Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3
First BioWare Post First BioWare Post

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
03.04.2013 , 09:06 PM | #1221
Quote: Originally Posted by LyndaeshaFreykaa View Post
Lol, du hast sie wohl noch nie richtig flamen sehn.
Ich hab sie einmal im TS beim flamen und ragieren erlebt...ein Schock fürs Leben

Hätten PUGs im Ranked PvP überhaupt ne Chance? O.ô
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Eskadur's Avatar

Eskadur
03.05.2013 , 12:43 AM | #1222
Ja, wenn mehr als ein PuG anmeldet

Die Spiele Col gegen Machtwerk bzw JJ gegen TS& Freunde waren recht ausgeglichen.

Je mehr Basisgruppen teilnehmen um so mehr Duelle auf Augehöhe gibt es.
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Karak_Nul's Avatar

Karak_Nul
03.05.2013 , 02:54 AM | #1223
Wer Sonntag Nachmittag auf der Imp. Flotte gewesen war dürfte bemerkt haben das wir doch sehr Zahlreich vertreten waren, wir hatten den Nachmittag genutzt für Gildeninternes rated PvP.

Gegen Ende unserer Übungseinheiten trafen wir 1x auf Jenjidais Vermächtnis im Huttenball und 1x auf Circle of Light im Bürgerkrieg.

Auf die Bürgerkrieg Runde brauch ich jetzt nicht weiter eingehen, kann sich wohl jeder denken welche Gilde gewonnen hat .

Die Huttenball Runde hingegen verdient echt meine Anerkennung, hat viel Schweiß und Blut gekostet, 2 Gleichstarke Fraktionen trafen aufeinander.
Borderline @ T3-M4 & Vanjervalis Chain
White Guard @ T3-M4

Kel-dor Eranious Teranious Proditor Lye

Hulkstaronfire's Avatar

Hulkstaronfire
03.05.2013 , 03:39 AM | #1224
Quote: Originally Posted by Mafirva View Post
Deiner Meinung nach sollte man dann wie genau darüber reden oder sollte man es erst gar nicht ansprechen, weil sobald man etwas anspricht, es sofort als Geweine gilt?
Keine Ahnung wo du Geweine liest.
@Unbekannter Hulkstaronfire: Ich kann dir ne ganze Liste an Verbesserungsvorschlägen machen, aber wozu? Juckt ja eh keinen.
haste dir ja selber beantwortet (die erste frage).
gestern 4 spiele...keine cheatvorwürfe, dafür aber erstes spiel 2 mit 0 kompetenz. aufs rekrutenset hingewiesen. lose asap.
die restlichen spiele waren sehr angenehm. bei hypraum allerdings ne söldnerin mit ~12k hp und 17 kompetenz dabeigehabt. sie hat aber gedefft und fleissig die würfel geholt. ein paar heals in der mitte haben dafür gereicht.
everything went better then expected! knappes und gutes spiel

Guluz's Avatar

Guluz
03.05.2013 , 04:38 AM | #1225
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post

Die Spiele Col gegen Machtwerk bzw JJ gegen TS& Freunde waren recht ausgeglichen.

Je mehr Basisgruppen teilnehmen um so mehr Duelle auf Augehöhe gibt es.
PM!

The message you have entered is too short. Please lengthen your message to at least 5 characters.
nernero, the whiteclaw legacy
we play roles - german sw:tor blog

Eskadur's Avatar

Eskadur
03.05.2013 , 04:54 AM | #1226
PM retoure
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Mafirva's Avatar

Mafirva
03.05.2013 , 06:02 AM | #1227
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Ich hab sie einmal im TS beim flamen und ragieren erlebt...ein Schock fürs Leben
Na im TS flamen ist ja noch mal ne ganz andere Geschichte als in der OPs flamen, ersteres betreibe ich exzessiver, sofern ich 5 BGs hintereinander mit völliger Inkompetenz konfrontiert werde und bei letzterem bin ich wenigstens nett!
Aber ich sehs schon: Bald werde ich den Titel Flame-Queen erhalten.

@JJ-Vermächtnis: Finde es wirklich löblich wie ihr an die RBG-Geschichte rangeht und als ich für die 2 Spiele aufs TS kam, hatte ich auch nicht den Eindruck, dass ihr völlig demotiviert und deprimiert von den Niederlagen wart, umso schöner, dass es auch Erfolgserlebnisse gab. Gerade das Hyperraumtore war ne spannende Geschichte.

Quote: Originally Posted by Hulkstaronfire View Post
haste dir ja selber beantwortet (die erste frage).
Das sind zwei paar Schuhe.
Mit dem sogenannten Geweine geht es mir ja nicht darum, die Betroffenen dazu zu bringen, ihr Spielverhalten zu verändern, sondern mich mit denen, die hier schreiben, darüber auszutauschen, welche Erfahrungen sie machen und wie sie derzeit das PvP empfinden. Für Verbesserungsvorschläge wähle ich lieber den direkten Weg, der meiner Meinung nach effektiver ist.

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
03.05.2013 , 10:14 AM | #1228
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
Daher war ich seit der Ankündigung der Rated BGs dafür, dass man sich, wie damals geplant, auch einzeln anmelden kann. Bei SS haben wir leider keine Rated-Gruppe zusammenbekommen (mangels Interesse) und seit der damaligen Serverzusammenlegung kenn ich auf VC kaum einen. Und im Flottenchat rumfragen? Das endet dann wie die Random BGs. *grusel*

Hmmm, aber vor dem Aboende noch einmal Rated BG...ja, ich glaub, ich werd das beim nächsten Mal probieren :>

Aber ich sehs schon: Bald werde ich den Titel Flame-Queen erhalten.
Einer braucht den Titel ja...und da du dich grad freiwillig gemeldet hast
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Heovan's Avatar

Heovan
03.05.2013 , 10:43 AM | #1229
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
[... blabla ...] Bei SS haben wir leider keine Rated-Gruppe zusammenbekommen (mangels Interesse) und seit der [... blabla ...]
Euer Gildenkürzel lautet wie nochmal?

Opaknack's Avatar

Opaknack
03.05.2013 , 10:53 AM | #1230
Quote: Originally Posted by Heovan View Post
Euer Gildenkürzel lautet wie nochmal?
Weil wir schon dabei sind, wie heißt denn die Gilde ausgeschrieben?