Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

Silbermond's Avatar

Silbermond
12.12.2012 , 10:10 AM | #171
Also ich sehe allen Grund zum Optimismus.
Selbstverständlich wird man, wenn man auf die ausgebuffte Rep-Truppe trifft, wieder platt gemacht. Aber ich bin der festen Überzeugung das das zukünftig schwerer für die wird.
Weil man jetzt viel einfacher und schneller an Ausrüstung kommt die zumindest wahrnehmbare Vorteile hat.
Also was soll mich da jetzt frusten? Soll ich mich über die aufregen? Einige jammern allen ernstes rum es wäre total unfair wie die spielen - als ob man selbst anders ist wenn man die gleichen Möglichkeiten hätte.
Man muß deren Leistung auch respektieren, es gibt dort sehr nette und weniger nette Menschen, genau wie überall sonst auch.
Unterm Strich wird man selbst ja auch nur besser wenn man so im Training ist.
Klar bin ich auch gefrustet wenn ich mal wieder erbarmungslos niedergemtzelt werde, dafür freue ich mich aber um so mehr wenn mir mal selbst ne gute Aktion gelingt
Und man spielt ja nicht immer gegen die Über-Truppe

Also ich finde den Patch 1.6 fürs PvP sehr hilfreich und freue mich schon auf den weiteren Ausbau meiner Ausrüstung Und ansonsten empfehle ich allen: Einfach locker bleiben und noch mal dran denken das es nicht um den Weltfrieden geht sondern um ein Spiel.

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
12.12.2012 , 10:28 AM | #172
Quote: Originally Posted by Cyrus_Katania View Post
...wo nimmst du ihn her? ... ich erliege gerade der puren Verzweifelung...
Wo ich den hernehme? Na aus meiner grenzenlosen Kiste voller Feenstaub natürlich.
Dass sich das wie "pure Verzweiflung" anfühlt, find ich schade. Und ich kann auch leider nicht sagen, warum manche 'dauerverlieren' - ich hab auch so meine bescheidenen Tage, aber größtenteils sind wirklich mehr als genug wins dabei. Auch mit Leuten, die ich wirklich gar nicht kenne oder die gemischtes Equip haben. Gerade da machts aber auch am meisten Spaß.

Wie Jin schon gesagt hat: Frag einfach andere. Auch ob noch ein Gruppenplatz frei ist meinetwegen, oder ob man noch nen Trick bei der oder der Map auf Lager hat. Mir hat man auch schon die kuriosesten Fragen gestellt, aber ich hatte nie das Bedürfnis, ausfallend oder unfreundlich zu werden. Und da bin ich sicher nicht die einzige.

... Optimismus! Optimismus! Wer hat noch nicht, wer will nochmal...
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
12.12.2012 , 10:41 AM | #173
Irgendwas mach ich ja bestimmt falsch...warum hab ich mit Kampfmeisterklamotten keine 18.000 HP? O.ô

Obwohl...ob 18k oder 20k...ich bin ja sowieso dauertot
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

LyndaeshaFreykaa
12.12.2012 , 10:42 AM | #174
Keine Aufwertungen drin?

Talanor's Avatar

Talanor
12.12.2012 , 01:18 PM | #175
Ja, Aufwertungen machen mindestens 12x14x10 = 1680 Gesundheit aus, können aber (bei mir) auch bis zu 18x14x10,8 = 2721,6 Gesundheit ausmachen.
Jeyden Malo - Vanjervalis Chain

Mafirva's Avatar

Mafirva
12.12.2012 , 03:04 PM | #176
Quote: Originally Posted by Cyrus_Katania View Post
. aber warum wird es denn dabei belassen? Warum wird man nur "angeflamed", anstelle dass man Tips bekommt,... wo doch hier jeder bekundet wie gerne man Tips geben würde?!
Wie Jin'roh und Serene bereits geschrieben haben, frage Leute, die in deinen Augen ganz gut was hinbekommen. Man kann sich dann ja über den Chat oder TS darüber austauschen, was man besser machen könnte. Wenn ich beispielsweise mit anderen Spielern im TS bin und ich merke, dass mir manche Dinge nicht so gut gelingen, dann frage ich die auch nach Tipps oder wir sprechen darüber, was man hier und da machen kann. Verbessern kann man sich nur, indem man darüber spricht, das ausprobiert und immer wieder übt. Einfach ein bisschen Eigeninitiative zeigen. Erwarte nicht, dass die Leute, die dich flamen, dir gleichzeitig auch noch Tipps geben.

