du meinst. Ich meine so was wie wenigstens drei Damageskills
auf der Tastatur zu finden.

Eskadur's Avatar

Eskadur
12.22.2012 , 05:21 AM | #285
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Wahrscheinlich meine ich nicht das was du meinst. Ich meine so was wie wenigstens drei Damageskills
auf der Tastatur zu finden.
Doch das mein ich, weit verbreitet auch als l2p ( 3 "Buchstaben" ) verschriehen
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Darkheyr's Avatar

Darkheyr
12.23.2012 , 06:57 AM | #286
Fairerweise muss man sagen das es wirklich Spiele gibt wo man zu nix kommt. Sateera stand auch schon mit 80k da weil mich drei, vier Leute so richtig, richtig gerne mochten. *g*

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.23.2012 , 08:02 AM | #287
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Ich habe mit meinem damaligen Stufe-11-Maro trotz 12-18 Toden schon 150k und mehr in Voidstar oder Novare rausgehauen. Klar ist das nicht viel aber angesichts der nicht vorhandenen Def-Skills und Equip war es nur ein reinspringen, Fuchtel Zisch Rumms tot... aber man haut halt raus as geht, bevor man draufgeht. Mir wird aber echt übel wenn man dann Spieler mit auch echten DD-Klassen mit 30k, 40k oder vielleicht mal 60k Schaden sieht während andere im gleichen Team das drei, vier oder fünffache raushauen. Das von dir genannte Beispiel gibt es nur gegen eingespielete Stammgruppen, die sich top supporten aber gegen die meisten der Random-Hühnerhaufen-Gruppen muss schon ein gewisses Mindestmaß an Schaden drin sein. Nur schaffen das viele einfach nicht, keine Ahnung warum. Naja... ich kann mir denken warum, aber das schreibe ich hier lieber nicht .
Oh ich mache mit meinem Sniper öfter mal weniger als 75.000 Schaden...meist nämlich dann, wenn ich irgendetwas verteidige und es keiner angreift.

Alles in allem. Glückwunsch;: du hast meinen letzten Post nicht verstanden!
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

kirschbaum's Avatar

kirschbaum
12.23.2012 , 08:42 AM | #288
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
DPS gegen besser ausgestattete Gegner können nicht kommen, wenn die eigene Gruppe mehr Aufenthalt in der Wiederbelebungszone als auf dem Feld hat...soll heißen...man wüde gern DPS liefern, aber man ist einfach zu schnell tot

Achja...meine Kommando-Soldatin ist schon 47...und Belsavis noch schlimmer als Hoth...bah, wie ich Kapitel 3 hasse...miese Planeten mit miesen Quests, langen laufwegen und zu langen Planetenladezeiten^^
Leni, du Nuss.
PvP-Forum wie man es liebt:

"Lol Guide schreiben aber nicht mal seine eigene Klasse richtig schreiben können, geh nach Hause alter... "

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.23.2012 , 09:18 AM | #289
Quote: Originally Posted by kirschbaum View Post
Leni, du Nuss.
*Valentinstagpicknickkorb auspack* :>
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Eskadur's Avatar

Eskadur
12.24.2012 , 04:24 AM | #290
Frohe Weihnachten an euch und eure Familien