Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
03.12.2013 , 06:22 PM | #1351
Quote: Originally Posted by Jazzynova View Post
So problematisch kann das doch alles nicht sein...

Erstell euch doch nen Thread hier in Forum wo alle Teams reinschreiben wenn sie melden so das man immer Bescheid weiß... Ebenso macht ihr nen Channel für jede Fraktion wo man sich auch absprechen kann... Dann seht ihr doch was spontan geht und was nicht... Vlt gibt's ja auch Teams die sowieso versuchen jeden Tag zu melden... Also wir versuchen es halt immer noch jeden Tag zum Schaffen und auch wenn es gegen Leute wie Wolfpack geht... Da gibt's halt auf die Nase aber muss man halt durch... Wenn man gegen die dann gewinnt schmeckst doppelt so gut...

Und vielleicht macht ihr auch paar Agreements im voraus, wie Schleicher anspringen oder Class Stacking...

Ach und am besten treffen sich alle Rated Führungspersönlichkeiten im TS und bequatschen es...

Grüße

Jazz
Gibts ja mehr oder weniger eh. Ändert nichts daran, dass die Teams immer noch spärlich gesät sind, aus den verschiedensten Gründen.
The Whiteclaw Legacy on VC, TOFN and Progenitor.
When I say "grow a pair", I'm talking 'bout a pair of lekku.
I ramble on wordpress.com

Cyrus_Katania's Avatar

Cyrus_Katania
03.12.2013 , 10:23 PM | #1352
Quote: Originally Posted by Qintas View Post
Vielleicht haben die einfach keinen Bock auf die "I-Win" FOTM Gruppen mit den üblichen Frontkämpfern / Smasher Setups und den Hexern die nichts anderes tun als Stunbubble verteilen.
Oder wie ich es formulieren würde: Man kann seine Zeit auch anders verschwenden.

Mit "kein Bock haben" - das impliziert für mich irgendwie eine trotzige Laune - ist es da ja nicht getan.
Ich mache mir doch schon meine Gedanken über das Spiel und warum wieso weshalb gerade was wie gelaufen ist.
Dann versuche ich da Wochen und Monate dran zu arbeiten nur um zu erleben das in einem RGB mit einem *Schnipp* das alles von einer von dir sog. FOTM Gruppe mal eben so weggewischt wird.
Das ist mehr als ernüchternd. ... aber dabei blieb es nicht, denn unser Gegner hatte ja dann auch nichts besseres zu tun, als uns noch zu demütigen. Na ja, zumindest kam es bei mir so an.
Und wenn ich mich eben damit konfrontiert sehe, dann ist meine persönliche Motivation bei Null und ich bin einfach nur resigniert. Das läuft dann letztlich darauf hinaus, dass ich einfach keine Lust mehr habe mir dieses Elend anzutun,... das gibt mir nichts. Mit Spaß hat das nichts zu tun, ich lerne nichts mehr draus und ich kann nichts dagegen machen.
Folgerichtige Konsequenz kann nur sein es sein zu lassen.

Just my 2 Cents... O_o
Borderline
Claw'deen / Spyster - Das Fallen-Legacy auf T3-M4
Borderline@Work (special THX to Darth Pytrá)

Eskadur's Avatar

Eskadur
03.13.2013 , 12:37 AM | #1353
@Jazz: alles schon passiert

Nur bin ich nicht der Kindergärtner der hinter Jedem hinterher rennt. Auf Republikseite klappt es ja halbwegs nur die Imperiale Seite macht sich sehr rar.

Noch einmal zu Erinnerung: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=594755

@Claw'deen
es geht doch genau darum, dass sich mehr Gruppen auf gleichem Niveau anmelden. Mir persönlich liegt nichts daran über unterlegenen Pugs zu rutschen. Schau dir an wer letzten Sonntag auf Republikseite noch alles gelistet hat, meinst du nicht, dass dort auch faire Paarungen zusammen gekommen wären?

Allgemein nochmal:
Der Termin wurde nach einigen Abstimmungen bestimmt, damit wir überhaupt einen Termin haben. Wenn jetzt 10 Gruppen sagen, sie wollen lieber Samstags spielen, dann spielt doch Samstags Hauptsache es gibt überhaupt mal einen einheitlichen Termin.
Server: T3M4
Carnivore Vermächtnis
Machtzwerg & Machtzwerge

LyndaeshaFreykaa
03.13.2013 , 03:00 AM | #1354
Jo ich finds auch nicht angenehm, wenn man selbst (egal wo) nicht optimal aufgestellt ist und gegen paar FOTM-Skillungen antreten muss. Aber ich reg mich nicht drüber auf, wenn ich den Pool an Chars/Leuten hätt, würd ich den auch zu meinem Vorteil nutzen... dumm wär ich (ohne übertriebenes Stacking aber).

