Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

Allistai's Avatar

Allistai
12.13.2012 , 03:44 PM | #201
mal einen teller mit Weihnachtskeksen hinstellt sfg

Server: Vanjervalis Chain und PTS

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
12.13.2012 , 04:09 PM | #202
Sehr sehr geile spannende Matches gehabt heute. Bin richtig aufgekratzt grade. Nice
The Whiteclaw Legacy on The Red Eclipse.
When I say "grow a pair", I'm talking 'bout a pair of lekku.
I write, draw and post screenshots on wordpress.com

Qintas's Avatar

Qintas
12.13.2012 , 04:49 PM | #203
Ja war ganz okay heute wieder mal.

Eskadur's Avatar

Eskadur
12.14.2012 , 12:31 AM | #204
zwei schöne Spiele gegen Dyna Tech gehabt, Huttenball mit dem besseren Ende für uns, das neue Kriegsgebiet mit dem besseren Ende für euch.

Ihr hattet aber auch unanständiges Glück mit dem Trottellotto d.h. in dem Fall keine Trottel dazu bekommen
------

Dabei fällt dann aber auch auf, das im neuen Kriegsgebiet kurze Abstimmungswege klar von Vorteil sind, man muss sich relativ schnell auf neue Gegebenheiten einstellen, das hat bei uns überhaupt nicht funktioniert.
Server: T3M4
Carnivore Vermächtnis
Solar Flare Homicide

Nadila's Avatar

Nadila
12.14.2012 , 01:18 AM | #205
Die letzten beiden Tage waren wirklich schön zu spielen. Nicht ganz ausgewogen weil immernoch ein leichter Überhang zugunsten der Republik besteht , aber spannend allemal.
Wartezeiten waren auch alle im grünen Berreich , alles in allem aus meiner Sicht *Daumen hoch*.

Guluz's Avatar

Guluz
12.14.2012 , 03:05 AM | #206
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Ihr hattet aber auch unanständiges Glück mit dem Trottellotto d.h. in dem Fall keine Trottel dazu bekommen
Ach nur weil ich dich wieder angebräunt habe

Das neue BG bietet viele taktische Möglichkeiten. Die 5 Sekunden Tabzeit macht es nicht leicht einen Punkt mit der "Rein laufen und Sterbe"-Taktik zu deffen. Schleicher profitieren natürlich von den 5 Sekunden Tapzeit. Bin gespannt wie sich das BG entwickeln wird.
nernero, the whiteclaw legacy
we play roles - german sw:tor blog

Qintas's Avatar

Qintas
12.14.2012 , 04:07 AM | #207
Das neue BG ist recht nett aber der Spass beginnt erst wenn die Bombe hochgeht und alle in die Mitte laufen.
Das ein echtes Highlight, wenn jeder versucht in die Mitte zu kommen und noch alle zu stunnen oder slowen

Eskadur's Avatar

Eskadur
12.14.2012 , 04:09 AM | #208
Quote: Originally Posted by Qintas View Post
Das neue BG ist recht nett aber der Spass beginnt erst wenn die Bombe hochgeht und alle in die Mitte laufen.
Das ein echtes Highlight, wenn jeder versucht in die Mitte zu kommen und noch alle zu stunnen oder slowen
wie gesagt man kann auch zur Spawnzone, die Kraftfelder sind in der Zeit aus, ggf. ist das auch das bessere taktische Mittel wenn man Wächterspeed hat

Ich hatte das Kriegsgebiet selber erst 4x, also keine Ahnung ob das wirklich was bringt. Mir ist erst im dritten Versuch aufgefallen, dass man auch neben der Mitte lang laufen kann und da noch Buffs stehen
Server: T3M4
Carnivore Vermächtnis
Solar Flare Homicide

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.14.2012 , 05:21 AM | #209
Aloha zusammen und scharfschützige Grüße
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Qintas's Avatar

Qintas
12.14.2012 , 05:42 AM | #210
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
wie gesagt man kann auch zur Spawnzone, die Kraftfelder sind in der Zeit aus, ggf. ist das auch das bessere taktische Mittel wenn man Wächterspeed hat
Na wo bleibt denn dann mein Spass?