Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

FlorianWolf's Avatar

FlorianWolf
12.20.2012 , 10:46 AM | #271
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Warum weiß ich nicht, wer oder was CoL sind und warum hab ich die noch nie gesehen? ist das ne reine Ranked-Geschichte?
Bist du wirklich den Circle of Light-Leuten noch nicht über den Weg gelaufen oder ist das ein Scherz, den ich als Außenstehender nicht verstehe?

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.20.2012 , 11:33 AM | #272
Quote: Originally Posted by FlorianWolf View Post
Bist du wirklich den Circle of Light-Leuten noch nicht über den Weg gelaufen oder ist das ein Scherz, den ich als Außenstehender nicht verstehe?
Ich bin denen wirklich noch nie über den Weg gelaufen. ich seh alle möglichen Gilden im PvP rumhampeln aber CoL habe ich noch nie gesehen O.ô
Vielleicht habe ich sie auch übersehen. CoL-Mitglieder mögen doch demächst beim betreten eines Kriegsgebietes laut "HUTTENALARM" schreien
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Nadila's Avatar

Nadila
12.20.2012 , 11:48 AM | #273
Ich vermute eher das du so schnell Tod bist wenn sie dich sehen das dir das Gildentag entgeht

OrlanoObsidan's Avatar

OrlanoObsidan
12.20.2012 , 12:25 PM | #274
CoL-Mitglieder mögen doch demächst beim betreten eines Kriegsgebietes laut "HUTTENALARM" schreien
wird demnächst in angriff genommen
Orlando
Cykor
Circle of Light, Gildenleiter
Hier ein Cheat, da ein Flame, willkommen auf Vanjervalis Chain!

Leppido's Avatar

Leppido
12.20.2012 , 12:31 PM | #275
Warum weiß ich nicht, wer oder was CoL sind und warum hab ich die noch nie gesehen? ist das ne reine Ranked-Geschichte?
Wenn du mal in einem BG auf einen Betonpfeiler einschlägst, der sich plötzlich bewegt, und nach dem dreißigsten Treffer immer noch 90% seiner HP hat, dann ist dir zumindest schonmal Orlando begegnet.

Mfg
Leroppo - Lv. 60 Jedi-Hüter

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.20.2012 , 01:14 PM | #276
Quote: Originally Posted by Leppido View Post
Wenn du mal in einem BG auf einen Betonpfeiler einschlägst, der sich plötzlich bewegt, und nach dem dreißigsten Treffer immer noch 90% seiner HP hat, dann ist dir zumindest schonmal Orlando begegnet.

Mfg
Das passiert mir auch so oft genug. Ich habe eine Nahkämpferallergie

Nadila's Avatar

Nadila
12.21.2012 , 01:29 AM | #277
Quote:
Wenn du mal in einem BG auf einen Betonpfeiler einschlägst, der sich plötzlich bewegt, und nach dem dreißigsten Treffer immer noch 90% seiner HP hat, dann ist dir zumindest schonmal Orlando begegnet
Ich würde zugerne wissen mit was ihn Mutti gefüttert hat damit er wächst und gedeiht.

Kyralias's Avatar

Kyralias
12.21.2012 , 04:15 AM | #278
Beton, Wasser und trainigseinheiten mit den Klitschko´s

Eskadur's Avatar

Eskadur
12.21.2012 , 06:15 AM | #279
Quote: Originally Posted by Leppido View Post

Mfg
keinen Tank geskillten mit Tankausrüstung auf einen Tank hauen lassen, wäre schonmal ein Anfang
Ohne Unterstützung fallen Tanks auch schnell um, nur fehlt den meisten Würfelgruppen einfach die DPS
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.21.2012 , 12:00 PM | #280
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
keinen Tank geskillten mit Tankausrüstung auf einen Tank hauen lassen, wäre schonmal ein Anfang
Ohne Unterstützung fallen Tanks auch schnell um, nur fehlt den meisten Würfelgruppen einfach die DPS
DPS gegen besser ausgestattete Gegner können nicht kommen, wenn die eigene Gruppe mehr Aufenthalt in der Wiederbelebungszone als auf dem Feld hat...soll heißen...man wüde gern DPS liefern, aber man ist einfach zu schnell tot

Achja...meine Kommando-Soldatin ist schon 47...und Belsavis noch schlimmer als Hoth...bah, wie ich Kapitel 3 hasse...miese Planeten mit miesen Quests, langen laufwegen und zu langen Planetenladezeiten^^