Wenn man sich das mal mit ner Gruppe anders abspricht ist natürlich auch gut.

Eskadur's Avatar

Eskadur
03.13.2013 , 03:58 AM | #1355
wir haben halt keine Revolverhelden und nur Botschafterheiler, was sollen wir sonst einpacken? vorsätzlich schwächen müssen wir uns ja nicht gerade mit 3 Schatten o.d.gl.
Carnivore Vermächtnis
Machtzwerg & Machtzwerge

Heovan's Avatar

Heovan
03.13.2013 , 05:24 AM | #1356
Ich hab das Gesabbel und Geseier und diese Selbstbeweihräucherung der beiden letzten Seiten nur noch überflogen, aber halten wir mal fest:

1. Eskadur macht sich anscheinend als einziger oder erster seit langer Zeit wieder Gedanken über Rated-PvP auf dem RP-Server und stellt einen Termin, über den sich bis jetzt noch keiner beschwert hat.

2. Manche Gruppen listen an anderen Tagen, ohne irgendwas zu hinterlassen oder im PvP-Ingame-Chat darauf aufmerksam zu machen.

3. Eskadur beschwert sich, dass er sich ja dann die Arbeit sparen kann, die Gruppen zusammen zu bekommen, wenn dann sowieso keine Rückmeldung von gewissen Gruppen kommt.

So und dann jetzt mal die Frage an diese Leute: Wieso gabs die Rückmeldung nicht? Ihr hackt hier sinnlos auf Eskadur und Machtwerk rum und meint damit den Spieß umzudrehen oder wie? Anders kann ich das leider nicht verstehen.
Wenn diejenigen der Meinung sind, sie wollen nicht Sonntag spielen, dann sollen sies hier mal reinschreiben. Aber dann lasst auch eure Schwänze in der Hose, die werden nämlich von Worten nicht größer! Oder - das würde vielleicht alle mal zufrieden stellen - gebt bisschen Absprache oder stellt nen Alternativtermin rein. Wer dann halt kann, kann und wer nicht, der nicht.

So wie hier einige nur labern, kann sich nämlich keiner was kaufen!

LyndaeshaFreykaa
03.13.2013 , 05:42 AM | #1357
o.O Ich hoff mein voriger Post ist jetzt nicht als auf MW rumhacken verstanden worden, das wollt ich echt nicht.

Dass es auf Termine keine konkrete Rückmeldung gab stimmt ja so nicht... (falls ich das jetzt richtig verstanden hab). Abgesehn davon, dass Dyna eh nur 6 Leute hat, kann ich sonntags zb ziemlich sicher nicht mit, heißt wieder zwei Leute weniger. Nur mal so eingestreut.

Eskadur's Avatar

Eskadur
03.13.2013 , 05:53 AM | #1358
ich weiß das schon richtig einzuordnen @neira
Carnivore Vermächtnis
Machtzwerg & Machtzwerge

LyndaeshaFreykaa
03.13.2013 , 05:56 AM | #1359
Wollts nur sicherstellen, auf Missverständnisse hab ich im Allgemeinen nicht so Bock.
Ich könnt außerdem niiie was gegen unseren Eska Dur sagen.

Heovan's Avatar

Heovan
03.13.2013 , 06:06 AM | #1360
Dynatech hab ich auch nicht gemeint. Bei euch scheitert es ja nicht grundsätzlich am Termin, sondern generell an der Anzahl der Leute, wenn ich Qintas richtig verstanden habe.

Mein Post bezieht sich auf die andern, die auf ein absolut verständliches Zur-Rede-stellen von Eskadur, warum sie nicht wenigstens mal Bescheid sagen, wenn er sich schon die Mühe macht - oder viel zu viel Freizeit hat :P - so tun, als hätte Eskadur die VC-Rated-Community auf einen Sonntag eingeschworen, den nur er befürworten würde - Selbstbelobigungen einstreuend, wie beispielsweise - nur damit unmissverständlich wird, wen ich konkret und an vorderster Front meine - man würde Machtwerk oft genug "rasieren"...