Karak_Nul's Avatar

Karak_Nul
12.12.2012 , 03:22 PM | #177
Ich bin mit meinem Latein echt am Ende, die letzten 2 1/2 Stunden von col wieder nur auf die Fresse bekommen.

Was sollen wir denn noch machen? Wir haben uns zu einer Gilde zuammengeschlossen, uns im low PvP aufeinander eingespielt, benutzen TS und und und.....

Da kommt ein Orlando mit knapp 27k LP der quasi im godmode rumläuft einem entgegen und haut einen um wie aus Pappe, das mein Char 1370 Kompetenz hat ist ja nicht besonders hoch da passt das schon .

Da rennt ein Cykor umher der kürzlich noch im low PvP unterwegs war und nun ebenfalls mit 26k LP im 50er alles plattrollt.

Da werden Spieler zu 2t in Fokus gesetzt, auf 13 Prozent runtergekloppt und im nächsten Augenblick hat der wieder über 50 dann 70 Prozent und mäht beide um.

Da haben Spieler nurnoch 5 Prozent Energie, gegen in Vanish, kommen dann 3 sekunden später mit voller Energie zurück um einen umzuhauen.

Ich versteh es nicht, wie soll man da gegenhalten? Welche taktik nützt da um mal zu gewinnen?

Und der Spruch in der Voidstar von dem einen Spieler hab ich auch gelesen.

Da baut man über wochen hinweg etwas auf nur um gesagt zu bekommen, seid ihr aber scheiße.

Bleibt nur zu sagen, besten dank.
Das Hayzk Vermächtnis @ T3-M4
Borderline
Orden der Freichar
White Guard

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
12.12.2012 , 03:54 PM | #178
Was ist ein "Orlando" und was ist ein "Cykor" ?

Eskadur's Avatar

Eskadur
12.12.2012 , 04:12 PM | #179
@Karak_Nul : da hilft nur, die andere Klasse kennen, den Gegner kennen.

Orlando im cc halten aus dem smahes rennen, vorallem nicht Kuscheln. Seine Heiler im CC halten oder zumindest beschäftigen. Ich weiss jetzt gerade nicht ob Orlando Hüter oder Wächter ist...deine 27k die locker übertrieben sind lassen mich aber vermuten das er im Tankequip rumgerannt ist, dann macht er aber keinen Schaden.

Von 2 guten DDs im Fokus zu stehen, bedarf auf der anderen Seite guter Reaktionen, Taunt, Massentaunt....root...verlangsamen...usw.

Ihr braucht eine Prioritätenliste, wenn bestimmte Klassen erscheinen muss das Fokusziel wechseln. Euer Heiler muss auch so fitt sein, dass er gute DDs auch mal paar Sekunden beschäftigen kann.
-------------------

Das ist aber alles unerheblich, wenn der Rest des Teams 0 Kompetenz hat und mir dann antwortet er mach PvP nur für die Relikte.....und diesen Kriegsgebieten gehe ich ohne weiteren Kommentar raus.

Macht euch das Spaß 7k Treffer am laufenden Band zu bekommen und am Ende nicht mal die 75k Schaden geschafft zu haben? Nein verteidigt haben Andere
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

LyndaeshaFreykaa
12.12.2012 , 04:20 PM | #180
Das, was meines Erachtens gerade alte republikanische Hasen in den BGs so ungemütlich macht, ist eben der gegenseitige Support (abgesehn davon, dass sie sehr viele Spieler haben, die man _mindestens_ als solide bezeichnen kann). Ich hab das Gefühl, die wissen eben aufeinander aufzupassen. Und das ist auch ne tolle Sache fehlt uns wohl auch atm.