Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
03.14.2013 , 06:20 AM | #1371
Och Schade, ich hab sogar noch nen Screen von nem Huttenball wo Serene und Shi'rar die Gegner so richtig geowned haben.

Ja denk schon, ihr roflt im u50 ja teilweise mit ner Vierer durch.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

HarlequIndex's Avatar

HarlequIndex
03.14.2013 , 06:23 AM | #1372
Ja, die gaaanz alten Zeiten waren was feines, was?

Ja ist halt einfach noch Übungsbedarf da. Mir ist klar, dass Randomgruppen da keine Chancen haben, wenn wir zu viert loseiern, aber irgendwie müssen wir halt einfach üben. Gerade Sachen wie Kommunkation, Taktik und Assist sind halt einfach wichtig und eben auch (wenn es mir auch ein Stück weit leid tut, Randoms "abzufarmen") im normalen Random-BG trainierbar.

Edit: den Screen könntest mir mal bei Gelegenheit zukommen lassen

Eskadur's Avatar

Eskadur
03.14.2013 , 06:24 AM | #1373
auf das Addon wart ich auch schon..... ich bin gespannt wie sich der Botschafter spielen wird.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

HarlequIndex's Avatar

HarlequIndex
03.14.2013 , 06:25 AM | #1374
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
auf das Addon wart ich auch schon..... ich bin gespannt wie sich der Botschafter spielen wird.
Ich denke es wird interessant und vieles finde ich so absolut gar nicht einschätzbar, was Klassenänderungen angeht.

LyndaeshaFreykaa
03.14.2013 , 06:28 AM | #1375
Das ist eh so n Problem das eigentlich leicht zu lösen wäre... mit ner Achter spielen ist nochmal was ganz anderes als ne Vierer + Randoms, üben kann man das nirgendwo, und auch wenn du dir mit dem Rating momentan maximal nen Blumentopf (sprich: andersfarbige Rüstung für 2400+ Rating trololo) kaufen kann, das sitzt einem trotzdem irgendwo im Nacken.
Ne Achteranmeldung einführen OHNE Elo als "Übungsszenario" wär eigentlich ganz nice. Natürlich geht das so auch, aber ich glaub, die Bereitschaft sich da mal durchzuprobieren wär trotzdem höher. Man müsste nur darauf vertrauen, dass die stärkeren Gilden dann eben nicht mit den On-Top-Setups á la Muahahaha durchrofln. Aber selbst wenn... egal, ich verlier mich.

Und ja, ganz alte Zeiten, mimimi, da war alles viel viel BESSÖR!!!11elf *mit der Gehhilfe wedel*

Eskadur's Avatar

Eskadur
03.14.2013 , 06:33 AM | #1376
Ich hasse sie selber die Vergleiche zu [XXX].

Aber es gibt dort die Möglichkeit die Arenen in Natura zu besuchen ohne Instanzierung, das wäre hier auch eine schöne Sache um Stellungsspiel, Laufwege etc abzusprechen.

Das klappt in einem heißen Match kaum.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

HarlequIndex's Avatar

HarlequIndex
03.14.2013 , 06:36 AM | #1377
Quote: Originally Posted by LyndaeshaFreykaa View Post
Das ist eh so n Problem das eigentlich leicht zu lösen wäre... mit ner Achter spielen ist nochmal was ganz anderes als ne Vierer + Randoms, üben kann man das nirgendwo, und auch wenn du dir mit dem Rating momentan maximal nen Blumentopf (sprich: andersfarbige Rüstung für 2400+ Rating trololo) kaufen kann, das sitzt einem trotzdem irgendwo im Nacken.
Ne Achteranmeldung einführen OHNE Elo als "Übungsszenario" wär eigentlich ganz nice. Natürlich geht das so auch, aber ich glaub, die Bereitschaft sich da mal durchzuprobieren wär trotzdem höher. Man müsste nur darauf vertrauen, dass die stärkeren Gilden dann eben nicht mit den On-Top-Setups á la Muahahaha durchrofln. Aber selbst wenn... egal, ich verlier mich.
Prinzipiell stimm ich dir zu. Aber da wir weder alle 50 sind (die meisten erst kurz vor) und noch vom SetUp momentan auf eine gute Gruppenkonstellation kommen, ist es nicht sinnvoll. Allerdings melden wir dann halt einfach 4-3 an und kommen durchaus häufig in die gleiche Gruppe. So spielen wir dann halt zumindest auf 7 Mann. Bei 4-4 tritt man dann aber eben sehr häufig als Genger an, was wir aber auch häufig machen um aneinander ein wenig zu üben. Ist einfach mehr Feedback da.
Du siehst, es ist leider nicht ganz so einfach

Und ja, ganz alte Zeiten, mimimi, da war alles viel viel BESSÖR!!!11elf *mit der Gehhilfe wedel*
Das sowieso!

LyndaeshaFreykaa
03.14.2013 , 06:36 AM | #1378
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Ich hasse sie selber die Vergleiche zu [XXX].

Aber es gibt dort die Möglichkeit die Arenen in Natura zu besuchen ohne Instanzierung, das wäre hier auch eine schöne Sache um Stellungsspiel, Laufwege etc abzusprechen.

Das klappt in einem heißen Match kaum.
This! Ja! Ehrlich, einfach IRGENDEINE Möglichkeit, zu acht zu üben. Als wir mit Dare damals zu acht in die OPs sind spaßhalber hat das für die Disziplin zwar viel getan, aber richtig auf die Maps einstellen geht trotzdem nicht.
Generell wärs eigentlich besser, Rated viel lockerer anzugehn.

Edit: Ich kann dir nicht ganz folgen, warum das wegen u50 nicht sinnvoll wäre. @Spikes

HarlequIndex's Avatar

HarlequIndex
03.14.2013 , 06:43 AM | #1379
Ich rechne ohnehin fix damit, dass wir selbst mit Addon und vergleichbaren Gear-Niveau mit viel "aufs Mowl"-Bekommen.

Wir üben, was wir können und nutzen was wir kriegen, aber das wird nur ein kleiner Teil von dem sein, was auf uns zukommen wird.
Aber anders geht es nunmal nicht.

HarlequIndex's Avatar

HarlequIndex
03.14.2013 , 07:28 AM | #1380
Edit: Ich kann dir nicht ganz folgen, warum das wegen u50 nicht sinnvoll wäre. @Spikes
Sry, dass hatte ich irgendwie falsch verstanden. Nach erneutem Lesen: Absolut, stimme dir vollens zu. Wäre sehr viel entspanntere und geile Sache.

Aber vielleicht kann man ja mal so einen "Trainingsabend" im Rated mit div. Gilden machen.