Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
03.27.2013 , 03:28 PM | #1541
Ich hätte ja auch einen meiner Frischlinge als Aushilfe angeboten, aber Ostersonntag? Neeee. :/
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Iradjar's Avatar

Iradjar
03.27.2013 , 03:30 PM | #1542
@jin_roh:
Okay, hab ich notiert
Wie gesagt, wir werden eh in einer eher Chaosaufstellung aufschlagen, Hauptsache, mal in dir rBGs reinschnuppern *gg*
Aber toll und danke für Dein Angebot

@Neira
Hm, schade *g* Aber vielleicht ein anderes Mal oder mal wieder im u50
Addicted
on ToFN
Infinity / Challenge - Semper fi!
Erforscher der Galaxis - Danke für die schöne Zeit!

der_mdogg's Avatar

der_mdogg
03.28.2013 , 10:12 AM | #1543
Challenge's Crazy Easter Bash? Klingt klasse, als Feiertagsmuffel bin ich da natürlich dabei!

Hab allerdings noch keine Ahnung, ob und wieviele Andere ich motivieren kann...^^
Kwezza - Sabo, Kworrel - Assa, Kueres - Pyro

Iradjar's Avatar

Iradjar
03.28.2013 , 12:51 PM | #1544
Challenge's Crazy Easter Bash
Das gefällt mir *gg*
Wäre toll, wenn Du und vielleicht noch ein paar andere mitkommen würden, damit wir zumindest überhaupt rBGs auf bekommen
Aktuell ist, sollte da nichts dazwischen kommen, unser Team mit 9/8 erst mal vollständig (Danke schon mal an alle, die sich gemeldet haben!); wie das dann mit evtl. durchwechseln ausschaut sollten wir dann entsprechend besprechen .

Mal in Richtung Rep-Seite gefragt: gibt es da vielleicht Interessenten?
Wie gesagt, wir beißen nicht, wir stechen, schießen, brutzeln, hauen, kratzen, werfen und ziehen nur an den Haaren, aber ansonsten sind wir harmlos
Und was gibt es schöneres, als nach einem Osterlamm am Mittagstisch noch ein paar Opferlämmer in den rBGs zu vernaschen?

Also auf, auf, ich - WIR - zählen auf euch!

LG
Addicted
on ToFN
Infinity / Challenge - Semper fi!
Erforscher der Galaxis - Danke für die schöne Zeit!

NoseCookie's Avatar

NoseCookie
03.29.2013 , 02:05 AM | #1545
Hallo.

Ich möchte mich für die Ratedrunden gestern mit Borderline bedanken. - wobei ich jetzt nicht gedacht hätte, dass die so klar ausfallen.

Ich bin stolz auf Euch, dass Ihr Euch lieber mit Gegnern messt, die Ihr auch abfarmen könnt.
http://apps01.clans.de/gallery/image...tozy.ica5r.jpg

Jazzynova's Avatar

Jazzynova
03.29.2013 , 03:07 AM | #1546
Quote: Originally Posted by NoseCookie View Post
Hallo.

Ich möchte mich für die Ratedrunden gestern mit Borderline bedanken. - wobei ich jetzt nicht gedacht hätte, dass die so klar ausfallen.

Ich bin stolz auf Euch, dass Ihr Euch lieber mit Gegnern messt, die Ihr auch abfarmen könnt.
http://apps01.clans.de/gallery/image...tozy.ica5r.jpg
Habt ihr n Disco nicht angesagt??
[TOFN] The Coltrane Legacy
Dopo mee gusha, peedunkey?

NoseCookie's Avatar

NoseCookie
03.29.2013 , 03:15 AM | #1547
*schulterzuck*

Ich war nicht dabei. Die zwei Runden gegen uns hat Borderline komplett verlassen. Der Screenshot ist das Spiel gegen deren anderen Gegner.

Darkheyr's Avatar

Darkheyr
03.29.2013 , 03:29 AM | #1548
Nichts für ungut Maru, aber bei dem arroganten, selbstverliebten Verhalten das ihr - uns insbesondere du - in normalen Warzones gegenüber Borderline nach draussen brüllt hätte ich in deren Fall auch wenig Interesse mit oder gegen euch zu spielen, unabhängig davon wer gewinnt oder verliert.

Opaknack's Avatar

Opaknack
03.29.2013 , 05:29 AM | #1549
Tja... wie man in den Wald reinschreit so kommt das Echo zurück.
Denkt mehr ans Miteinander statt Euch gegenseitig fertigzumachen.

Der eine und andere sollte etwas vom hohen Ross runtersteigen und andere sollten etwas mehr Mut und Einsatz und Willen zeigen, eben genau die selbst ernannte Server-Elite (im Rated) von hohen Ross zu stoßen. Wer hoch oben sitzt kann auch sehr tief fallen.

P.S.: Habt Euch lieb!
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Arunya, Arunia T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Karoc, Nu'rok, Aru TOFN Nu'ra
VC durchschnittlich Runo, Atur

Telko's Avatar

Telko
03.29.2013 , 07:25 AM | #1550
Danke für den tollen Rbg-Abend gestern auch wenn eine gewisse Truppe sich mit Absicht dazwischen drängeln musste
Rahek