Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

Fearro's Avatar

Fearro
03.12.2013 , 11:24 AM | #1341
Sorry Jin, hätte das "no-lifer" einfach weglassen sollen...les den satz so, als obs nicht da steht
Was eben etwas schwierig an der Sache ist, dass man unter der Woche keinen festen Tag wählen kann, da man unter der Woche, denke ich, gerne flexibel bleibt, was Abendgestaltung betrifft. Am Wochenende kann man dann eher sich etwas fest vornehmen.

Also, um nicht auf der Stelle zu treten: An welchem Wochentag könnte denn deine Gruppe listen, Seba? Eventuell wird's ja doch um mehr Abwechslung reinzubringen, möglich sein, sich von Woche zu Woche auf neue Tage zu einigen.
Fearrox - Jedi Schatten
Circle of Light

jin_roh's Avatar

jin_roh
03.12.2013 , 11:35 AM | #1342
Quote: Originally Posted by Fearro View Post
Sorry Jin, hätte das "no-lifer" einfach weglassen sollen...les den satz so, als obs nicht da steht
Keine Sorge ich habe es net als Beleidigung aufgefasst, wollte nur damit sagen das nicht jeder am Sonntag kann. Mich geht das ganze ja auch nix an da ich hier bei ja eigentlich aussen vor bin wie ne binde. Wollte euch nur zu denken geben das wenn ihr es interessanter und abwechslungsreicher gestalten wollt evtl. auch mal andere Tage in betracht ziehen solltet. Was du ja auch tust!
So ich geh jetzt lecker essen auch wenn es keinen interessiert!

Eskadur's Avatar

Eskadur
03.12.2013 , 11:39 AM | #1343
Quote: Originally Posted by Seba View Post
Ganz ehrlich, da kommt Machtwerk zurück und Rated ist Sonntag Abend?!
Wieso können wir zur Abwechselung nicht mal wieder einen Dienstag, Donnerstag oder Freitag Abend wählen, wo auch das R-PVP-Team eher kann.
Dazu sag ich nur, JA Machtwerk macht wieder Ranglistenspiele und hat sich auf Sonntag festgelegt.
Es kommt ja sonst keiner aus dem Tee.

Ich hätte gern, Dienstag von 18.00 bis 18.30 [weil], ich hätte gern Freitag [wei]l, ich hätte gern [ setz irgendwas ein]
- Achtung! die Aussage könnte Polemik enthalten. -

Mir ist es so ziemlich egal, wann ihr Zeit habt für Ranglistenspiele, kristallisiert sich ein anderer Tag raus, werden wir sehen ob wir zu diesem Termin Zeit haben.

Nur nicht reden, sondern machen!

P.S. davon abgesehen, geht meine Kritik mehr in Richtung der Imps @Seba
Server: T3M4
Carnivore Vermächtnis
Machtzwerg & Machtzwerge

Seba's Avatar

Seba
03.12.2013 , 11:49 AM | #1344
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Dazu sag ich nur, JA Machtwerk macht wieder Ranglistenspiele und hat sich auf Sonntag festgelegt.
Es kommt ja sonst keiner aus dem Tee.

Ich hätte gern, Dienstag von 18.00 bis 18.30 [weil], ich hätte gern Freitag [wei]l, ich hätte gern [ setz irgendwas ein]
- Achtung! die Ausage könnte Polemik enthalten. -

Mir ist es so ziemlich egal, wann ihr Zeit habt für Ranglistenspiele, kristallisiert sich ein anderer Tag raus, werden wir sehen ob wir zu diesem Termin Zeit haben.

Nur nicht reden, sondern machen!
Ähm...lol...ich dachte wir haben Ranglisten BGs gemacht, als ihr weg wart, damals gegen Kicki und Co. habt ihr euch zurückgezogen und wir haben weiter gelistet, also verdreh hier keine Tatsachen!
Ich möchte eben nur anregen, dass ihr auch mal einen anderen Tag wählen könntet, wenn ihr ja so schlechte Gegner habt.

