Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

Guluz's Avatar

Guluz
03.15.2013 , 03:40 AM | #1411
Rekruten-Gear sieht aber so misslungen aus
nernero, the whiteclaw legacy
we play roles - german sw:tor blog

Qintas's Avatar

Qintas
03.15.2013 , 03:42 AM | #1412
Eine ganz andere Story zum Thema "wie tief kann man eigentlich sinken...":

Auf unserer HP hat sich jemand beworben um bei Dynatech Member zu werden. Ein ehemaliges Mitglied das nun in einer Gilde mit dem Namen "Shadow ...." ist, kam zu dem Member und versuchte ihn mit allen Mitteln in seine Gilde zu ziehen.
Der konnte sich erstmal anhören wie scheiße wir nicht sind, das wir im TS nicht grüßen, wir alle ignorieren etc. also alles in allem eine recht interessante Darstellung der Gilde.

Find es wirklich interessant zu welchen Mitteln manche Gilden greifen...

Luchsi's Avatar

Luchsi
03.15.2013 , 03:42 AM | #1413
Quote: Originally Posted by Guluz View Post
Leere Hüllen und Basiswaffe ginge bestimmt auch. *g*
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Vanjervalis Chain (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Sal'fra Hitheth-dobluth / Operative / T3-M4 (formerly: Sith Triumvirate)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos

jin_roh's Avatar

jin_roh
03.15.2013 , 03:57 AM | #1414
Quote: Originally Posted by Luchsi View Post

'S geht um 8er/Rated im u50. *g*
Ich bezieh mich da hauptsächlich auf diesen Post

Quote: Originally Posted by LyndaeshaFreykaa View Post
Das ist eh so n Problem das eigentlich leicht zu lösen wäre... mit ner Achter spielen ist nochmal was ganz anderes als ne Vierer + Randoms, üben kann man das nirgendwo, und auch wenn du dir mit dem Rating momentan maximal nen Blumentopf (sprich: andersfarbige Rüstung für 2400+ Rating trololo) kaufen kann, das sitzt einem trotzdem irgendwo im Nacken.
Ne Achteranmeldung einführen OHNE Elo als "Übungsszenario" wär eigentlich ganz nice. Natürlich geht das so auch, aber ich glaub, die Bereitschaft sich da mal durchzuprobieren wär trotzdem höher. Man müsste nur darauf vertrauen, dass die stärkeren Gilden dann eben nicht mit den On-Top-Setups á la Muahahaha durchrofln. Aber selbst wenn... egal, ich verlier mich.

Und ja, ganz alte Zeiten, mimimi, da war alles viel viel BESSÖR!!!11elf *mit der Gehhilfe wedel*
Von Challenge kam später dann das u50 8er Anmeldungen, aber leute seid doch bitte ehrlich zu euch selbst. Wenn kaum Leute für 50er rBG listen viele ins u50 fliehen, um von den doch so bösen 4er premades verschont zu bleiben. Wer bitte soll sich dafür listen? PvP Gilden deren SPieler X Chars auf 50 haben werden vermutlich nicht noch mal 8 Twinks erstellen, zumindest nicht alle. Versteht mich nicht falsch ich finde die Idee ja an sich gut, aber so realtiäts fern bin ich dann nun auch nicht, um darin eine BEreicherung für das PvP bzw. überhaupt anklang zu sehen.

Quote: Originally Posted by Luchsi View Post
Gemeinsame rBG-Besuche zum
- in Rekruten / PvE / nackt / max. 1000 Expertise / whatever
Die Idee gefällt mir!

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
03.15.2013 , 03:57 AM | #1415
Quote: Originally Posted by Qintas View Post
Eine ganz andere Story zum Thema "wie tief kann man eigentlich sinken...":

Auf unserer HP hat sich jemand beworben um bei Dynatech Member zu werden. Ein ehemaliges Mitglied das nun in einer Gilde mit dem Namen "Shadow ...." ist, kam zu dem Member und versuchte ihn mit allen Mitteln in seine Gilde zu ziehen.
Der konnte sich erstmal anhören wie scheiße wir nicht sind, das wir im TS nicht grüßen, wir alle ignorieren etc. also alles in allem eine recht interessante Darstellung der Gilde.

Find es wirklich interessant zu welchen Mitteln manche Gilden greifen...
Du hast vergessen, wie komisch es nicht ist, dass Nero und ich zu euch sind.

Quote: Originally Posted by NoseCookie View Post
Was hört ihr so zum PvP?

Ich höre immer das.