@edit
kann ich verstehen, aber da können einige PvPler aus dem selben Grund nicht und um genau zu sein...aus genau den selben Grund nicht

Qintas's Avatar

Qintas
03.12.2013 , 12:14 PM | #1345
Von welchen Imps redet ihr eigentlich und wer sollen diese Imp Pro PvPler sein?

der_mdogg's Avatar

der_mdogg
03.12.2013 , 01:38 PM | #1346
Quote: Originally Posted by Qintas View Post
Von welchen Imps redet ihr eigentlich und wer sollen diese Imp Pro PvPler sein?
+1

(Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.)
Kwezza - Sabo, Kworrel - Assa, Kueres - Pyro

Seba's Avatar

Seba
03.12.2013 , 03:24 PM | #1347
Quote: Originally Posted by Fearro View Post
Also, um nicht auf der Stelle zu treten: An welchem Wochentag könnte denn deine Gruppe listen, Seba? Eventuell wird's ja doch um mehr Abwechslung reinzubringen, möglich sein, sich von Woche zu Woche auf neue Tage zu einigen.

Dem stimme ich zu, würde es für diese Woche aber noch so lassen, da ihr den Termin schon angesetzt habt. Für den darauf folgenden Termin würde ich eine normale Abstimmung vorschlagen:
Jede Gilde nennt für jeden Tag der Woche die Anzahl PvP Spieler die verfügbar sind.

col: mo-2,di-12,...
m: mo-4,....

Für mich sind aktuell leider nur die Tage Dienstag, Donnerstag und Freitag eine Option, aber es soll nicht an mir scheitern. Ich denke die Gruppen können dies nun so abstimmen.

Ich sehe nur absolut keinen Sinn darin rein am Sonntag mit 2 Rated Teams auf dem Server zu listen und dann weitere PvPler zu finden die noch ein Truppe aufstellen. Auch wenn du 8 gute Spieler in ein Team wirfst brauchen sie mehrere BGs um als Team zu funktionieren oder einen Fokus zu fahren. Daher würde so oder so dies nur in einem Abfarmen anderer Spieler enden. Wohin das führt wissen wir ja

Laraan's Avatar

Laraan
03.12.2013 , 03:57 PM | #1348
So nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Was wir bisher gehört haben ist

Wunderbar Randomgruppen melden sich an.

Ne wir können nicht weil wir unser Stammteam nich zusammenbekommen.

Klar ist verständlich, dass man gern mit den üblichen Verdächtigen ins BG geht, mit dennen man sich versteht und mit dennen es klappt.
Natürlich rutscht man dann auch mal sehr schnell über die Randomgruppen drüber, die eben noch kein Stammteam sind.

Aber was wollt Ihr? Ihr wollt das Rated beleben? Oder Ihr wollt das Rated "nur" mit eurer Gruppe?

Es gab schonmal nen Einstieg, der auch sehr schön geklappt hat. Man hat gleichstarke Teams aufgebaut die sich nicht kannten oder nur bedingt und alle beteiligten hatten Spaß. Nur wenn sich keiner drumm kümmert wirds natürlich nichts.

Und ja nicht jeder kann zu jeder Zeit, aber man kann dann auch mal die Eier in der Hose haben und sagen "ok wir haben 4-5 Leute laßt uns aufstocken.", oder?

Der Pool von Spielern wird größer, es wird öfter Rated BG's geben, und man bekommt vielleicht sogar neue Spieler dazu.

Mal drüber Nachdenken ....
Rettet die Kraytdragons, esst mehr Jedi.

Jazzynova's Avatar

Jazzynova
03.12.2013 , 05:11 PM | #1349
So problematisch kann das doch alles nicht sein...

Erstell euch doch nen Thread hier in Forum wo alle Teams reinschreiben wenn sie melden so das man immer Bescheid weiß... Ebenso macht ihr nen Channel für jede Fraktion wo man sich auch absprechen kann... Dann seht ihr doch was spontan geht und was nicht... Vlt gibt's ja auch Teams die sowieso versuchen jeden Tag zu melden... Also wir versuchen es halt immer noch jeden Tag zum Schaffen und auch wenn es gegen Leute wie Wolfpack geht... Da gibt's halt auf die Nase aber muss man halt durch... Wenn man gegen die dann gewinnt schmeckst doppelt so gut...

Und vielleicht macht ihr auch paar Agreements im voraus, wie Schleicher anspringen oder Class Stacking...

Ach und am besten treffen sich alle Rated Führungspersönlichkeiten im TS und bequatschen es...

Grüße

Jazz
[TOFN/ T3-M4/ VC] The Coltrane Legacy
Dopo mee gusha, peedunkey?

FlorianWolf's Avatar

FlorianWolf
03.12.2013 , 05:43 PM | #1350
Die ganze Arbeit hat sich Eskadur doch schon gemacht.

Übrigens verschieben wir jetzt wohl unseren Sonntagsraid, damit die PVP-Interessierten da keinen Konflikt mehr drin haben. Entsprechend sollte es zukünftig schneller gehen.
--
Flotho