Das einzig Wahre.
The Whiteclaw Legacy on The Red Eclipse.
When I say "grow a pair", I'm talking 'bout a pair of lekku.
I write, draw and post screenshots on wordpress.com

Qintas's Avatar

Qintas
03.15.2013 , 04:22 AM | #1416
Danke

Guluz's Avatar

Guluz
03.15.2013 , 04:34 AM | #1417
Quote: Originally Posted by Qintas View Post
Danke
Bei dir kommt eh jede Hilfe zu spät
nernero, the whiteclaw legacy
we play roles - german sw:tor blog

HarlequIndex's Avatar

HarlequIndex
03.15.2013 , 04:53 AM | #1418
Quote: Originally Posted by jin_roh View Post
Von Challenge kam später dann das u50 8er Anmeldungen, aber leute seid doch bitte ehrlich zu euch selbst. Wenn kaum Leute für 50er rBG listen viele ins u50 fliehen, um von den doch so bösen 4er premades verschont zu bleiben. Wer bitte soll sich dafür listen? PvP Gilden deren SPieler X Chars auf 50 haben werden vermutlich nicht noch mal 8 Twinks erstellen, zumindest nicht alle. Versteht mich nicht falsch ich finde die Idee ja an sich gut, aber so realtiäts fern bin ich dann nun auch nicht, um darin eine BEreicherung für das PvP bzw. überhaupt anklang zu sehen.
Auf die Gefahr hin, dass ich dich jetzt falsch verstanden habe (dein Schreibstil ist echt schwer zu lesen!):
Wir sind eine Gilde, die sich gerade erst aufbaut. Wir haben mit zwei Membern angefangen, die 50er haben, aye. Aber da wir aufs 50er absolut keine Lust mehr haben, sind wir ins u50er gegangen. Dort rekrutieren wir im Moment auch. Folglich haben wir nunmal Member, die keinen einzigen 50er haben, weil sie neu sind oder von einem anderen Server kommen.
Bei aktuell ingesamt 8 Leuten und davon definitiv nicht alle 50 ist es also tatsächlich so, dass wir alle im u50 spielen um miteinander spielen zu können. Und wie ich bereits erklärte ist es möglich, zumindest zu siebt "auzumelden". Durch eine Gruppe 3 und die andere 4 ist das ja möglich - bzw prinzipiell sehr wahrscheinlich dass man in das gleiche BG und die gleiche Gruppe kommt.

jin_roh's Avatar

jin_roh
03.15.2013 , 05:12 AM | #1419
Quote: Originally Posted by HarlequIndex View Post
Auf die Gefahr hin, dass ich dich jetzt falsch verstanden habe (dein Schreibstil ist echt schwer zu lesen!):
Wir sind eine Gilde, die sich gerade erst aufbaut. Wir haben mit zwei Membern angefangen, die 50er haben, aye. Aber da wir aufs 50er absolut keine Lust mehr haben, sind wir ins u50er gegangen. Dort rekrutieren wir im Moment auch. Folglich haben wir nunmal Member, die keinen einzigen 50er haben, weil sie neu sind oder von einem anderen Server kommen.
Bei aktuell ingesamt 8 Leuten und davon definitiv nicht alle 50 ist es also tatsächlich so, dass wir alle im u50 spielen um miteinander spielen zu können. Und wie ich bereits erklärte ist es möglich, zumindest zu siebt "auzumelden". Durch eine Gruppe 3 und die andere 4 ist das ja möglich - bzw prinzipiell sehr wahrscheinlich dass man in das gleiche BG und die gleiche Gruppe kommt.
Ja da hast du mich falsch verstanden. Ich hab doch schon gesagt ich wünsch euch viel Erfolg und einen schönen Einstieg mit 2.0! Zum Thema 8er Anemeldung geht es um die von LyndaeshaFreykaa gewünschten 8er Anmeldung:

Spoiler

und dem erweiterten Wunsch von Iradjar dies auch im u50 zu ermöglichen.

Spoiler

Versteh auch in keinster Weise wieso du dich jetzt schon wieder angegriffen fühlst, zumindest nicht durch den von dir zitierten Teil meines Posts..

Laraan's Avatar

Laraan
03.15.2013 , 05:46 AM | #1420
Bei dir kommt eh jede Hilfe zu spät
He ich glaube das war beabsichtigt. Er wollte halt, auf seinem weg zun Jedi/ Sith nicht schon wieder den imagedesigner hochgrinden. Aber es koennte natuerlich auch am Helm liegen, dass Qintas so eiene Boxernase mit sich herum traegt. Kaufe ihm doch mal nen groesseren, dann wird sie auch nicht plattgedrueckt. :-P
Rettet die Kraytdragons, esst mehr Jedi.